kann man Euch eigentlich gar nicht"e-Mailen"? Habe nirgends `ne Addi gefunden! Wollte wissen, ob `ne Möglichkeit besteht, bei Antworten auf Foren Einträge eine Benachrichtigung per e-Mail zu erhalten! Gruss Stefan
Als Alternative zur e-mail (falls Du das noch nicht kennst): Du kannst (wie bei allen anderen Usern) über den Steckbrief persönliche Nachrichten (PNs) an die Moderatoren (z.B. Zolo, Tube, Pipapo) schreiben. Das Symbol dafür ist der kleine Briefumschlag.
doch, du kannst über das Kontaktformular mit uns in Kontakt treten (siehe unten "Kontakt"). Dort musst du dann lediglich noch das "Webteam" auswählen, um an uns zu gelangen. Deine Frage beantworte ich jedoch jetzt schon hier: Diese Funktion ist vorerst nicht angedacht, wir haben sie jedoch bereits auf dem Merkzettel stehen.
maobit schrieb: Als Alternative zur e-mail (falls Du das noch nicht kennst): Du kannst (wie bei allen anderen Usern) über den Steckbrief persönliche Nachrichten (PNs) an die Moderatoren (z.B. Zolo, Tube, Pipapo) schreiben. Das Symbol dafür ist der kleine Briefumschlag.
kann man Euch eigentlich gar nicht"e-Mailen"? Habe nirgends `ne Addi gefunden!
Wollte wissen, ob `ne Möglichkeit besteht, bei Antworten auf Foren Einträge eine Benachrichtigung per e-Mail zu erhalten!
Gruss
Stefan
Du kannst (wie bei allen anderen Usern) über den Steckbrief persönliche Nachrichten (PNs) an die Moderatoren (z.B. Zolo, Tube, Pipapo) schreiben. Das Symbol dafür ist der kleine Briefumschlag.
doch, du kannst über das Kontaktformular mit uns in Kontakt treten (siehe unten "Kontakt"). Dort musst du dann lediglich noch das "Webteam" auswählen, um an uns zu gelangen.
Deine Frage beantworte ich jedoch jetzt schon hier: Diese Funktion ist vorerst nicht angedacht, wir haben sie jedoch bereits auf dem Merkzettel stehen.
Gruß
André
Außerdem kannst Du natürlich eine PN an diesen Nick Internet-Team schreiben, wie die täglich mehrere User tun. Eine nicht mehr ganz top-aktuelle Vorstellung von uns findest Du ferner hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/internet_team.php
Viele Grüße,
Alex