es heisst, in deutschland sei das "gejammere" im vergleich zu anderen ländern sehr ausgeprägt.
trifft das auch für uns forumsteilnehmer zu?
postives denken ist bei allem verletzungspech nach wie vor gefragt! es muss improvisiert werden, wie in anderen ländern im alltag üblich. wenn diese positive denkweise auf die mannschaft überspringt, erreichen wir die gewünschten ziele TROTZ des peches!
So sieht's aus!!! Wir sind noch immer stark genug, um morgen zu punkten. Außerdem wächst durch unsere Verletztenmisere der Druck auf Bielefeld, gewinnen zu müssen. Das kann und wird morgen einen Vorteil für uns bringen.
Das ist ein deutsches Phänomen, aber hier im Forum ist es sehr stark ausgeprägt. Wenn man was zu sagen hat wird gejammert, ausser es läuft alles perfekt. In Polen z.B. wohnen die Leute mit 5-6 Leuten auf 2 Zimmer verteilt, kriegen kaum die Miete zusammen, aber denen geht's gut! Was bringt es denn zu jammern?
es heisst, in deutschland sei das "gejammere" im vergleich zu anderen ländern sehr ausgeprägt.
Ich sehe die meisten Kommentare der Forumsteilnehmer als konstruktive Kritik an der Vereinsführung, Trainer und Spieler und nicht als Gejammere. Das Verletzungspech und die dadurch bedingte personelle Engpass Situation hat im Übrigen seine Ursachen. Die gilt es zu identifizieren und Verbesserungen herbeizuführen.
Naja, wenn sich mal wieder einer von unseren Jungs verletzt wird wohl keiner "Juchu" schreien. Und eigentlich ist die Grundeinstellung hier ja recht positiv, jedenfalls wenn man sich mal so die optimistischen Tipps vor den einzelnen Spielen anguckt...
Ich sehe die meisten Kommentare der Forumsteilnehmer als konstruktive Kritik an der Vereinsführung, Trainer und Spieler und nicht als Gejammere.
Brainforce 11
Von welchem Forum redest du?
Ich sehe hier zu 80% Nur...
Lexa weg: Funkel und HB raus Copado weg: Funkel und HB raus Spiel verloren: Funkel raus Spieler verletzt: Manschaftsarzt raus Viele verletzte aber nur 3 Neue: HB, Funkel raus. Meier doof: Meier raus Fan doof: Fan raus
Ganze Eintracht doof, faul, unfähig: Alle raus
Also ich weiss jetzt nich was das mit konstruktiver Kritik zu tun hat, aber vielleicht interpretiere ich das auch falsch.
minifritze schrieb: Wenn wir den gescheit Fördern, dann hat er in drei bis vier jahren das zeug zum Stammspieler, aber auf keinen Fall verkaufen!!! Immerhin hat er letzten Saison schon getroffen
1 Törchen in der Schlussminute in Bielefeld..... wie lange ist der schon bei der Eintr8 und was hat er zum Erfolg beigesteuert?
Also wenn du das als Konstruktive Kritik bezeichnest wird mir so einiges klar
Der eine odere andere Beitrag zu diesem Tehma ist nur gejaule! Last uns, jetzt wo die Saison angefangen hat erst einmal abwarten was kommt. Die Jungs sind heiß. Und ob der eine oder andere Spieler/Fan mit dem Trainer klar kommt ist ersteinmal zweitrangig, finde ich ,-) Wie schon erwähnt, Rostock wird fallen!
postives denken ist bei allem verletzungspech nach wie vor gefragt! es muss improvisiert werden, wie in anderen ländern im alltag üblich.
wenn diese positive denkweise auf die mannschaft überspringt, erreichen wir die gewünschten ziele TROTZ des peches!
Auf geht's, Jungs!!!
Ich sehe die meisten Kommentare der Forumsteilnehmer als konstruktive Kritik an der Vereinsführung, Trainer und Spieler und nicht als Gejammere.
Das Verletzungspech und die dadurch bedingte personelle Engpass Situation hat im Übrigen seine Ursachen. Die gilt es zu identifizieren und Verbesserungen herbeizuführen.
Brainforce 11
Was solls hab mich mit der Zeit dran gewöhnt ^^
Von welchem Forum redest du?
Ich sehe hier zu 80% Nur...
Lexa weg: Funkel und HB raus
Copado weg: Funkel und HB raus
Spiel verloren: Funkel raus
Spieler verletzt: Manschaftsarzt raus
Viele verletzte aber nur 3 Neue: HB, Funkel raus.
Meier doof: Meier raus
Fan doof: Fan raus
Ganze Eintracht doof, faul, unfähig: Alle raus
Also ich weiss jetzt nich was das mit konstruktiver Kritik zu tun hat, aber vielleicht interpretiere ich das auch falsch.
LG,
Matze
Also wenn du das als Konstruktive Kritik bezeichnest wird mir so einiges klar
LG,
Matze
Wie schon erwähnt, Rostock wird fallen!