>

Kritische Beiträge unerwünscht und zensiert

#
Es sieht ganz so auch, dass man hier kritische Beiträge nicht wünscht und von Seiten der Moderatoren zensiert. Ich hatte in einem Thread darauf hingewiesen, dass die Eintracht 25 % seiner Aktien schon verkauft hat und dass Bruchhagen keinen Stallgerucht hat und schon werde ich von "a.saftsack" gesperrt mit der Begründung ich würde Bruchagen als "kaltblütigen, egoistischen Manager" darstellen. Weiß nicht, ob man Kritik hier insgesamt so wenig verträgt, ob ich in ein Wespennst gestochen habe oder ob hier nur der eine Mod a.saftsack so extrem dünnhäutig ist bei diesem Thema. Es ist mir auch egal, so macht es natürlich keinen Sinn mehr hier zu schreiben.
Dass die alleine Tatsache, dass ich als OFC-Fan schreibe hier immer wieder so viele unsachliche unmittelbare "Reaktionen" und Provokationen, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, hervorgerufen haben (auf die ich allesamt gar nicht eingegangen bin) hätte ich auch nicht für möglich gehalten.
#
OFC_Kickers_1901 schrieb:
Es sieht ganz so auch, dass man hier kritische Beiträge nicht wünscht und von Seiten der Moderatoren zensiert. Ich hatte in einem Thread darauf hingewiesen, dass die Eintracht 25 % seiner Aktien schon verkauft hat und dass Bruchhagen keinen Stallgerucht hat und schon werde ich von "a.saftsack" gesperrt mit der Begründung ich würde Bruchagen als "kaltblütigen, egoistischen Manager" darstellen. Weiß nicht, ob man Kritik hier insgesamt so wenig verträgt, ob ich in ein Wespennst gestochen habe oder ob hier nur der eine Mod a.saftsack so extrem dünnhäutig ist bei diesem Thema. Es ist mir auch egal, so macht es natürlich keinen Sinn mehr hier zu schreiben.
Dass die alleine Tatsache, dass ich als OFC-Fan schreibe hier immer wieder so viele unsachliche unmittelbare "Reaktionen" und Provokationen, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, hervorgerufen haben (auf die ich allesamt gar nicht eingegangen bin) hätte ich auch nicht für möglich gehalten.


#
Hier wird gar nichts zensiert - du kannst gerne einen neuen Thread mit dem Titel "VEB Frankfurt" aufmachen, in dem du über die ewig von Land/Kommune etc. finanzierte Eintracht und den fortwährend benachteilten Fußballclub östlich von Ffm diskutierst.
In dem besagten Thread ging es ursprünglich um ein anderes Thema und wir sind nun einmal dazu angehalten, themenferne Beiträge zum Zwecke einer gedeihlichen Diskussion zu entfernen. Wenn du dich wiederholt nicht daran hältst, gibt es eben "Gelb-Rot".
Abgesehen davon ist "zensiert" ohnehin nicht ganz treffend - alle deine Beiträge in dem fraglichen Thread stehen nach wie vor unverändert dort; die einzige Beitragssperrung betraf einen "heimischen" User, der auf deine VEB-Vorwürfe reagierte - da auch dieser Beitrag nicht zum Thema passend war, wurde er eben gesperrt.
#
weißt du was dein problem ist?du bist ofx fan, und dann das mögen die meisten an dir net.........sry, es ist halt nun mal so..........  
#
OFC_Kickers_1901 schrieb:
Dass die alleine Tatsache, dass ich als OFC-Fan schreibe hier immer wieder so viele unsachliche unmittelbare "Reaktionen" und Provokationen, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, hervorgerufen haben (auf die ich allesamt gar nicht eingegangen bin) hätte ich auch nicht für möglich gehalten.


Eben wegen dieser Rivalität verlangen Deine Einträge ein besonderes Fingerspitzengefühl. Dass unsere Moderatoren schnell reagieren und einer Eskalation vorbeugen, solltest Du vor diesem Hintergrund um so besser nachvollziehen können, anstatt Dich über "Zensur" zu beschweren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_%28Informationskontrolle%29

Zensur (censura) ist ein Verfahren eines Staates, einer einflussreichen Organisation oder eines Systemträgers, um durch Medien vermittelte Inhalte zu kontrollieren, unerwünschte Aussagen zu unterdrücken bzw. dafür zu sorgen, dass nur erwünschte Aussagen in Umlauf kommen.

