>

Danke für super laufenden Liveticker!

#
Danke und großes Lob an André und alle anderen, die es möglich gemacht haben, das trotz der Arbeit am neuen Forum der Liverticker perfekt funktionierte!

Terasse, Sonne, Äppelwoi, Chaosradio Berlin lief mit der Schwarz-Weiss-wie-Schnee und nem Moderator, der sehr eigen war   Musik "So" 1 Min Musik "Tor für Frankfurt, diesmal von rechts nach links" Musik und dazu der ständig gut und schnell laufende Ticker mit den richtigen Kommentaren.  

#
Tickerauszug:
---------------------------------------

-10. Minute  (
So jetzt stimmt die...
...Spielminute auch hoffentlich endlich

-10. Minute  (
Test

-10. Minute  (
Test 2

19771940. Minute  (
Ok. Die SPielminute...
...lässt sich leider doch nicht sauber einstellen. Darauf bitte heute keinen Wert legen

------------------------------------

Satire pur!! Einfach köstlich.  ,-)

Natürlich von mir auch ein fettes Dankeschön!  
#
ich ahb den angemacht und denk HÄ???? wann hamen die angefangen und dann musst ich so lachen...

KÖSTLICH!!! Geiler Liveticker heute!
#
DAZKE! Muss ich auch nochmal sagen, war doch wieder richtig gut, wie ihr das ja schon öfters hinbekommen habt (eig fast immer)!

War vor allem heute eine richtig wichtige Alternative, weil sonst alle Ticker und auch das Radio viel zu lahm waren und sonst auch keine Infos verbreitet haben.

Leider war das Forum so lahm, aber ich bin froh, dass der Liveticker davon nicht betroffen war (abgesehen davon, dass mein Firefox wegen einem anderen Tab zur Halbzeit abgeschmiert ist und ich um viertel vor 4 dachte, der Liveticker wäre wieder down  ,-)
#
Auch von mir! Der Ticker war heut exzellent!
Schnell, ausführlich, zeitnah!! Ganz toll!!

Teilen