Ich fände es gut, wenn irgendwo mal die Regeln des Spiels nachlesbar wären. Vlt. gibts ja nen Grund dafür, warum 'Bernadette' schon 158 Punkte hat. Oder bis wann man seinen Tipp abzugeben hat. Oder ob Preise ausgelobt sind, etc. Wenn ich z. B. bei FAQ >Tippspiel< eingebe, bekomme ich keinen Hinweis. Gruss paw
Danke für den einen Punkt, den ich für den ersten Spieltag erhalten habe. Ich konnte nämlich gar nicht tippen, wollte dann wie Petermann die Sonntagsspiele redigieren, da war dann nur Leere. Toll, dass ihr oder Schäuble mein Bemühen bemerkt habt und schon mal einen Punkt rüberschiebt. Wenn das so weitergeht, habe ich in nicht mal fünf Jahren die Bernadette getopt. Darauf einen einträchtlichen Gruß ins virtuelle Nirwana.
Ihr seid klasse. Ich freue mich aufs Tippspiel und würde sogar darauf verzichten, wenn mir jemand zusagen könnte, dass dann immer schön gewonnen wird - auf dem Platz.
@Petermann: Danke. Aber: Ich mache mir keinen Hals. Klang das so? Tut mir leid. Ich bin guter Dinge und mit der Eintracht und der neuen HP sehr zufrieden. Meine Güte, Kinderkrankheiten und kleine Neckereien gehören dazu. Der 2:1- Tipp ist lustig. Ich habe tatsächlich für einen der folgenden Spieltage in großer Unkenntnis, was da kommen wird, bestimmt fünfmal dieses Ergebnis getippt. Mal sehen, ob's funktioniert. Aber eigentlich tippe ich immer so, wie ich die Ergebnisse gerne hätte, also verliert S04 und Hertha immer, die Eintracht gewinnt immer etc. Sympathietipps ergeben i.d.R. einen Platz um 300, machen mir aber mehr Spaß.
peter_aus_wiesbaden schrieb: Ich fände es gut, wenn irgendwo mal die Regeln des Spiels nachlesbar wären. Vlt. gibts ja nen Grund dafür, warum 'Bernadette' schon 158 Punkte hat. Oder bis wann man seinen Tipp abzugeben hat. Oder ob Preise ausgelobt sind, etc. Wenn ich z. B. bei FAQ >Tippspiel< eingebe, bekomme ich keinen Hinweis. Gruss paw
Das mit den Preisen hab ich auch schon vorgeschlagen. Wäre doch ein netter Anreiz, z.B. 1. Preis eine DK, 2. Preis Freibier über die gesamte Saison, 3. Preis einen Abend mit Bernadette (158 Points) . Gruß der Lustmolch aus FB
peter_aus_wiesbaden schrieb: Ich fände es gut, wenn irgendwo mal die Regeln des Spiels nachlesbar wären. Vlt. gibts ja nen Grund dafür, warum 'Bernadette' schon 158 Punkte hat. Oder bis wann man seinen Tipp abzugeben hat. Oder ob Preise ausgelobt sind, etc. Wenn ich z. B. bei FAQ >Tippspiel< eingebe, bekomme ich keinen Hinweis. Gruss paw
Das mit den Preisen hab ich auch schon vorgeschlagen. Wäre doch ein netter Anreiz, z.B. 1. Preis eine DK, 2. Preis Freibier über die gesamte Saison, 3. Preis einen Abend mit Bernadette (158 Points) . Gruß der Lustmolch aus FB
..... und als Trostpreis 'ne Kiste Boonkamp von Lt.commander! Nächste Saison tippst du dann bestimmt besser. (Allein schon wegen des 3. Preises) paw
..... und als Trostpreis 'ne Kiste Boonkamp von Lt.commander! Nächste Saison tippst du dann bestimmt besser. (Allein schon wegen des 3. Preises) paw
Jetzt gib mal nicht so an @PaW, nur weil du mal für einen Spieltag den 10. Platz einnimmst. Nächsten Samstag hab ich dich!!!
Blöd. Jetzt habe ich wieder null Punkte. Ich hätte übrigens 27 gekriegt, wenn es funktioniert hätte. Hatte wirklich zufällig alle Ergebnisse exakt getippt. Naja. Ich hole euch schon ein. Aber wo ist Bernadette abgeblieben? Fragen über Fragen.
Wo steht denn jetzt die Punktzahl, die man pro Spieltag erreicht hat? Stehe zwar in der Tabelle, aber unter meinen Tipps steht nix. Naja, bin mit meinen 5 Pkt "nur" ca. 200 Plätze im Vergleich zum Vorjahr eingebrochen
Jetzt gib mal nicht so an @PaW, nur weil du mal für einen Spieltag den 10. Platz einnimmst. Nächsten Samstag hab ich dich!!!
Wäre ja ganz schön, wenn ihr die Fehler beim Tippspiel noch beheben könntet.
Wie gesagt, wir arbeiten an der Fehlerbehebung.
Gruß
André
Gruss
paw
Toll, dass ihr oder Schäuble mein Bemühen bemerkt habt und schon mal einen Punkt rüberschiebt.
Wenn das so weitergeht, habe ich in nicht mal fünf Jahren die Bernadette getopt.
Darauf einen einträchtlichen Gruß ins virtuelle Nirwana.
Ihr seid klasse. Ich freue mich aufs Tippspiel und würde sogar darauf verzichten, wenn mir jemand zusagen könnte, dass dann immer schön gewonnen wird - auf dem Platz.
LG aus dem Ostend, E.
Mach Dir kein Hals. Tipp einfach alle 306 Bl Spiele,stressfrei, mit 2:1.
Da biste auf der sicheren Seite und unter Garantie unter den ersten 50.
Tut mir leid. Ich bin guter Dinge und mit der Eintracht und der neuen HP sehr zufrieden. Meine Güte, Kinderkrankheiten und kleine Neckereien gehören dazu.
Der 2:1- Tipp ist lustig. Ich habe tatsächlich für einen der folgenden Spieltage in großer Unkenntnis, was da kommen wird, bestimmt fünfmal dieses Ergebnis getippt. Mal sehen, ob's funktioniert.
Aber eigentlich tippe ich immer so, wie ich die Ergebnisse gerne hätte, also verliert S04 und Hertha immer, die Eintracht gewinnt immer etc.
Sympathietipps ergeben i.d.R. einen Platz um 300,
machen mir aber mehr Spaß.
Ciao, E.
Oder muss ich etwa immer selber ausrechnen?
Das wäre dann ja Arbeit.
in deinem Steckbrief
unter "Fun"
Das mit den Preisen hab ich auch schon vorgeschlagen. Wäre doch ein netter Anreiz, z.B. 1. Preis eine DK, 2. Preis Freibier über die gesamte Saison, 3. Preis einen Abend mit Bernadette (158 Points) .
Gruß der Lustmolch aus FB
..... und als Trostpreis 'ne Kiste Boonkamp von Lt.commander!
Nächste Saison tippst du dann bestimmt besser.
(Allein schon wegen des 3. Preises)
paw
Tjaha... Kriftel verliert, Hofheim triumphiert!
4 Punkte.
Und die Elite kommt aus Marxheim
Übrigens Danke ans IT für die Rücksetzung der Tabelle.
Naja. Ich hole euch schon ein. Aber wo ist Bernadette abgeblieben?
Fragen über Fragen.
Gute N8, E.
Naja, bin mit meinen 5 Pkt "nur" ca. 200 Plätze im Vergleich zum Vorjahr eingebrochen
Abwarten!
paw