Die neue Seite der Eintracht ist einfach klasse!!! Mich stört allerdings die Startseite und das man immer extra auf die Fußball-Abteilung klicken muß! Ist ja schön das Eintracht Frankfurt 15 Abteilungen hat, aber die interessieren doch eher sekundär würde ich sagen - primär interessiert doch die Fußballabteilung. Dazu wurde das Bild der Hockeydamen meiner Meinung nach etwas ungünstig ausgesucht ( die im roten Trikot schaut etwas merkwürdig ).
Verbesserungsvorschlag: Kann man www.eintracht.de nicht direkt auf diese Seite umleiten und die anderen Abteilungen irgendwo im Menü oder so unterbringen?
Aja da gibts doch in der mitte so n Kästchen, das ma ankligge kann! Das machste einfach und wenn du dann auf Fußball-Abteilung kliggst dann kommst du gleich zu dieser wunderbaren Seite!! Beim nächsten mal kommst du dann "automatisch" zur Fußball-Abteilung!! (hoffe du verstehst)
Alternativ kann man natürlich immer noch exakt die Seite, welche man als erstes sehen will, in die Lesezeichen des Browsers eintragen. Muß ja nicht die Startseite sein...
DennisEF schrieb: Ist ja schön das Eintracht Frankfurt 15 Abteilungen hat, aber die interessieren doch eher sekundär würde ich sagen - primär interessiert doch die Fußballabteilung.
Wenn Dich primär die Fußballabteilung interessiert, wundert es mich, dass Du Dich auf den Seiten der Fußball-AG tummelst?!
Auch nett, wie Du von Dir auf alle anderen Eintracht-Seiten-Besucher schließt. Schon mal den Fall durchdacht, dass auch Leute auf Eintracht.de surfen, um sich die Ergebnisse der Volleyballmannschaft oder die Angebote der Fan- und Förderabteilung (über 6500 Mitglieder) anzusehen? Scheint ja - Deiner Meinung nach - galaktisch unscheinbar zu sein...
Verbesserungsvorschlag: Kann man www.eintracht.de nicht direkt auf diese Seite umleiten und die anderen Abteilungen irgendwo im Menü oder so unterbringen?
Wenn Dich primär die Fußballabteilung interessiert, wundert es mich, dass Du Dich auf den Seiten der Fußball-AG tummelst?!
Auch nett, wie Du von Dir auf alle anderen Eintracht-Seiten-Besucher schließt. Schon mal den Fall durchdacht, dass auch Leute auf Eintracht.de surfen, um sich die Ergebnisse der Volleyballmannschaft oder die Angebote der Fan- und Förderabteilung (über 6500 Mitglieder) anzusehen? Scheint ja - Deiner Meinung nach - galaktisch unscheinbar zu sein...
In diesem Sinne: Mach dein Häckchen und gut ist.