>

Ich wünsche mir einen Fan-Chat mit Herrn Becker

#
So Forumsgemeinde, ich habe folgendes Anliegen:

In trauter Regelmäßigkeit finden Fan-Chats mit Spielern unserer Liebe in Schwarz-Rot statt. Außer im letzten -recht interessanten Chat -  (Amanatidis zur Mannschaft-Fan-Beziehung) lese ich doch ein ums andere mal stets das selbe:

Neben wem sitzt Ochs im Bus, mit wem teilt sich Taka sein Kämmerchen, hat Köhler Meerschweinchen oder einen Pitbull, Musikrichtungen, Lieblingsessen undsoweiterundsofort. Kurz und gut, magere Fragen und dementsprechende meist banale, aber immer honigsüße Antworten, die nicht nur die pubertierenden Herzen höher schlagen lassen, sondern auch meins.

Dass es den Spielern offiziell in Frankfurt gefällt und die West einzigartig ist  ist mir ebenso boogie wie die Tatsache ob ein Sieg gegen die Bayern etwas ganz besonderes sei (mir ist einer gegen Cottbus oder Bielefeld wichtiger, nebenbei.).

In Anlehnung an die Gedanken die sich so mancher unter uns im Moment macht wäre es meiner Meinung nach durchaus an der Zeit, den ein oder anderen "Offiziellen" zum Chat einzuladen. Spontan ist mir hier Herr Becker eingefallen. Und auch wenn ich Herrn Becker eigentlich nur eine Frage stellen möchte würde mich eigentlich mehr die Tatsache interessieren ob er der Einladung Folge leistet oder nicht. In der Hoffnung dass es irgendeinen Eimer interessiert:

@ Forumsgemeinde: Bitte um Feedback, danke

@ Mods: Bitte um Einschätzung der Wahrscheinlichkeit einer Realisierung. Danke

In diesem Sinne, Hengemuehle


tekken jan  

#
Au weh! Ich werde mit Sicherheit nicht mehr gut Kirschen mit dem Mann essen können, aber dies würde Mord und Totschlag geben...
#
@Hengemuehle

vielleicht kein schlechte Idee. Aber denkst du, der wird sich uns offenbaren. Da werden dann so allgemeingueltige Floskeln gedroschen.

Gruss Afrigaaner
#
Hengemuehle: Hallo, Herr Becker. Wo sehen sie die Eintracht in 5 Jahren? Wann wird Fukel endlich entlassen?

Becker:Servus Hengemuehle. Ich dachte sie sind verletzt.
Naja, in 5 Jahren sehe ich uns auf Augenhöhe mit den Mailänder Kubs und Arsenal Londeon. Was Funkel betrifft: Wenn`s nach mir ginge hätten wir diesen Dilettanten schon 2006 entlassen. Ehrmantraut stand schon bereit. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich ihn im Laufe der Hinrunde absägen kann.

#
Herr Becker, was erwarten sie von der Mannschaft nächstes Jahr?

"Nächstes Jahr kann unser Ziel nur die Meisterschaft sein!"      
#
Mich würde auch eher die Bereitschft interessieren. Ich weiß nicht ob er sich mit uns (!?) auseinandersetz bzw. ob er sich dessen bewusst ist, dass sich im Fanlager doch nach und nach eine Opposition bildet, da er im Moment doch zu polarisieren scheint.

Denn so richtig egal ist es -bei allen Meinungsverschiedenheiten auch unter uns- eigentlich keinem.

Hengemuehle
#
Ich würde mich an seiner Stelle auch keiner Hexenjagd stellen. Ein Großteil der Leute hier ist schon mit dem Verständnis der Funktion eines Aufsichtsrats überfordert, was soll da groß produktives bei rumkommen?
#
Sollozzo schrieb:
Hengemuehle: Hallo, Herr Becker. Wo sehen sie die Eintracht in 5 Jahren? Wann wird Fukel endlich entlassen?

