Zwischenzeitlich 3., 17 Tore geschossen, drittbestes Torverhältnis, Eintracht-Spieler 1. in der Torschützenliste mit 9 Toren im 10. Spiel, in den letzten Spielen klasse Chancenverwertung (Schalke, naja gut..), glückliche Siege und sogar Elfmeter kriegen wir!! Irgendwas stimmt doch da nicht, oder? Ich mein, das kann doch nicht die Eintracht sein!? Oder etwa doch? Nungut, vielleicht müssen wir uns damit abfinden.. Wenn ich ehrlich bin hätte ich damit aber auch kein Problem Weiter so Jungs! Jetzt noch ein wenig in der Verteidigung zulegen und ich habe ein super gutes Gefühl für diese Saison!
..wenn da bloß nicht die mehr als unglücklichen Niederlagen gegen Hannover, Hamburg, Freiburg und Leverkusen und das ärgerliche 0:0 gegen Schalke wären - schade drum! Aber wurscht, Meister können wir immer noch werden
Das alles erinnert wirklich im Moment an die glorreiche Zeit Anfang der 90er. Mit dem Unterschied, daß der Verein viel besser geführt wird und die Ansprüche nicht im Vorneherein viel zu hoch geschraubt werden. Einmal, einmal noch möchte ich in diesem Leben einen letzten Spieltag, wie seinerzeit gegen Rostock. Das steckt so tief.......
Diese Spiele, wie heute muss man gewinnen, dann ist alles (oder viel) drin. Dieses Spiel hätten unsere Jungs vor einem Jahr verloren. Unsere Mannschaft ist immer mehr gewachsen, und wird es weiter tun. Sie kämpfen, und jeder weiss, dass es nicht einfacher wird gegen uns zu spielen.
RESPEKT an die Mannschaft!! und RESPEKT an den Trainer!!
Habt ihr mal in letzter Zeit die Noten im Kicker mit denen der anderen Mannschaften verglichen? Ich habe sie immer so als Maßstab verglichen und sie haben die Tabellensituation immer gut abgebildet. Tabellarisch ausgedrückt waren wir dierse Saison immer auf dem 4. oder 5. Rang. Das gab es wirklich lange nicht!!!!!
Endlich werden die guten leistungen unserer Eintracht belohnt!!!danke Mannschaft - danke Trainerteam - danke Vorstand u. Verein - ganz grossen dank an die geilsten Fans der Welt und an allen anderen die diesen Verein dabei unterstützen!!! 50 Punkte ich glaube dran!!!! ,-) ,-) ,-)
Micha_SGE schrieb: ..wenn da bloß nicht die mehr als unglücklichen Niederlagen gegen Hannover, Hamburg, Freiburg und Leverkusen und das ärgerliche 0:0 gegen Schalke wären - schade drum! Aber wurscht, Meister können wir immer noch werden
Dafür gab es auch glückliche Siege wie u.a. in Stuttgart...
Micha_SGE schrieb: ..wenn da bloß nicht die mehr als unglücklichen Niederlagen gegen Hannover, Hamburg, Freiburg und Leverkusen und das ärgerliche 0:0 gegen Schalke wären - schade drum! Aber wurscht, Meister können wir immer noch werden
Wieso glücklich? Das "Tor" von Cacau wurde zu Recht nicht gegeben.
Irgendwas stimmt doch da nicht, oder? Ich mein, das kann doch nicht die Eintracht sein!? Oder etwa doch?
Nungut, vielleicht müssen wir uns damit abfinden..
Wenn ich ehrlich bin hätte ich damit aber auch kein Problem
Weiter so Jungs! Jetzt noch ein wenig in der Verteidigung zulegen und ich habe ein super gutes Gefühl für diese Saison!
..wenn da bloß nicht die mehr als unglücklichen Niederlagen gegen Hannover, Hamburg, Freiburg und Leverkusen und das ärgerliche 0:0 gegen Schalke wären - schade drum!
Aber wurscht, Meister können wir immer noch werden
Ohne mich jetzt beschweren zu wollen...
...wenngleich ne schöne!
Jap, Mainz und Dortmund kriegen wir auch noch
Mit dem Unterschied, daß der Verein viel besser geführt wird und die Ansprüche nicht im Vorneherein viel zu hoch geschraubt werden.
Einmal, einmal noch möchte ich in diesem Leben einen letzten Spieltag, wie seinerzeit gegen Rostock.
Das steckt so tief.......
Diese Spiele, wie heute muss man gewinnen, dann ist alles (oder viel) drin. Dieses Spiel hätten unsere Jungs vor einem Jahr verloren. Unsere Mannschaft ist immer mehr gewachsen, und wird es weiter tun. Sie kämpfen, und jeder weiss, dass es nicht einfacher wird gegen uns zu spielen.
RESPEKT an die Mannschaft!! und
RESPEKT an den Trainer!!
Wir holn das Double, Olé!!!!!!!
Bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht...
Freuen darf man sich hier aktuell aber auch ohne Größenwahn
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165250/
Wieso glücklich? Das "Tor" von Cacau wurde zu Recht nicht gegeben.
Wolfsburg Bremen Hoffenheim Bayern..
abgehts...
^^
grade heute..