>

Einloggen

#
Ich kann mich hier nur noch über Umwege einloggen! Ich finde kein login-Feld hier! Geht nur noch über Umwege. Wenn ich zB hier was reinschreiben will. Dann kommt ... zuerst einloggen...!
Ansonsten erscheinen oben links die Felder zur Anmeldung??? Bin aber seit Jahren hier angemeldet!

Bitte um Hilfe!
#
Mag zwar jetzt blöd klingen, aber du musst noch ein bissl warten.... Ich konnte mich bis heute auch nicht "normal" einloggen, aber jetzt gehts wieder. Die neue Seite steckt halt noch ein bissl in den Kinderschuhen, das wird aber schon. (ich hoffe doch auch, dass die Suchfunktion für die Steckbriefe auch bald wieder geht)

Gruß, ein wartender Zeuge
#
Bei mir funktioniert das so.

1) antworten

2)Username eingeben

3) anmeldebutton drücken.

4) registrierbutton drücken.
#
HeinzGründel schrieb:
Bei mir funktioniert das so.

1) antworten

2)Username eingeben

3) anmeldebutton drücken.

4) registrierbutton drücken.

Genauso muss ich das auch machen,das kann ja wohl net normal sein.
Aber die bekommen das (hoffentlich) bald in den Griff.

Dietesheimer Grüße
Diggär
#
??? Bei mir funktioniert das Einloggen einwandfrei über den Pfeil unterhalb von "Meine Eintracht" und rechts neben dem Kennwort. Allerdings scheint er sich mein Login nicht mehr merken zu können, wenn ich die Seite verlasse und später neu aufrufe.....
#
Ja - jetzt geht´s schon besser - mit dem Pfeil!  Das ging vorher nicht so einfach!
Das sind halt kleine "Kinderkrankheiten". Ich denke mit der Zeit wird alles prima laufen.

Ich dachte erst, es liegt an mir, weil ich zufällig gerade ein Firefox-Update vorgenommen hatte - und da passieren manchmal "komische" Sachen!
Da habe ich halt bissl Panik gekriegt, weil ich doch forumsüchtig bin...!  

Danke für eure Antworten - bis dann!

Grüße aus Baden!!!
#
pallazio schrieb:
Allerdings scheint er sich mein Login nicht mehr merken zu können, wenn ich die Seite verlasse und später neu aufrufe.....

Das gleiche bei mir, ich muss mich jedesmal, wenn ich wieder auf die Seite gehe neu einloggen. Ist ziemlich nervig...
Aber ich vertrau mal dem Internet-Team, dass die das wieder hinbekommen!  
#
Komischerweise hab ich das Problem nicht. Weiß auch nicht, wieso
#
Hallo ich bin es nur, Erbsezähler....

gut das mir diesen Nick zugelegt hatte. Warum? Egal jetzt...  

Als Erbsezähler kann ich mich leider nicht mehr einloggen, es werden keine Umlaute akzeptiert.

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e045.gif" alt="" />

Und wie man sich dauerhaft einloggen kann... vielen Dank!

P.S: Ihr könnt euch ruhig Zeitlassen....  
#
Junichi_Inamoto schrieb:
Hallo ich bin es nur, Erbsezähler....

gut das mir diesen Nick zugelegt hatte. Warum? Egal jetzt...  

Als Erbsezähler kann ich mich leider nicht mehr einloggen, es werden keine Umlaute akzeptiert.

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e045.gif" alt="" />

Und wie man sich dauerhaft einloggen kann... vielen Dank!

P.S: Ihr könnt euch ruhig Zeitlassen....  

Ah, dann liegt´s echt an den Umlauten. Fräulein Dummgeschwätz kommt nämlich auch net mehr rein.
#
Ins Forum gehen, dann bei irgendeinem Beitrag auf antworten klicken. Dann ganz normal einloggen. Dann kommt "Diese Seite kann nicht angezeigt weren" oder so ähnlich. Dann klickt ihr auf den "zurück" Button im Browser, dann auf Forum und schon seid ihr drin.
War ein guter Tip von ZoLo

Dann klappts auch mit Umlauten  
#
Kerngehäuse schrieb:
Ins Forum gehen, dann bei irgendeinem Beitrag auf antworten klicken. Dann ganz normal einloggen. Dann kommt "Diese Seite kann nicht angezeigt weren" oder so ähnlich. Dann klickt ihr auf den "zurück" Button im Browser, dann auf Forum und schon seid ihr drin.

Der Tipp kam zwar nicht von mir, habe ihn nur weitergeleitet, sondern von einem findigen User, über welchen ich mich immer noch wundere, denn wie kommt man auf solch eine Idee (?staun?), aber ich hoffe und denke, dass es auch bald ohne diesen Umweg gehen wird. *mit einer gewissen Gewissheit nickender Smiley!*
#
Findig war es nicht, Zufall. Es war wirklich nur Zufall
ZoLo schrieb:
Kerngehäuse schrieb:

Der Tipp kam zwar nicht von mir, habe ihn nur weitergeleitet, sondern von einem findigen User, über welchen ich mich immer noch wundere, denn wie kommt man auf solch eine Idee (?staun?), aber ich hoffe und denke, dass es auch bald ohne diesen Umweg gehen wird. *mit einer gewissen Gewissheit nickender Smiley!*

#
Bei mir war es auch purer Zufall oder eher Verzweiflung, dass ich diesen Weg gefunden habe. Ganz ohne Anleitung. Ich kann mich nach wie vor nicht auf dem normalen Weg einloggen und in meinem Zweifeln an mir selbst habe ich es auch eher zufällig über diesen Weg gefunden und dann auch noch Seite zurück und es ging und muss wohl auch weiterhin so gehen. Ist nicht wirklich prickelnd, stehe aber zumindest nicht vor verschlossener Türe. (Smile mit Mundwinkel leicht nacht unten)
#
Hab mich jetzt noch nicht durch den Bugs-Thread gequält: Aber ist es eigentlich nur noch bei mir so, dass nicht mehr (durch blasse Farbe) angezeigt wird, welche Threads ich schon gelesen habe?????
#
pallazio schrieb:
Hab mich jetzt noch nicht durch den Bugs-Thread gequält: Aber ist es eigentlich nur noch bei mir so, dass nicht mehr (durch blasse Farbe) angezeigt wird, welche Threads ich schon gelesen habe?????

Wirst noch keinen gelesen haben... *Leicht verschmitzt grinsender Smiley*

Bei mir geht´s! *Nickender Smiley*
#
Eigentlich dachte ich es wäre meine Unbedarftheit ....
und hätte fast die Maus gebissen...........
aber mit etwas Geduld und Gelassenheit läuft´s wieder (fast) rund......
die smilys fehlen mir schon sehr..........

#
Schobberobber72 schrieb:
pallazio schrieb:

Wirst noch keinen gelesen haben... *Leicht verschmitzt grinsender Smiley*

Hm, aber in den letzten fünf Jahren hab ich schon den einen oder anderen gelesen......

Irgendwie find ich das übrigens goldig mit den sich selbst erklärenden Smileys ohne Smiley......
#
Aha, zu Hause hab ich das Problem auch!
#
was vielleicht zum Them Einloggen noch passt:

Wenn ich meien Daten oben eingebe (was ja im Moment häufig vorkommt da die Anmeldung nicht gespeichert wird) wärs schön wenn man mit Enter/Return das Formular absenden könnte, und nicht erst mit der Maus den winzigen Knopf anpeilen müsste.  

Teilen