Falls sich der Iran heute fürs HF qualifiziert, könnten sich Taka und Mehdi erst im Spiel um Platz 3 oder im Finale treffen, keinesfalls im Halbfinale.
Vielen Dank für den Hinweis. Leider gibt es in den Medien sehr unterschiedliche Berichterstattung im Bezug auf die Halbfinalbegegnungen, sodass auch der Fehler von uns übernommen wurde. Ich habe es nun entsprechend berichtigt.
Es ist schon komisch, dass das Turnier so ein Schattendasein führt...
Gute und ausführliche Infos findet man allerdings - für alle Interessierten - auf den Pages unserer Spieler www.takahara.de und www.mahdavikia.de, wobei Mehdi nun ja eh draußen ist.
In diesem Sinne hoffe ich, dass Japan gegen Saudi-Arabien jetzt auch stimmt. Taka, hau die Saudi!
Gruß
André
Es ist schon komisch, dass das Turnier so ein Schattendasein führt...
Gute und ausführliche Infos findet man allerdings - für alle Interessierten - auf den Pages unserer Spieler www.takahara.de und www.mahdavikia.de, wobei Mehdi nun ja eh draußen ist.
In diesem Sinne hoffe ich, dass Japan gegen Saudi-Arabien jetzt auch stimmt. Taka, hau die Saudi!
Viele Grüße,
Alex
http://www.afcasiancup.com/en/tournament/fixtures.asp
Jetzt gibts ja nur noch zwei Möglichkeiten für Taka:
Am Samstag im Kleinen Finale oder am Sonntag im Endspiel gegen Südkorea oder Irak