>

Die Startseite nervt...

#
Die neue Seite der Eintracht ist einfach klasse!!! Mich stört allerdings die Startseite und das man immer extra auf die Fußball-Abteilung klicken muß! Ist ja schön das Eintracht Frankfurt 15 Abteilungen hat, aber die interessieren doch eher sekundär würde ich sagen - primär interessiert doch die Fußballabteilung. Dazu wurde das Bild der Hockeydamen meiner Meinung nach etwas ungünstig ausgesucht ( die im roten Trikot schaut etwas merkwürdig ).

Verbesserungsvorschlag: Kann man www.eintracht.de nicht direkt auf diese Seite umleiten und die anderen Abteilungen irgendwo im Menü oder so unterbringen?  
#
Bei mir gibt es auf der Startseite ein Feld mit Auswahl für den nächsten Besuch merken.
#
Aja da gibts doch in der mitte so n Kästchen, das ma ankligge kann! Das machste einfach und wenn du dann auf Fußball-Abteilung kliggst dann kommst du gleich zu dieser wunderbaren Seite!!    Beim nächsten mal kommst du dann "automatisch" zur Fußball-Abteilung!! (hoffe du verstehst)
#
Alternativ kann man natürlich immer noch exakt die Seite, welche man als erstes sehen will, in die Lesezeichen des Browsers eintragen. Muß ja nicht die Startseite sein...
#
DennisEF schrieb:
Ist ja schön das Eintracht Frankfurt 15 Abteilungen hat, aber die interessieren doch eher sekundär würde ich sagen - primär interessiert doch die Fußballabteilung.

Wenn Dich primär die Fußballabteilung interessiert, wundert es mich, dass Du Dich auf den Seiten der Fußball-AG tummelst?!

Auch nett, wie Du von Dir auf alle anderen Eintracht-Seiten-Besucher schließt. Schon mal den Fall durchdacht, dass auch Leute auf Eintracht.de surfen, um sich die Ergebnisse der Volleyballmannschaft oder die Angebote der Fan- und Förderabteilung (über 6500 Mitglieder) anzusehen? Scheint ja - Deiner Meinung nach - galaktisch unscheinbar zu sein...

In diesem Sinne: Mach dein Häckchen und gut ist.

Teilen