>

Kritik an Spielern

#
Ich denke es ist gar nicht so verkehrt, wenn  Mods hier einige Thraeds aus dem Verkehr ziehen bzw. Sperren, die darauf zielen, Spieler des aktuellen Kaders die Bundesligatauglichkeit abzusprechen und in denen versucht wird, Spieler von Eintracht Frankfurt  an den Pranger zu stellen.
Wahrscheinlich ist sich so mancher gar nicht bewusst was er in einem öffentlichen Forum mit  seinen Aussagen die in dieser Richtung meist von Wut und Enttäuschung geprägt sind, anrichten kann.
Damit meine ich keineswegs berechtigte Kritik an einem Spieler nach einem schlechten Spiel, sondern dieses absprechen jeglicher Fähigkeiten und Qualitäten an Spielern die über einen  längeren Zeitraum ihrer Form hinterherlaufen und aus welchem Grund auch immer die Kurve nicht bekommen..
Sicher gibt es immer wieder Spieler von denen man mehr erwartet und die ihre volle Leistung nicht so oft bringen wie andere.
Nur der Fußball ist eben auch ein Tagesgeschäft und was gestern noch negativ war kann morgen schon ganz anders aussehen.
Wenn der Trainer einem Spieler das Vertrauen schenkt gilt das für die gesamte Saison und er wird  es diesem auch nicht wegen einer Formschwäche wieder entziehen, ist der Trainer davon überzeugt das es ein Spieler nicht mehr packt, wird dieser sowieso nicht mehr eingesetzt und bedarf deshalb nicht noch verbale Prügel aus dem Forum!
#
Vielleicht hast Du da nicht unrecht , vielleicht überträgt sich das ein oder andere ins Stadion , wenn ich oben rechts sehe wieviele User registriert sind.
#

Wie war das in einem Thread der vor kurzem gesperrt wurde?

Alle User die was gegen Spieler sagen, sperren!

Also so ein Fred hat es nun wahrlich nicht gebraucht, and by the way - falsches Forum.

Wenn Kritik, sachlich und berechtigt ist. Dann kann man das ruhig tun. Nur wenn das nicht der Fall ist werden diese Freds sowieso geschlossen, genau wie dieser hier - hoffentlich.

EZ
#
Erbsezähler schrieb:

Wie war das in einem Thread der vor kurzem gesperrt wurde?

Alle User die was gegen Spieler sagen, sperren!

Also so ein Fred hat es nun wahrlich nicht gebraucht, and by the way - falsches Forum.

Wenn Kritik, sachlich und berechtigt ist. Dann kann man das ruhig tun. Nur wenn das nicht der Fall ist werden diese Freds sowieso geschlossen, genau wie dieser hier - hoffentlich.

EZ

ja ja ich weiß du hast es schwer, dir haben sie vor kurzem einen Fred geschloßen und einer deiner Erbsen ist dir abhanden gekommen
#
big_strider schrieb:

ja ja ich weiß du hast es schwer, dir haben sie vor kurzem einen Fred geschloßen und einer deiner Erbsen ist dir abhanden gekommen  

1. Hat das rein gar nichts mit einem von mir aufgemachten Thread zu tun der geschlossen wurde.

2. Hast Du wahrscheinlich den Sinn meiner Antwort nicht verstanden.

3. Nützt Dir nach solch einem Text, auch kein Smiliegesicht dahinter etwas.

4. Wieso muss man immer auf den "Erbsen" rumreiten? Fällt euch nix anderes ein?

5. Bin ich jetzt wieder ein Besserwisser, nur weil ich ein Faktum ansprach? Oder waren es gleich mehrere? Ach, geh doch zurück untern Stein, Mensch!
#
Erbsezähler schrieb:
big_strider schrieb:

1. Hat das rein gar nichts mit einem von mir aufgemachten Thread zu tun der geschlossen wurde.

5. Bin ich jetzt wieder ein Besserwisser, nur weil ich ein Faktum ansprach? Oder waren es gleich mehrere? Ach, geh doch zurück untern Stein, Mensch!

Ich habe in diesem Fred meine Meinung geschrieben  ohne die Forumsregeln zu verletzen, ob ich mit meiner geäußerten Ansicht mit der Mehrheit der User konform gehe, kann und sollte dabei Rolle spielen.
Das  du dich dann allerdings als Forumspolizei aufspielst(Forderung zum schließen des Fred´s) ist unnötig und fördert nicht gerade das Verständnis der User untereinander, dafür gibt es Mod´s die ihren Job hier sehr gut machen und keine  "Hilfsscherifs" benötigen
#
big_strider schrieb:
Erbsezähler schrieb:
big_strider schrieb:

Ich habe in diesem Fred meine Meinung geschrieben  ohne die Forumsregeln zu verletzen, ob ich mit meiner geäußerten Ansicht mit der Mehrheit der User konform gehe, kann und sollte dabei Rolle spielen.
Das  du dich dann allerdings als Forumspolizei aufspielst(Forderung zum schließen des Fred´s) ist unnötig und fördert nicht gerade das Verständnis der User untereinander, dafür gibt es Mod´s die ihren Job hier sehr gut machen und keine  "Hilfsscherifs" benötigen

kann und sollte dabei keine Rolle spielen.
#
Ja, Chef!  

Teilen