>

Wochenendticket?!

#
Hallo,
sorry ich raff´s nicht... Kann man jetzt mit nem WET (mit 5 Leuten) in den Sonderzügen hin und zurückfahren kann??
Danke...
#
hallo juliane,
ja man kann!das ticket gilt einen tag und bis 3 uhr morgens am darauf folgenden tag!

auf nach Hamburg.Adlerinvasion!!!
#
Vielen Dank.. Ja das ist mir klar, nur ich weiß nicht ob das auch in den Sonderzügen gültig ist?!
#
Adlerinvasion adlerinvasion adler adler adlerinvasion wir rocken morgen die aol arena...........
#
So eine Shize. Ich wollte gerade ein paar Flyer als auch ein paar einschüchternde Plakate zum Ankleben fürs Auto wegen der Fahrt morgen ausdrucken à la "Hamburg-Feldzug 2004 - Nach der Flut kommen die Adler!", aber nichts wars, da der Shizedrucker, ein dämlicher Epson C70, streikt!
#
Bitte sagt mir doch einer ob man das WET im Sonderzug hin und zurück benutzen kann?!?
#
Liebe juliane,
ja, das wet ist gültig in dem entlastungszug.
viel spaß in hamburg.
gruß rc
#
ah gut vielen dank.
Weiß einer wie das ist, ob man reservieren muss etc. der zug wird ja sicher total voll sein...
#
da gibt es keine reservierung wer zu erst kommt malt zu erst......was erwartest du denn von der bahn 30 für 5 leute nach hh und zurück.....
viel spaß....

#
setzt dich in den zug (oder stell ich rein) warte bis der schaffner kommt und frage ob er dir nicht ein wochenendticket verkaufen könne. Wenn während der Hin- und Rückfahrt kein Schaffner kommt, steigst du gegen 2:30 Uhr in Frankfurt wieder aus, schreist 1 mal "und schon wieder schwarz gefahren deutsche bahn". Dannach legst du dich am besten ins bett.
#
auch net schlecht ich glaube ich werde danach bestimmt gut schlafen schließlich geht es für micch um 6.03 los mit nem freung und nem kasten licher werde euch dann in hamburg altona würdig empfangen
#
*g* so werd ich´s machen.
#
vorrausgesetzt du willst hier niemand auf den arm nehmen....:
der zug wird für 700-800 personen sein. da ist nix mit reservieren. habe da keine falsche hoffnung. es handelt sich um einen ganz normalen einstöckigen regionalzug. wird bestimmt trotzdem eine amüsante fahrt. also, jetzt dürfte alles klar sein, oder?
sei einfach früh genug am hbf und bring was zu trinken und gute laune mit
gruß rc
#
trinken ist immer gut dann wird es auf gar keinen fall langweilig
#
verdammte hacke!!!
wer zu spät kommt, bestraft das leben.
muss mal schneller tippen lernen!!!
auf nach HAMBURGO
#
heisst das wenn ich 10 min vor abfahrt komme sehr wahrscheinlich stehen muss?
Und der gute alte kasten oettinger is immer am Mann
#
Die scheiße ist nur dass ich erst im Marburg zusteige... Hab schiss dass der Zug einfach durchfährt oder so wenn er zu voll ist...
#
Heiliche maria und Josef. Ich schlag 3 Kreuze. Ich werde da wo du wohnst mich vor die schiene schmeiße falls der zug net anhalte tut. UDn wenn kein sitzplatz mehr frei ist rufst du laut: Hey Don! Dann komme ich und rette dich udn du darfst dich auf meinen schoß setzen.
Bis den ne.
#
AUF GEHTS EINTRACHT AUF GEHTS und los gehts


Teilen