Hy, bin noch net so erfahren in diesem Forum, und fand nichts kreatives, glaub das thema gabs aber mal, wollte aber mal fragen wie schaut es mit dem live-ticker aus auf der eintracht seite? Ich habe öfters den ticker mitverfolgt, und muss sagen er sieht ziemlich "verbuggt" aus, die aufstellungen stimmen manchmal nicht, die tore stehn manchmal unter karten...oder er hängt öfters mal. Daher die frage ist was in planung ein neuen zu probieren oder gibts verbesserungen?! Wenn man die ticker auf vielen anderen seiten vergleichen sind diese viel angenehmer aufgebaut, sind die kostenpflichtig?will eintracht.de diese nicht zahlen?oder hat es ein bestimmten kodex das man den alten behält?
mfg.
P.S. falls es ein beitrag gibt der fast alles beantwortet dann bitte den closen und mir den link schreiben.danke.
also nach dem bisherigen Feedback scheinen die User eigentlich alle sehr zufrieden mit unserem Live-Ticker zu sein. Objektiv betrachtet, gefällt er mir auch, weil er total übersichtlich ist. Also vom Aufbau her kann ich nichts finden, was gegen unseren Live-Ticker sprechen könnte.
Deine "Bugs" sind technischer, sondern menschlicher Natur und nicht so häufig, wie es in deinem Beitrag rüberkommt Natürlich kann es in der Eile mal passieren, dass man in der Zeile verrutscht und den Torschützen unter gelbe Karten einträgt. Aber das dürfte in beinahe jedem anderen Live-Ticker auch mal passieren. Nur wird es dort nicht wahrgenommen, weil man diese Live-Ticker nur selten/gar nicht in Anspruch nehmen dürfte. An der Aufstellung kann nur etwas falsch sein, wenn uns eine falsche Information vorliegt.
also nach dem bisherigen Feedback scheinen die User eigentlich alle sehr zufrieden mit unserem Live-Ticker zu sein. Objektiv betrachtet, gefällt er mir auch, weil er total übersichtlich ist. Also vom Aufbau her kann ich nichts finden, was gegen unseren Live-Ticker sprechen könnte.
Ich bin nicht wirklich zufrieden. Es ärgert mich, dass ich nur wegen dieses Tickers Flash haben muss, und außerdem ist mir die Schrift zu klein (und wenn ich nicht irre, kann ich sie im Ticker nicht vergrößern). Etwas Rücksicht auf die Nutzer, die vom Deutschen Meister Eintracht Frankfurt noch aus eigener Erinnerung wissen, wäre doch nicht so verkehrt, oder?
wir wollen garantiert niemanden ausgrenzen. Das Flash bietet uns in diesem Fall eben besondere Möglichkeiten. Über die Schriftgröße werden wir uns mal Gedanken machen.
Es ist leider klar, dass man auch in diesem Punkt nicht alle zufriedenstellen kann. Vielleicht lässt sich im Laufe der Saison ja eine zweite Ticker-Version umsetzen...
Ich habe öfters den ticker mitverfolgt, und muss sagen er sieht ziemlich "verbuggt" aus, die aufstellungen stimmen manchmal nicht, die tore stehn manchmal unter karten...oder er hängt öfters mal.
Daher die frage ist was in planung ein neuen zu probieren oder gibts verbesserungen?!
Wenn man die ticker auf vielen anderen seiten vergleichen sind diese viel angenehmer aufgebaut, sind die kostenpflichtig?will eintracht.de diese nicht zahlen?oder hat es ein bestimmten kodex das man den alten behält?
mfg.
P.S. falls es ein beitrag gibt der fast alles beantwortet dann bitte den closen und mir den link schreiben.danke.
Deine "Bugs" sind technischer, sondern menschlicher Natur und nicht so häufig, wie es in deinem Beitrag rüberkommt
Natürlich kann es in der Eile mal passieren, dass man in der Zeile verrutscht und den Torschützen unter gelbe Karten einträgt. Aber das dürfte in beinahe jedem anderen Live-Ticker auch mal passieren. Nur wird es dort nicht wahrgenommen, weil man diese Live-Ticker nur selten/gar nicht in Anspruch nehmen dürfte.
An der Aufstellung kann nur etwas falsch sein, wenn uns eine falsche Information vorliegt.
Gruß
André Eichhorn
Ich bin nicht wirklich zufrieden. Es ärgert mich, dass ich nur wegen dieses Tickers Flash haben muss, und außerdem ist mir die Schrift zu klein (und wenn ich nicht irre, kann ich sie im Ticker nicht vergrößern). Etwas Rücksicht auf die Nutzer, die vom Deutschen Meister Eintracht Frankfurt noch aus eigener Erinnerung wissen, wäre doch nicht so verkehrt, oder?
wir wollen garantiert niemanden ausgrenzen. Das Flash bietet uns in diesem Fall eben besondere Möglichkeiten. Über die Schriftgröße werden wir uns mal Gedanken machen.
Es ist leider klar, dass man auch in diesem Punkt nicht alle zufriedenstellen kann. Vielleicht lässt sich im Laufe der Saison ja eine zweite Ticker-Version umsetzen...
Gruß
André