>

Werbung zwischen den einzelnen Beiträgen eines Threads

#
wenn schon Werbung, dann sollded Ihr doch vieleicht eh bissi darauf achte, dass es was mit Sport und unserer Eintracht zum dun hat, odä?  
Weil, wenn mer net darauf achde duht, dann krischt mer von den Addwords neben Sterbegeldversicherungen noch en Link zum Kaddevorverkauf von de Kackers angeboode.  
#
bizzel schrieb:

Ansonsten bitte ich auch in Zukunft um einen etwas angemesseneren Ton. Bei manchen klang das hier schon als wenn das Internet-Team jemanden notschlachten würde.

Angemessener Ton? Also so schlimm fand ich das jetzt gar nicht.

Hehe, Forengemeinde ist gut...  

Oh gesegnet sei der Webmaster, der uns präsentiere solch gepriesene Weeeerbuuung.... liebe Deine nächste Werbung als wär es Dein eigen Weeeerbuung. Amen.  ,-)

Lieben Gruß @André
#
bizzel schrieb:
Also: Es handelte sich hierbei lediglich um eine Testschaltung im Forum. Nicht mehr und nicht weniger. Beim Test hat sich herausgestellt, dass die Anwendung im Forum aktuell noch überhaupt keinen Sinn macht. Von daher wurden die Anzeigen aus den Threads wieder entfernt.

Was heißt das?
Aktuell, noch.....
Nachtigall, ick hör dir trappsen...

Danke erstmal für die Entfernung der Werbug.
Hoffentlich war das kein Testlauf.
#
womeninblack schrieb:

Was heißt das?
Aktuell, noch.....
Nachtigall, ick hör dir trappsen...

Man weiß ja nie was kommt. Deshalb wollte ich es nicht ganz ausschließen. Wenn in einem Jahr Sportfive mit einem sensationellen Partnerangebot für das Forum ankommt, mit dem ein Star finanziert werden kann, wird mit Sicherheit nicht "Nein" gesagt

Aber vorerst spielt die ganze Geschichte erst mal keine Rolle.

Gruß
André
#
Ich erwarte, dass wir in Zukunft von solchen Spässeken verschohnt bleiben.

Wenn ich in meiner Freizeit diesen Ort hier aufsuche und mich hier einbringe, dann möchte ich von Werbung nicht belästigt werden. Wenn das der Fall ist, gehe ich. Oder wenn das so ist, dass das Forum als Werbe-Plattform gesehen wird, um Geld zu generieren, dann werde ich in Zukunft meine Posts nach Zeilenhonorar abrechnen und das fällig stellen. Dann will ich auch was von dem Geld. Ich mach ja auch neben hunderten von anderen diese Plattform für Werbung attraktiv.

Das Forum lebt von seinen Usern und nicht von irgendwelchen Marketing-Plänen.

Wenn Ihr der Meinung sein solltet, Ihr braucht mehr Geld, um das hier zu betreiben, dann geht zur Eintracht. Denen kann man das als Kundenbindungsinstrument verkaufen. Da hängen ständig hunderte von Usern stundenlang davor und gestalten ein Unterhaltungsprogramm rund um Eintracht Frankfurt, und das für umme. Billiger kann man keine Kundenloyalität erzeugen.

Wenn das aber so bleiben soll, dann hat das hier eine kommerzfreie Zone zu bleiben.

Und zu meinem Ton: Wenn ich sauer bin, bin ich sauer.
#
schusch schrieb:
Ich erwarte, dass wir in Zukunft von solchen Spässeken verschohnt bleiben.

vollstes verständnis. auch für den tonfall. hab mich auch uffgerescht über den
testlauf

sollte das evtl. heissen:  mal gugge wie wir deppchen reagieren - oder wie war das gemeint?

holzauge sei wachsam
#
Kann mich Schusch da nur voll und ganz anschliessen !!

Anstatt das hier mal die neuen Bugs gefixt werden bastelt ihr also an völlig überflüssigen und ungewollten Werbeeinblendungen herum, sorry, aber da kommt man sich als User mal schön verarscht vor hier  
Hauptsache die Blöd wählt Eintracht.de als die schönste Seite...

Wenn das die schöne neue Eintracht-Welt sein soll muss man sich schnell mal nach Alternativen umsehen.  
#
schwarzer_geier schrieb:
Wenn das die schöne neue Eintracht-Welt sein soll muss man sich schnell mal nach Alternativen umsehen.    

wage dich nur nicht dein fußballherz auf die andere mainseite in die 2. liga zu schwenken (wenn man es vom zentrum frankfurts aus betrachtet)  
#
Das sehe ich ja jetzt erst. Da will ich mal in angemessenem Ton antworten: HABT IHR SIE NOCH ALLE??? Die windelweiche Erklärung ist ja noch schlimmer als die Tatsache selbst. "Aktuell" kommt das also noch nicht? Sondern wann?

Es kommt der Moment, wo Fankultur nur noch das Feigenblatt der Kommerzialisierung ist.

Wir durften unfreiwillig das Vorzeigen der Folterinstrumente erleben. "Der reiche Mann macht es ganz allein, dasz ihm der arme Mann Feyndt wird."
#
Also ich fand die erklärung nicht butterweich, sondern grossartig?  

