>

Lob ans I-Team

#
Hi,

ich muß Euch mal ein Lob aussprechen für Eure enormen Anstrengungen um uns eine tolle Seite zu präsentieren.

Wer sich schon mal damit befasst hat, eine Homepage zu erstellen und zu verwalten, der weiß was Ihr leistet.

Ich sage hiermit erstmal DANKE und wünsche Euch, das Ihr das alles in den Griff bekommt und die ganzen Lästerer verstummen lasst.

Grüße aus Hanau

#
ich könnte ganz böse sein und sagen: " lieber cup1980, dafür werden sie bezahlt.  "
Das soll weder eine Kritik noch ein Lob sein, ich werde mich erst in 2 Tagen dazu äussern.

@ Internet-Team: Seid froh, dass ihr keine Hotline habt !!!

#
Ich schliesse mich dem Lob an.

Das neue Design ist erste Sahne, dazu ist die Performance so gut wie noch nie. Zumindest morgens.

Aber macht weiter so !
#
Lob@I-Team

die BUGS in der neuen Seite werden ja immer weniger.

Thx und weiter so. Und nicht von uns beleidigen lassen, Ihr müßt da einfach drüber stehn.  
#
Nun sind die 2 Tage vergangen und auch die Bugs fast vollständig weg: Gute Arbeit!!
Schlaft euch endlich mal aus, damit am Sonntag der Live-Ticker funktioniert.

P.S.: was ist eigentlich mit dieser Firma, die den Internet-Auftritt der Eintracht bis jetzt betreut oder gesponsert hatte: yum oder yam????
#
Isi schrieb:

P.S.: was ist eigentlich mit dieser Firma, die den Internet-Auftritt der Eintracht bis jetzt betreut oder gesponsert hatte: yum oder yam????

Auch die hast du soeben gelobt  
#
Danke für die Antwort.  

Smilies haben auch ihren Streik beendet!!!    

Teilen