>

Isch könnd ma widder weesche de "Suche" motze

#
Funktioniert ja "immer" noch nicht.

Hat sie jemals funktioniert? Kann mich nicht erinnern.

(Vorneweg: Bin mit Opera unterwegs)

Suchbegriff einfach so eingeben liefert keine Resultate, obwohl "Fanbrief" ja des öfteren schon mal vorkam.

Na gut. Erweiterte Suche. Ist eh immer besser, gefiltert und so. Füll also meine Felder aus, und ich weiß ziemlich genau, was ich suche. Was ich auch weiß, was ich suche, ist der Button, um die Suchabfrage abzuschicken. Man sucht. Man könnte jetzt darauf kommen, das >> rechts neben dem Suchfenster für die einfache Suche für diesen Button zu halten. Is ja nix anners da. Ätsch. Is es nicht. Da kommt nämlich Meldung "Sie müssen einen Suchbegriff" eingeben.

Simmer hier bei der Eintracht, oder was?
#

#
pipapo schrieb:

Wieso hats da obbe nen Button un da unne net? So was nennt sich "Usability"
#
Oben geht es auch mit
Sehr "useable", da man die Finger nicht von der Tastatur nehmen muss.

Aber auch wenn ich für meine beiden Antworten hier viel Geld zugesteckt bekomme, stimme ich dir zu. Der Übersicht halber wäre ein weiterer Button nicht verkehrt.
#
pipapo schrieb:

Hää?
Das nervt mich auch: Wenn ich die "Profi-Suche" verwende, muss ich IMMER einen Suchbegriff eingeben, auch wenn ich die anderen Felder alle ausgefüllt habe (ich schreibe dann den Betreff noch mal in das Suchfeld). Ob ich's dann mit ">>" oder mit abschicke, ist vollkommen egal.

Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Teilen