>

Aufstellungen und Tipps gegen Pauli

#
In 2 Tagen gehts wieder rund!


Oka
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Chris - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Gekas


Das wird ne sichere Nummer, 3:0 oder 3:1  
#
abwarten ob chris fit wird. wenn ja, chris für caio, köhler nach links und altintop hinter gekas. wenn nicht, so wie gestern.

das spiel wird viel schwerer als gegen den hsv.
#
Frankfurt050986 schrieb:



Oka
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Chris - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Gekas




Die Aufstellung unterschreibe ich. Caio hat eine erneute Chance verdient. Köhler müsste bei mir leider diesmal weichen, da mir Halil nen guten Eindruck zuletzt auf links gemacht hat und Schorsch mir ohnehin zu wichtig ist und entgegen einiger Mutmaßungen gestern gezeigt hat, dass er auch nen schnellen Flügelspieler gut aus dem Spiel nehmen kann.
#
Frankfurt050986 schrieb:


Das wird ne sichere Nummer, 3:0 oder 3:1    


Zum Glück bist du kein Spieler bei der Eintracht....
Wenn man so denkt gehts doch in die Hose, müsstest du doch innerhalb der letzten Jahrzente Fussballgeschichte gelernt haben. Hoffentlich denken die Spieler nicht so! mein Tip: 1:2 Tore von Ochs und ..... Na wem wohl

Ach ja! Aufstellung wie gestern, wenn Chris wieder fit
#
ein knapper 2:1 Sieg für die SGE. Es wird schwer dort muss die Eintracht kämpferisch dagegenhalten. Denke mal Schorsch und Maik fehlen wohl gegen WOB. St Pauli hat schon genug Punkte. Spielerisch hat Pauli 2. Liganiveau aber VORSICHT!
#
Ich hoffe mal, dass Chris wieder kann. Dann würde es bei mir so aussehen:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Chris - Schwegler
Ochs - Altintop - Köhler
Gekas
#
wenn chris fit sein sollte und sich niemand bis dahin verletzt oder krank wird, dann denke ich, dass die aufstellung mit nahezu 100%iger wahrscheinlichkeit so aussehen wird:



Oka
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Chris - Schwegler
Ochs - Altintop - Köhler
Gekas


auf der bank:
fährmann
ama
vasoski
kittel
caio
fenin
steinhöfer

also die selbe ersatzbank wie gestern.
ist im übrigen "krass", dass wir einen nominell defensiven und 5 nominell offensive da stehen haben....  
#
6:3 schrieb:


also die selbe ersatzbank wie gestern.
ist im übrigen "krass", dass wir einen nominell defensiven und 5 nominell offensive da stehen haben....  




Was ich daran noch viel krasser finde ist, dass Spieler wie Heller, Korkmaz und Clark völlig weg vom Fenster sind. Clark hat gestern auf der Tribüne gesessen, obwohl Chris verletzt war. Also der muss in Skibbes Augen dann ja gar nichts bringen...
#
        Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
    Chris - Schwegler
  Ochs - Caio - Altintop
         Gekas (je nachdem wie´s läuft Fenin)
Tip : 1 : 4

Auswärtssieg
#
Variante A) (Wunsch)
.............Oka.............
Jung...Franz.......Russ...Schorsch
........Chris...Schwegler......
Ochs........Caio*.......Altintop
............Gekas..........
*Wenn Meier wieder Fit ist dann villeicht er für Caio

B)
............Oka............
Jung....Franz....Russ....Schorsch
.....Schwegler....Köhler........
..Ochs.....................Altintop
........Meier*...Gekas............
*Oder Caio

Tipp: 3:0 AUSWÄRTSSIEG!

Tore:
Franz 43´(Schorsch)
Gekas 59´ (Ochs)
Caio 87´(Schwegler)
#
fenin-97 schrieb:
Variante A) (Wunsch)
.............Oka.............
Jung...Franz.......Russ...Schorsch
........Chris...Schwegler......
Ochs........Caio*.......Altintop
............Gekas..........
*Wenn Meier wieder Fit ist dann villeicht er für Caio

B)
............Oka............
Jung....Franz....Russ....Schorsch
.....Schwegler....Köhler........
..Ochs.....................Altintop
........Meier*...Gekas............
*Oder Caio

Tipp: 3:0 AUSWÄRTSSIEG!

