Hallo!! Ich habe ein großes Problem wenn ich mich unter meinem alten Nicknamen Preuß-Fan einloggen möchte dann steht dort "dieser Nickname existiert nicht" un mein Nickname wir aufeinmal in Preuß-Fan umgeändert. Was soll ich nun machen? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Danke schon einmal Gruß Unbekannt901 alias Preuß-Fan
derzeit gibt es noch ein paar kleine Probleme mit dem Einloggen, wenn in den Usernamen Sonderzeichen oder Umlaute enthalten sind, dies sollte aber baldmöglichst behoben sein.
okay vielen dank für die Information Wenn sie möcten können sie den Nickname Unbekannt901 dann auch wieder entfernen, habe mich nur neu angemeldet damit ich erfahre was dort los ist
Unbekannt901 schrieb: Hallo!! Ich habe ein großes Problem wenn ich mich unter meinem alten Nicknamen Preuß-Fan einloggen möchte dann steht dort "dieser Nickname existiert nicht" un mein Nickname wir aufeinmal in Preuß-Fan umgeändert. Was soll ich nun machen? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Danke schon einmal Gruß Unbekannt901 alias Preuß-Fan
nochmal für alle die Probleme mit dem Login haben: Auf irgendeinen Beitrag antworten, dort Einloggen, es erscheint " diese Seite blablaba" (ignorieren) Pfeiltaste ( oben, die vom Browser) Zurück und einfach Forum anklicken. Schwupp seit hier drin.
Ich habe ein großes Problem wenn ich mich unter meinem alten Nicknamen Preuß-Fan einloggen möchte dann steht dort "dieser Nickname existiert nicht" un mein Nickname wir aufeinmal in Preuß-Fan umgeändert.
Was soll ich nun machen? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Danke schon einmal
Gruß
Unbekannt901 alias Preuß-Fan
derzeit gibt es noch ein paar kleine Probleme mit dem Einloggen, wenn in den Usernamen Sonderzeichen oder Umlaute enthalten sind, dies sollte aber baldmöglichst behoben sein.
Grüße,
ZoLo
Wenn sie möcten können sie den Nickname Unbekannt901 dann auch wieder entfernen, habe mich nur neu angemeldet damit ich erfahre was dort los ist
Danke nochmals
nochmal für alle die Probleme mit dem Login haben:
Auf irgendeinen Beitrag antworten, dort Einloggen, es erscheint " diese Seite blablaba" (ignorieren) Pfeiltaste ( oben, die vom Browser) Zurück und einfach Forum anklicken. Schwupp seit hier drin.