ich habe ein eigenartiges Problem mit der neuen Homepage. Ich habe firefox und eine auflösung von 800 * 600 , die ich nciht extra wegen der Eintracht-Page verändern möchte.
Nun aber zum Problem: Ich kann nicht mit dem Balken nach rechts scrollen, denn dann erscheint in Firefox nicht der restliche Text sondern die Homepage erscheint mir wie "abgeschnitten". Hat jemand einen Ahnung, warum wieso weshalb??
beim internet explorer 7 ist es leider immernoch genauso... und das "Meine Eintracht" ist auch immernoch falsch positionert. es ist immernoch rechts oben neben dem fraport logo mitten im nichts und nicht über der anmeldung fürs forum...
ich habe ein eigenartiges Problem mit der neuen Homepage. Ich habe firefox und eine auflösung von 800 * 600 , die ich nciht extra wegen der Eintracht-Page verändern möchte.
Nun aber zum Problem: Ich kann nicht mit dem Balken nach rechts scrollen, denn dann erscheint in Firefox nicht der restliche Text sondern die Homepage erscheint mir wie "abgeschnitten". Hat jemand einen Ahnung, warum wieso weshalb??
Bitte Hilfe!!
und das "Meine Eintracht" ist auch immernoch falsch positionert. es ist immernoch rechts oben neben dem fraport logo mitten im nichts und nicht über der anmeldung fürs forum...