Tore:
Franz 43´(Schorsch)
Gekas 59´ (Ochs)
Caio 87´(Schwegler)





Shice hab eben erts gelesen, dass Meier 3-4 Wochen ausfällt

Dann halt eben Caaaaiiioooo  
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe mal, dass Chris wieder kann. Dann würde es bei mir so aussehen:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Chris - Schwegler
Ochs - Altintop - Köhler
Gekas


Jep  
#
--------------Nikolov--------------
Jung-----Franz-----Russ-----Schorsch
-------Chris/Clark/Köhler--Schwegler
Ochs---------Caio--------- Altintop
-----------Gekas-------------------

Wenn Chris spielen kann dann natürlich bitte Ihn. Wenn nicht würd ich Clark spielen lassen, falls Skibbe von Ihm überzeugt ist, da das DM m.M.n. nichts für Köhler ist, Ihn würde ich dort nur spielen lassen wenn Clark es absolut nicht bringt. Ansonsten müsste Köhler bei mir auf die Bank oder vielleicht anstelle von Altintop spielen, den ich aber lieber sehen würde.
#
Liebe Freunde, angesichts der zuletzt in der Abwehr gesehehen Leistungen würde ich mir den gesunden Chris doch in die IV wünschen, zumal ja auch der schorsch hinten einiges anbrennen lässt.

Für Forne Fenin... Ich mag wie er spielt und gegen Pauli brauchts auch Torgefahr.

Dr. Nikolov
jung - chris - russ - tsavellas
ochs - schwegler - köhler
fenin - gekas - halil


i simply love 4-3-3 und denke,das könnte klappen.
#
Käptn Ahab schrieb:
Liebe Freunde, angesichts der zuletzt in der Abwehr gesehehen Leistungen würde ich mir den gesunden Chris doch in die IV wünschen, zumal ja auch der schorsch hinten einiges anbrennen lässt.

Für Forne Fenin... Ich mag wie er spielt und gegen Pauli brauchts auch Torgefahr.

Dr. Nikolov
jung - chris - russ - tsavellas
ochs - schwegler - köhler
fenin - gekas - halil


i simply love 4-3-3 und denke,das könnte klappen.


Pauli wird schwerer zu spielen sein, als der HSV. Die werden sehr offensiv auftreten.  
Die Abwehr muss kompakter stehen (evtl. mit Chris) und Tzavellas und Jung leiten schnelle Konter ein. Caio sollte auf jeden Fall spielen.
#
beagel schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Liebe Freunde, angesichts der zuletzt in der Abwehr gesehehen Leistungen würde ich mir den gesunden Chris doch in die IV wünschen, zumal ja auch der schorsch hinten einiges anbrennen lässt.

Für Forne Fenin... Ich mag wie er spielt und gegen Pauli brauchts auch Torgefahr.

Dr. Nikolov
jung - chris - russ - tsavellas
ochs - schwegler - köhler
fenin - gekas - halil


i simply love 4-3-3 und denke,das könnte klappen.


Pauli wird schwerer zu spielen sein, als der HSV. Die werden sehr offensiv auftreten.  
Die Abwehr muss kompakter stehen (evtl. mit Chris) und Tzavellas und Jung leiten schnelle Konter ein. Caio sollte auf jeden Fall spielen.  


Wenn St. Pauli offensiv auftreten, werden wir gute Chancen auf einen Sieg haben. Uns liegt das. Schwer sind die Maurermeister wie Auswärts Köln.
#
Nach dem tollen Pokalspiel, nur Chris für Köhler (sorry kleiner Flitzer)



Oka
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Chris - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Gekas


2:0 oder 3:1, für uns natürlich  
#
Alexsge22 schrieb:
Clark hat gestern auf der Tribüne gesessen, obwohl Chris verletzt war. Also der muss in Skibbes Augen dann ja gar nichts bringen...


Was mit Clark ist, bzw. warum man seinen Vertrag dann verlängern musste verstehe ich auch nicht. Rode verletzt, Zlatan verletzt zeitweise Chris verletzt, wir spielen immer mit zwei 6ern und trotzdem spielt Clark nicht mehr die geringste Rolle während wir Spieler wie Meier und Köhler auf die 6 schieben.
#
Chris für Meier sonst würde ich nichts ändern.

Nikolov
Jung - Russ - Franz - Tzavellas
Chris - Schwegler
Ochs - Altintop - Köhler
Gekas
#
die Aufstellung ergibt sich ganz von selbst...Chris für Meier, Köhler nach links, Altintop zentral

St.Pauli wird ein Kampfspiel, da seh ich Caio eher auf der Ersatzbank!


Teilen