Becker:Servus Hengemuehle. Ich dachte sie sind verletzt.
Naja, in 5 Jahren sehe ich uns auf Augenhöhe mit den Mailänder Kubs und Arsenal Londeon. Was Funkel betrifft: Wenn`s nach mir ginge hätten wir diesen Dilettanten schon 2006 entlassen. Ehrmantraut stand schon bereit. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich ihn im Laufe der Hinrunde absägen kann.

 


Ich finds gut, dass ihr euch so ernsthaft mit meinem Vorschlag auseinandersetzt.  

Hengemuehle
#
Sollozzo schrieb:
Hengemuehle: Hallo, Herr Becker. Wo sehen sie die Eintracht in 5 Jahren? Wann wird Fukel endlich entlassen?

Becker:Servus Hengemuehle. Ich dachte sie sind verletzt.
Naja, in 5 Jahren sehe ich uns auf Augenhöhe mit den Mailänder Kubs und Arsenal Londeon. Was Funkel betrifft: Wenn`s nach mir ginge hätten wir diesen Dilettanten schon 2006 entlassen. Ehrmantraut stand schon bereit. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich ihn im Laufe der Hinrunde absägen kann.

 


Zu geil      
#
Zu dem Thema mit den Fragen.

Ist es richtig , dass kritische Fragen erst garnicht freigeschalten werden?
#
Adler1.Liga schrieb:
Zu dem Thema mit den Fragen.

Ist es richtig , dass kritische Fragen erst garnicht freigeschalten werden?


@Mods: Genau, wie issen des ?

Hengemuehle
#
Ich könnte mir zumindest vorstellen dass eine Art Filter gibt. Fragen zur religiösen, politischen oder sexuellen Weltanschauung dürften aussortiert werden.

Hengemuehle
#
Moin,

leider kann ich die Frage nicht beantworten, ob es realistisch wäre oder ob er darauf "Bock" hätte, ich kann nur sagen, dass ich, an seiner Stelle, keinen "Bock "darauf hätte, denn warum sollte ich mich der Meute zum Fraß vor werfen, welche sicherlich jegliches Wort und jeden Satz, zig mal herumdrehen würde, um einen "Zwischen den Zeilen"-Wert zu ermitteln?

Die Frage ist also eher, ob Herr Becker (oder wer auch immer) überhaupt eine zufrieden stellende Antwort liefern könnte, denn mir dünkt eher, dass die Meinungen, trotz mangelnder Kenntnis des tatsächlichen Sachverhalts (welchen ich übrigens ebenso wenig kenne, wie Ihr), schon derart festgefahren sind, dass die Inhalte eines solchen Chats sicherlich wenig zu einer Veränderung beitragen würden.

Warum sollte sich Herr Becker (oder wer auch immer) diesem Tribunal stellen wollen? Warum sollte er sich rechtfertigen wollen?

Besteht vielleicht gar die Möglichkeit, dass durch einen solchen Chat, die womöglich ohnehin schon über die eigentlichen Maße dramatisiert Diskussion, neuen Nährboden findet und vielleicht noch weitere Kreise zieht? Würde dies nicht gar ein gefundenes Fressen für die, vielleicht derzeit krampfhaft und händeringend nach einer Schlagzeile suchende Presse, darstellen?

Wem würde eine solche Geschichte also helfen?

Der Eintracht sicherlich nicht, denn dies würde nur von der eigentlichen, einzig wichtigen und richtig großen Aufgabe ablenken, bzw. die gesteckten Ziele, also auch die von Funkel, gefährden!

Nun, ich habe dies nicht zu entscheiden, ich habe darauf auch wenig Einfluss, aber meine Zweifel und meine Skepsis, bezüglich einer solchen Aktion, übertrifft bei weitem, meine Hoffnung auf eine Beruhigung einer Situation, welche es in der Art womöglich so gar nicht gibt.


Grüße,

ZoLo
(der sich gerade nichts sehnlicher, als die Beendigung dieses Sommerlochs, wünscht!)
#
@Hengemuehle

Die Mods sind weder für die Einladung, noch für den VIP-Chat überhaupt zuständig. Ausnahmsweise auch nicht für die Zensur. Daran arbeiten wir aber selbstverständlich noch.  
Schließlich wollen wir dein Bild von uns nicht enttäuschen (gilt natürlich auch für andere).

