>

Infos zum Facelifting und der Umstrukturierung der Seite!

#
Liebe Userinnen und User,

zuallererst möchten wir uns für die auftretenden Komplikationen, welche durch das Facelifting entstanden sind und uns alle derzeit auch noch behindern, entschuldigen. Eigentlich war geplant, dass diese Veränderungen schon vor 3 Wochen hätten vorgenommen werden sollen, aber leider ist eine nicht vorhersehbare Verzögerung aufgetreten, welche eine frühere Umsetzung unmöglich machte.

Aufgrund der Tatsache, dass eine Trennung von AG und EV in zwei eigenständige Bereiche vollzogen werden musste und einige Veränderungen, z.B. auch häufig von Euch gewünschte Verbesserungen, umgesetzt werden sollten und dies eben aus unserer Sicht auch unbedingt bis zur Saisoneröffnung, haben wir uns aber dazu entschieden diese, wenn auch verspätet und nun eben auch bei laufendem System, durchzuziehen, damit wir Euch, zwar eingeschränkt und mit einigen Rucklern, welche leider bei größeren Veränderungen und Umstrukturierungsmaßnahmen nicht zu vermeiden sind, Zugang zu unserem Angebot bieten können.

Dies hat logischerweise, neben der anfallenden Arbeit, auch einige ärgerliche Einschränkungen für uns zur Folge. So konnten wir z.B. nicht, wie geplant, einen Promi-Chat bei der Saisoneröffnung anbieten, da dieser schlicht nicht zur Verfügung stand.

Wir bitten hiermit um Euer Verständnis, sowie um ein wenig Zeit und Geduld und hoffen, dass es uns alsbald möglich ist, Euch eine störungsfreie und in vollem Umfang vorhandene Homepage, in neuem Gewand, zu bieten, auf welcher wir alle gemeinsam unseren Spaß haben und unserer Leidenschaft Ausdruck verleihen können.

Auf relativ wenig Verständnis unsererseits stößt jedoch die zum großen Teil recht harsche und überzogene Kritik, denn alle an dieser Seite beteiligten Personen, von den Gestaltern über das Internet-Team bis hin zu den Moderatoren, geben ihr Bestes und haben es sich zumindest verdient, selbst wenn nicht immer alles wie gewünscht und reibungslos verläuft, mit einem Mindestmaß an Respekt behandelt zu werden. Für sachliche Kritik haben wir immer ein offenes Ohr, was übrigens auch und wie bereits erwähnt, ein Grund für die Veränderungen und derzeit daraus resultierenden Probleme ist, aber wo die Sachlichkeit endet und die Nörgelei, samt Beleidigungen, überhand nimmt, da sind dann auch irgendwann unsere Grenzen der Toleranz und Zumutbarkeit erreicht.

Die neue Saison steht vor der Tür, die Mannschaft präsentiert ihr neues Gesicht und auch Eintracht.de strebt danach, besser, schöner und benutzerfreundlicher zu werden, deshalb helft alle mit, dass wir unserem Namen auch Ehre machen und uns, bei aller berechtigter und erwünschter Meinungsvielfalt und Kritik, als echte Eintracht präsentieren.



Auf eine erfolgreiche Saison.


Mit einträchtigen Grüßen,

Das Internet-Team und die Moderatoren
#
Gude,

nicht aufregen, diese Art von Menschen wird es immer geben!!!

Ich finde die Seite sieht "GEIL" aus und war!!! und ist eine, wenn nicht sogar die BESTE, SEITE der Bundesligisten im Netz....

Soviel Infos und soviel unkompliziertes gibts nur hier....manche machen schon Kohle mit einfachen Anmeldungen auf ihren seiten/Videoclips usw.

Ein fettes Lob von mir, und in 1-2 Wochen wenn alle Fehler bereinigt sind (Auswärtsbestellformular - Mannschaften auswählen usw.), verschwinden auch wieder die Teufelchen in die Hölle....

In diesem Sinne, macht weiter so, lasst Euch nicht einschüchtern und auf eine erfolgreiche Saison unserer!!!Eintracht
#
Hi Zolo,
auch die - zum Teil herbe - Kritik zeugt von Interesse an der SGE-Website.
War halt evtl. ein wenig ungünstig, die Seite vor dem Wochenende zu launchen und dann auch noch vor der Saisoneröffnung, wo Ihr ja wohl auch vertreten wart.

Ich hätte einen Vorschlag:
Fasst doch die 'Fehler auf der Seite'-Threads nach Themen zusammen und kennzeichnet (analog eines BUG-Tracking-Systems) welche Schwächen Ihr behoben habt.
Transparenz beruhigt die Gemüter.