Viele Grüße,

Alex
#
@1901

Weißte was nervt. Euer ewiges  Selbstmitleid.

Ihr  sucht die Schuld für euer Versagen immer bei anderen.

Ich habe mein erstes BL- Spiel Anfang der 70er Jahre auf dem Bieberer Berg gesehen. Ihr gegen den HSV. Endstand 4 zu 1. Beeindruckendes Spiel . Gute Stimmung.  Wenn ich mich recht erinnere drei Tore von Erwin.

Ich bin trotzdem kein Fan eurer Mannschaft geworden.  

Abgesehen von der Tatsache das mir generell die Spielweise eures Teams nicht gefiel ( zuwenig Kunst ,zuviel Schaum vor dem Mund), ist mir damals schon in meinem zarten Alter der Fanatismus und die Borniertheit der Zuschauer aufgefallen.
Wir haben solche Leute auch ,aber nicht in der Masse. Ich weiß nicht woran das liegt.
Das zieht sich durch mein halbes " Fußballeben."

Du darfst mir glauben, ich bin gemeinhin ein friedlicher und ungänglicher Zeitgenosse. Ich ertrage sogar ab und an Kritik an meiner Mannschaft von Leuten die keine Ahnung haben oder der Eintracht kritisch gegenüberstehen.

Ich habe schon mit einer Menge Fans andere Vereine über alles mögliche diskutiert.
Mit einem Fan euers Vereins  ist mir das nicht einmal gelungen. Im Gegenteil. Es schlägt einem sofort unversöhnlicher Hass entgegen. Das letzte Mal hab ich das vor ein paar Wochen beim Sommerfest einer evangelischen Kirchengemeinde erlebt.
Eine Diskussion kommt nicht zustande. Immer das gleiche Verschwörungsgeschmarre. Lernt man das bei euch im Religionsuntericht?

Wer seinen Stolz und sein Selbstwertgefühl nur noch daraus bezieht das er glaubt er werde permanent benachteiligt, der tut mit mir eigentlich nur noch leid.

Früher war das anders in der Stadt des Lederhandwerks.

Du regst dich auf das du provoziert wirst. Glaubst du euer Forum hätte eine Anmeldung namens SGE Eintracht 1899 begrüßt. Wohl kaum.




Apropos Verschwörung. Darin kennt man sich in Offenbach ja auch ganz gut aus

http://www.file-upload.net/download-321084/05---1971-Bundesliga-Skandal-O---T-ne.mp3.html
#
Keine Angst, ich werde hier bestimmt nicht auf Provokationen oder Anmachen reagieren. Auch werde ich hier keine Freds eröffnen, sondern immer nur in bestehenden Freds zum Thema schreiben. (Dass es in dem einen Fred zu einer Rede und Gegenrede weg vom Thema kam, war nicht meine Schuld, ich habe nur noch einmal geantwortet, im Grunde wurde ich dazu sogar aufgefordert.)

Allerdings kann ich mich nicht verbiegen lassen. Ich sehe es schon ein bisschen als meine Aufgabe an, wenn ich hier schon als OFC-Fan poste, euch ein bisschen einen Spiegel vorzuhalten oder wenigstens mal meine Eintracht-kritischen Sicht der Dinge zum Besten zu geben. Dabei erwarte ich weder, dass ich euch überzeuge noch werde ich das letzte Wort haben wollen.

Aber keine Angst, wenn andere (also kritischere) Meinungen hier ganz und gar nicht erwünscht sind, sondern nur die wunderschöne Eintrachtwelt, Selbstbeweihräucherungen und Schleimereinen von Gastfans (Gruß an Gregor06 und Spreeborusse!), dann bin ich hier schneller wieder weg als ich gekommen bin, keine Frage.
#
OFC_Kickers_1901 schrieb:

Aber keine Angst, wenn andere (also kritischere) Meinungen hier ganz und gar nicht erwünscht sind, sondern nur die wunderschöne Eintrachtwelt, Selbstbeweihräucherungen und Schleimereinen von Gastfans (Gruß an Gregor06 und Spreeborusse!), dann bin ich hier schneller wieder weg als ich gekommen bin, keine Frage.


a.saftsack schrieb:
du kannst gerne einen neuen Thread mit dem Titel "VEB Frankfurt" aufmachen


#
@OXC

Anstatt hier den Märtyrer zu spielen könntest du es auch ganz einfach mit Fakten halten, anstatt nicht der Realität entsprechende Verschwörungstheorien zum besten zu geben.