Meine persönliche Einschätzung was die Realisierung angeht deckt sich mit der ZoLos.
Wenn du Herrn Becker nur eine Frage stellen möchtest, gibt es durchaus aber auch die Möglichkeit ihm einen Brief oder eine Email zu schicken. Möglicherweise besitzt der Mann sogar ein Telefon.
Ein bisschen Eigeninitiative beim Herausfinden der Daten kann ja nicht schaden wenn man ein Anliegen hat.
Wenn du hingegen primär die Öffentlichkeit suchst, empfehle ich über den Rahmen den das Forum bietet hinauszugehen.

Dabei solltest du übrigens darauf achten nicht allzu viele "Mitstreiter" unterwegs auf der Strecke zu lassen.
#
pipapo schrieb:
@Hengemuehle

Die Mods sind weder für die Einladung, noch für den VIP-Chat überhaupt zuständig. Das wusste ich nicht Ausnahmsweise auch nicht für die Zensur. Daran arbeiten wir aber selbstverständlich noch.  
Schließlich wollen wir dein Bild von uns nicht enttäuschen (gilt natürlich auch für andere). Dieses Bild hatte ich nur ein einziges mal

Meine persönliche Einschätzung was die Realisierung angeht deckt sich mit der ZoLos.
Wenn du Herrn Becker nur eine Frage stellen möchtest, gibt es durchaus aber auch die Möglichkeit ihm einen Brief oder eine Email zu schicken. Möglicherweise besitzt der Mann sogar ein Telefon.
Ein bisschen Eigeninitiative beim Herausfinden der Daten kann ja nicht schaden wenn man ein Anliegen hat.
Wenn du hingegen primär die Öffentlichkeit suchst, empfehle ich über den Rahmen den das Forum bietet hinauszugehen. Das möchte ich ja gar nicht

Dabei solltest du übrigens darauf achten nicht allzu viele "Mitstreiter" unterwegs auf der Strecke zu lassen. Hört sich an als ob du meine Ambitionen als eine Art Revolution oder Meuterei ansiehst. Das liegt mir fern, sollte auch im (er)tragbar-Thread so rübergekommen sein. Vielleicht bin ich etwas dünnhäutig geworden ob der schönen letzten drei Jahre. Ist wie ein Kratzer im Lack, bei einem alten gebrauchten interessiert mich das auch weniger als bei einem Neuwagen.


Ne aber im Ernst: Ich hoffe dass es nur ein Sommerloch-Thread bleibt.

Mir liegt nur etwas daran ob Herr Becker Interesse hätte seine Aussagen nochmals für uns darzustellen, bzw ob er eigentlich weiß dass sich der ein oder andere durchaus ein paar Jahre zurück versetzt fühlt. Einen persönlichen Anruf oder eine email steht mir hier aber meines Erachtens nicht zu.

qZoLo, pipapo: Danke aber trotzdem für eure Ausführungen betreff der Realisierung.

In diesem Sinne,

Hengemuehle
#
Hengemuehle schrieb:

Mir liegt nur etwas daran ob Herr Becker Interesse hätte seine Aussagen nochmals für uns darzustellen, bzw ob er eigentlich weiß dass sich der ein oder andere durchaus ein paar Jahre zurück versetzt fühlt.  


Kann er ja über eine Pressemitteilung tun...
#
Abschließend möchte ich noch auf die Sache mit den kritischen Fragen eingehen: Wie schon des Öfteren hier im Forum erwähnt wurde, werden auch kritische Fragen durchgelassen. Dafür gab es auch schon einige Beispiele. Ich habe sogar betont, dass 'außerordentliche' Fragen gegenüber den Tier-, Bussitz- oder Autofragen gern gesehen sind, weil sie einen gewissen größeren inhaltlichen Wert für einen Teil der User/Fangemeinde darstellen

Gruß
André


Teilen