Angemessener Ton? Zur Zeit nur im Testbetrieb und nicht notwendig? Wir können dann ja mal einen neunen Kracher verpflichten?

Toll fand ich das.

Wird ja auch mal Zeit, dass hier in dieser Internetenklave der Fankultur endlich mal etwas für den Fußball, wie wir ihn mögen, getan wird.  
#
Entschuldigt bitte, aber man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen.
Wir haben uns dazu gemeldet und vorerst wird es das auch nicht geben. So einfach ist die Thematik.

Und keine Sorge. Hier wird mich Hochdruck an allen möglichen Bugs gearbeitet. Die Einbindung dieses Banners wurde im Zuge der kompletten Bannerimplementierung abgearbeitet, was auch zum Bestandteil/Pflichtenkatalog des neuen Design zählte. Insofern wurde sogar einige Wochen darauf verzichtet, um zunächst andere Aufgaben für die User zu erledigen und das Projekt zu veröffentlichen. Die Verknüpfung dieses Tools mit dem Forum war dann nur eine Sache von wenigen Klicks.

Es handelte sich um die Testeinbindung eines völlig unauffälligen Banners und keinesfalls um eine Werbezupflasterung mit PopUps, Streams und blinkenden Wallpapers (Banner um das ganze Design herum) - so kommt es teilweise nämlich rüber.

Hakt diese Sache also einfach ab und freut euch des heutigen Testspielsieges sowie des nächsten Heimspiels am Sonntag.

Gruß
André
#
bizzel schrieb:
vorerst

Ich wollte jetzt eigentlich ein "nie" lesen.

Na gut, dann vertagen wir das bis zum nächsten Mal. Dann aber richtig....
#
Schusch, das werde ich genauso wenig ausschließen können, wie eine mögliche Meisterschaft in den nächsten drei Jahren. Ganz davon abgesehen, dass ich dies gar nicht zu entscheiden hätte (also sowohl ersteres als auch zweiteres)

Gruß
André
#
Du weißt aber auch, dass damit das Forum, so wie es bis jetzt war, damit erledigt wäre.

Und es wäre auch, wie schon oben von mir angedeutet, ganz schön dumm, das hier für ein paar müde Cents aufzugeben.
#
bizzel schrieb:
Entschuldigt bitte, aber man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen.
Wir haben uns dazu gemeldet und vorerst wird es das auch nicht geben. So einfach ist die Thematik.

Und keine Sorge. Hier wird mich Hochdruck an allen möglichen Bugs gearbeitet. Die Einbindung dieses Banners wurde im Zuge der kompletten Bannerimplementierung abgearbeitet, was auch zum Bestandteil/Pflichtenkatalog des neuen Design zählte. Insofern wurde sogar einige Wochen darauf verzichtet, um zunächst andere Aufgaben für die User zu erledigen und das Projekt zu veröffentlichen. Die Verknüpfung dieses Tools mit dem Forum war dann nur eine Sache von wenigen Klicks.

Es handelte sich um die Testeinbindung eines völlig unauffälligen Banners und keinesfalls um eine Werbezupflasterung mit PopUps, Streams und blinkenden Wallpapers (Banner um das ganze Design herum) - so kommt es teilweise nämlich rüber.

Hakt diese Sache also einfach ab und freut euch des heutigen Testspielsieges sowie des nächsten Heimspiels am Sonntag.

Gruß
André

Vorerst.

Nunja, heute Nacht um 3:27 habe ich bei mir eine Mücke im Schlafzimmer totgeschlagen, die mich mit dem Gesirre um den Schlaf gebracht hat. Hätte ich die Fenster zu gehabt, wäre es nicht so weit gekommen.

Mir liegt es ja fern, hier etwas wegen der Programmierung zu sagen, aber bestünde die Möglichkeit, die Software halbwegs zu kennen, so hättte ich diese Möglichkeit nicht mal erst ausprobiert.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
schwarzer_geier schrieb:

wage dich nur nicht dein fußballherz auf die andere mainseite in die 2. liga zu schwenken (wenn man es vom zentrum frankfurts aus betrachtet)  

Boah, bist du ne fiese Socke!!! Welch abwegige Gedankengänge!!  
Ich meinte damit eher alternative Foren und nicht den Verrat an meinem bisherigen Leben.
Vorher werd ich lieber Eintracht-Badminton-Hooligan oder Curling-Groundhopper, bevor das Undenkbare auch nur gedacht würde.  ,-)
#
schwarzer_geier schrieb:
schwarzer_geier schrieb:

Boah, bist du ne fiese Socke!!! Welch abwegige Gedankengänge!!  
Ich meinte damit eher alternative Foren und nicht den Verrat an meinem bisherigen Leben.
Vorher werd ich lieber Eintracht-Badminton-Hooligan oder Curling-Groundhopper, bevor das Undenkbare auch nur gedacht würde.  ,-)

Ich wollte es ja nur mal bemerkt haben .....  
Man wird ja wohl mal mit Extremen spielen dürfen.
(und ziehe hiermit mein -zugegeben schier unmögliches - Gedankenspiel zurück)  
#

Man wird ja wohl mal mit Extremen spielen dürfen.

Das sind in dem Falle des Oxx eher Exkremente !

Teilen