Mittels XENU Link Sleught, einem Super Linkchecker, verfügbar unter http://home.snafu.de/tilman/xenulink.html findet Ihr auch rasch alle Broken Links innerhalb der Seite. Ich setze dieses Tool für die von mir betreuten Websites schon lange ein und bin echt begeistert.
#
Dem kann ich mich nur anschließen.

Und ´mal ein herzlichen Dankeschön an das Internet-Team und die Mods, die hier in ihrer Freizeit tolle Arbeit leisten - von der wir alle profitieren.
#
simima schrieb:
Dem kann ich mich nur anschließen.

Und ´mal ein herzlichen Dankeschön an das Internet-Team und die Mods, die hier in ihrer Freizeit tolle Arbeit leisten - von der wir alle profitieren.  


Sorry - ich habe mich auf den Beitrag Nr. 2 bezogen
#
@Internet-Team & Mods:
Danke für die Stellungnahme und größten Respekt für Eure Arbeit. Als Exil-Adler weiss ich die Qualität des Eintracht-Internetangebots seeehr zu schätzen.

Die Performance war doch die allermeiste Zeit super und Inhalte wie z.B. die SAW-Threads sind das i-Tüpfelchen vieler Tage. Man kann Euch gar nicht genug danken dafür, deshalb nochmal: Respekt, Dank & Anerkennung dem ganzen Team.

Bei der imho total überzogenen Kritik steht ihr ja mit unseren Kickern und Verantwortlichen in einer Reihe. Erst einmal hauen viele bärbeissig drauf, ohne Nachdenken, ohne Respekt. Das übertrifft meist den gemeinhin bekannten "meckernden Hessekopp" und ist auch für mich als User anstrengend.

Mein Lob an Euch betrifft auch den antiautoritären Stil den Ihr im Forum prägt. Manchmal könnte es aber auch mal (bildlich) fester eine drauf geben, wenn sich einige Leute so zum Kritik-Aff machen. (Vielleicht bekomme ich es ja nur nicht mit.)
Gutes Gelingen und ein dickes Fell wünscht Euch
maobit
#
Hi Zolo,
wenn die Alten mal meckern, so wie ich, dann nur deshalb, weil sie mit neuen Dingen nicht mehr so klar kommen. (Lachsmilie 2X, da er noch nicht funktioniert, muß ich mir so helfen).
Was ich absolut blöd finde, dass man nicht mehr sehen kann, welche Forumsputze gerade Dienst hat (Lachsmilie 3X).
Aber im Ernst, dass ihr einen super Job macht, dass hab ich und viele Andere schon mehrfach angedeutet. Und dass so ein Facelifting (kann meine Frau auch mal zum André kommen???) ne Menge an Arbeit und noch mehr an Ärger nach sich zieht, weiß ich.
Daher, Gruß ans Team, ihr schafft das schon!!! (Nick Smilie 3X)
Gruß aus FB
#
Bescheidene und wirklich keine hämisch gemeinte Frage;

Wo ist den bei den Smileys das Problem?

Normalerweise müsste man doch nur einen Bezug von Link zum Textersetzer setzen.

Sieht im HTML meist so aus:




und dann beim Bezug

==[1]

#
Alles wird einem kaputt gemacht. Es war schöne Tradition, dass das Forum einfach nicht verbessert wird. Aber jetzt? Ich muss gestehen, ich bin voll des Lobes. Seit drei Tagen funktioniert es wie geschmiert, jede Seite baut sich, zack, auf, das Layout finde ich durchaus okay. Die noch vorhandenen kleineren Fehler sind wirklich nicht der Rede wert und werden wohl noch beseitigt werden. Applaus, Applaus.  
#
Ihr werdet jedes Jahr schneller,eines Tages läuft der Laden vor´m Rolladenrunnermachen
Ohne Scheiß:
Ein dickes Lob!!!!!
Flutscht wie ne eingecremte Katze
#
Ach Marc, du weißt doch wie das ist, ein bisserl Gejammer gibbet immer.

Sei dir gewiß, die meisten sind schon im großen und ganzem zufrieden mit dem Forum.

Die Performance ist um einiges besser geworden, das Layout ist nicht das schlimmste der Welt, ergo man gewöhnt sich dran und man merkt auch das ihr wirklcih dahinter seit mit dem Bugfixing.

Also passt schon, macht einfach so weiter und stört euch nicht dran an dem Gemerckere
#
sauber die haare gechnitte hier find ich afegeil de ufftritt der eintacht im wörld weid webb.


Teilen