Das wird zweifellos zur Folge haben, dass nicht mehr viel übrig bleibt in deinem Spiegel, aber das muss ja nicht unser Problem sein.

Und warum führst du nicht einfach mal ein Beispiel für die dir widerfahrene Zensur auf?
Denn wenn du sie schon im Threadtitel propagierst muss es sich ja wirklich um einen schwerwiegenden Fall gehandelt haben.

Erwartungsvoll,
pipapo
#
a.saftsack schrieb:
du kannst gerne einen neuen Thread mit dem Titel "VEB Frankfurt" aufmachen

Erstens werde ich hier (als Gast) nie einen Fred eröffnen und mich so wichtig machen.

Zweitens ist mir das Thema zu uninteressant und auch schon zu alt (bis auf die aktuelle Ehrenkarten-Diskussion).

Drittens würde ich in der Tat den Eindruck erwecken, die OFC-Fans sind nur noch Verschwörungstheoretiker.

Viertens würde das doch nicht ernsthaft eine interessante Diskusion geben, sie wäre von Provokationen und dümmlichen anmachen bestimmt.

Fünftens würde ich mich momentan ziemlich widersprüchlich Verhalten, da der OFc gerade selbst die Politiker und Steuerzahler anbettelt im Hinblick auf ein Neues Stadion.

Mir geht es hier nur darum hin und wieder mal meine (kritischere) Sicht der Dinge von außen zum Besten zu geben und in der Tat der Eintracht und einigen Selbsbeweihräuchern hier hin und wieder mal einen Spiegel vorzuhalten. Mein Fehler war wohl, dass ich mich als OFC-Fan angemeldet habe, weil dann Kritik hier kaum akzeptiert wird und man als OFC-Fan in der Tat relativ oft ja selbst im Glashaus sitzt (s.o. fünftes). Mir geht´s hier wirklich nur darum kritischer als andere zu schreiben, ohne auch nur im Ansatz damit behaupten zu wollen der OFC würde es besser machen. Leider wird Letzteres von praktisch allen hier sofort unterstellt, so dass es gleich zu eine OFC-SGE-Pimmelfecht-Diskussion kommt. Am besten ist wohl tatsächlich ich melde mich nochmal an, dann aber nicht mehr als OFC-Fan. Oder ich lasse es ganz hier.
#
Verpiss dich du oxxenbacher!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
@snowboard-adler:

ich mag ihn zwar auch net, aber das muss net sein      
#
OFC_Kickers_1901 schrieb:

Erstens werde ich hier (als Gast) nie einen Fred eröffnen und mich so wichtig machen.

Zweitens ist mir das Thema zu uninteressant und auch schon zu alt (bis auf die aktuelle Ehrenkarten-Diskussion).

Drittens würde ich in der Tat den Eindruck erwecken, die OFC-Fans sind nur noch Verschwörungstheoretiker.

Viertens würde das doch nicht ernsthaft eine interessante Diskusion geben, sie wäre von Provokationen und dümmlichen anmachen bestimmt.

Fünftens würde ich mich momentan ziemlich widersprüchlich Verhalten, da der OFc gerade selbst die Politiker und Steuerzahler anbettelt im Hinblick auf ein Neues Stadion.

Mir geht es hier nur darum hin und wieder mal meine (kritischere) Sicht der Dinge von außen zum Besten zu geben und in der Tat der Eintracht und einigen Selbsbeweihräuchern hier hin und wieder mal einen Spiegel vorzuhalten. Mein Fehler war wohl, dass ich mich als OFC-Fan angemeldet habe, weil dann Kritik hier kaum akzeptiert wird und man als OFC-Fan in der Tat relativ oft ja selbst im Glashaus sitzt (s.o. fünftes). Mir geht´s hier wirklich nur darum kritischer als andere zu schreiben, ohne auch nur im Ansatz damit behaupten zu wollen der OFC würde es besser machen. Leider wird Letzteres von praktisch allen hier sofort unterstellt, so dass es gleich zu eine OFC-SGE-Pimmelfecht-Diskussion kommt. Am besten ist wohl tatsächlich ich melde mich nochmal an, dann aber nicht mehr als OFC-Fan. Oder ich lasse es ganz hier.


