>

HILFE!

#
Ich kann meine PN´s nicht öffenen. Zuerst hatte ich die Maske von "schneidi" ( dessen PN´s konnte ich auch nicht öffnen *g* ) und nun meine! Es erscheint diese tolle Aussage:
Fatal error: Class communityauthentication: Cannot inherit from undefined class auth in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_modules/community/authentication.php on line 15
#
Geht mir genauso...
#
christus schrieb:
Geht mir genauso...

Das wollte ich jetzt nicht hören !!! Trotzdem danke für dein Mitgefühl  
#
bei mir gehts :P

aber irgendwie kommts mir so vor als wären die prioritäten beim "bug-fixing" etwas falsch gelegt ...
#
Isi schrieb:
christus schrieb:
Geht mir genauso...

Das wollte ich jetzt nicht hören !!! Trotzdem danke für dein Mitgefühl    

??
Also ich bin immer ganz froh, wenn ich weiß, dass ich mit dem Problem nicht allein dastehe....
#
dbm schrieb:

bei mir auch
#
snowboard-adler schrieb:
dbm schrieb:

bei mir auch

Ach toll, bindet jetzt eine Schleife um den Bildschirm und stellt einen Blumenstrauss davor!! * grrrr *
#
Ich wieß nicht obs bloß Zufall war oder ob ich nen Trick entdeckt hab:
Posteingang in nem neuen Fenster öffen und einfach mal aktualisieren drücken. Schon gings....
#
Danke für den Tip, der PN-Überblick liess sich zwar öffnen, aber die PN´s selber nicht!
#
Isi schrieb:
snowboard-adler schrieb:
dbm schrieb:

bei mir auch

Ach toll, bindet jetzt eine Schleife um den Bildschirm und stellt einen Blumenstrauss davor!! * grrrr *

hmmm, also wenn es bei dbm geht, soll er/sie/es doch einfach deine PNs hier posten damit du sie lesen kannst  
#
christus schrieb:
Ich wieß nicht obs bloß Zufall war oder ob ich nen Trick entdeckt hab:
Posteingang in nem neuen Fenster öffen und einfach mal aktualisieren drücken. Schon gings....

[font=Arial]Danke!!!
Mir gings auch wie Isi, aber mit Deinem Tipp hat es geklappt.  
[/font]

Teilen