>

Tausche

#
Für Freunde suche ich noch  Karten für die westkurve beim Spiel gegen die Oxxenbacher. (da steh ich nämlich)
Habe bei Ebay tickets für Block 1 ersteigert(50 euro pro stück) (3000 plätze auf der stahlrohrtribüne wurden freigelassen und auf diese plätze werden die eintrachtfans mit karte für block1 usw geschleust. )
Würde diese gerne tauschen gegen Westkurvenkarten. Habe insgesamt 5 Block-1 Karten ersteigert. Bin für jede Westkurvenkarte super glücklich,weil ich dann so nicht allein zum spiel fahren müsste...
#
Hä muss man das jetzt verstehen ist doch egal was du für ne karte hast als frankfurter kommst du doch eh in den gästeblock so wie ich das verstanden hab?!?!?!?!?!?!

pogopuschel
#
ja,aber ich hab jetzt verstanden,dass die leute,die karten für block 1 haben in nen extra block verschoben werden oder so?! weiss ja net,wie es da aussieht,auf jeden fall wäre ich gern von anfang an mit meinen kumpels im selben block,ohne dass man sich vorher noch verliert oder so
#
...is schon schlimm genug, dass du für die müllbrigade vom verliererberg überhaupt 50 euro pro karte ausgibst. das würd ich nicht auch noch ins forum schreiben.

50 euro PRO karte, du bist echt verrückt!!! schon mal überhaupt, wenns das spiel auf leinwand oder sogar live zu sehen gibt.

da wär mir jeder euro über dem normalpreis zu schade dafür.
#

ThreeLions schrieb:
...is schon schlimm genug, dass du für die müllbrigade vom verliererberg überhaupt 50 euro pro karte ausgibst. das würd ich nicht auch noch ins forum schreiben.

50 euro PRO karte, du bist echt verrückt!!! schon mal überhaupt, wenns das spiel auf leinwand oder sogar live zu sehen gibt.

da wär mir jeder euro über dem normalpreis zu schade dafür.

naja...aber im stadion ist schon was anderes als auf ner leinwand...gerade bei so nem duell,das wirklich nicht jedes jahr statt findet....und 50 euro war bei ebay damals noch richtig günstig gewesen..
#
Moin
ich habe eine Karte für die Ostkurve 01 brauche aber eine Karte für den Block 01 (waldemar klein) wäre nett wen jemand tauschen mag Karte gegen Karte und alle sind sie glücklich.Meldet euch bei intresse.
Olli

Teilen