Das ist das Beste was du je geschrieben hast!

und tschüss.....
#
das ist auch ne witzige Idee. Sich im Forum eines anderen Clubs anzumelden um diesem "kritisch von außen den Spiegel vorzuhalten." Und dann noch als Offenbacher im Eintracht-Forum. Schön, dass dich die Eintracht so interessiert . Ich glaube die große Mehrheit hier würde nicht auf so eine Idee kommen. Ich meine, nach der Logik könnte ich mich auch in den Foren der restlichen 35 Proficlubs anmelden, um die mal kritisch von außen zu betrachten. Aber da hab ich ungefähr 643 wichtigere Dinge zu tun.
#
pipapo schrieb:

Und warum führst du nicht einfach mal ein Beispiel für die dir widerfahrene Zensur auf?
Denn wenn du sie schon im Threadtitel propagierst muss es sich ja wirklich um einen schwerwiegenden Fall gehandelt haben.

*wart*
#
@OFX-Fan: Darauf daben wir wirklich verzweifelt gewartet, dass uns ein OFXler hier "kritsch den Spiegel vorhalten" will.
Weisst du, was der Punkt ist? Selbst bei dem allergrössten A...loch hier im Forum, besteht die Chance, dass wir uns ubekannterweise bei einem Tor für die SGE im Stadion um den Hals fallen. Fussball ist in seinen schönsten Momenten nicht rational. Mit dir besteht diese Chance nicht, magst du auch sonst ein netter Kerl sein.
#
brockman schrieb:
das ist auch ne witzige Idee. Sich im Forum eines anderen Clubs anzumelden um diesem "kritisch von außen den Spiegel vorzuhalten."

Ob du es glaubst oder nicht auf die Idee haben mich die "Hühner" in unseren Foren gebracht. Übrigens mit denen wird dort viel gelassener umgegangen als hier mit "unerwünschten Gästen". Das ist eigentlich die Haupterkenntnis die ich bisher mitnehme.
Und ganz ehrlich, ich habe schon jetzt kaum noch Bock mehr hier noch zu schreiben, auch wenn es mit einigen hier teilweise eine interesante Diskussion geben könnte. Fetze mich mit "hochkaratigen" Eintrachtlern in der realen Welt ehrlich gesagt auch lieber als im anonymen Internet.
#
pipapo schrieb:
pipapo schrieb:

Und warum führst du nicht einfach mal ein Beispiel für die dir widerfahrene Zensur auf?
Denn wenn du sie schon im Threadtitel propagierst muss es sich ja wirklich um einen schwerwiegenden Fall gehandelt haben.

*wart*

*weiterwart*
#
Jetzt habe ich doch tatsächlich wegen eins Offenbachers vor Lachen meinen kaffee verschüttet.  

OFC_Kickers_1901 schrieb:


Erstens werde ich hier (als Gast) nie einen Fred eröffnen und mich so wichtig machen.



OFC_Kickers_1901 schrieb:


Kritische Beiträge unerwünscht und zensiert

Es sieht ganz so auch, dass man hier kritische Beiträge nicht wünscht und von Seiten der Moderatoren zensiert. (...)


Wenn also unser Gast keine unwichtigen Threads eröffnet um sich wichtig zu machen, unterliege ich wohl einer Sinnestäuschung und bilde mir nur ein, hier zu schreiben.

Weil diesen Thread hier gibt es ja gar nicht, denn er wurde ja nicht eröffnet.  
#
Karsten schrieb:
Weil diesen Thread hier gibt es ja gar nicht, denn er wurde ja nicht eröffnet.
Aber nur, weil er sowieso zensiert worden wäre. Wäre das nicht so, hättest auch Du etwas geschrieben.

OT: Kann mir noch einmal jemand das mit den Paralleluniversen erklären?


Teilen