>

Tippspiel ? ? ? ?

#
Schmidti.82 schrieb:

Naja, bin mit meinen 5 Pkt "nur" ca. 200 Plätze im Vergleich zum Vorjahr eingebrochen


Die Saison ist ja wohl gelaufen...

Schmidti.82 raus!!!
#
Na wunderbar! Freut mich, dass ihr wieder zufrieden seid. Bernadette wurden vom NETK (Nationalen-Eintracht-Tippspiel-Komitee) sämtliche Punkte wegen Verdachts auf Doping entzogen.
Bislang konnte die Haarprobe jedoch noch keinerlei Anhaltspunkte für die über 150 Punkte aus 9 Spielen liefern. Wir warten das Blutergebnis ab

Gruß und noch viel Spaß
André

PS: Mal sehen, ob es am Ende eine Kleinigkeit für den besten Tipper/die beste Tipperin gibt.
#
Petermann schrieb:
@ edmund

Mach Dir kein Hals. Tipp einfach alle 306 Bl Spiele,stressfrei, mit 2:1.
Da biste auf der sicheren Seite und unter Garantie unter den ersten 50.
 



Oh nein, in der letzten Saison hat es nur für unter die ersten 100 gereicht!  

#
Koi schrieb:
Petermann schrieb:
@ edmund

Mach Dir kein Hals. Tipp einfach alle 306 Bl Spiele,stressfrei, mit 2:1.
Da biste auf der sicheren Seite und unter Garantie unter den ersten 50.
 



Oh nein, in der letzten Saison hat es nur für unter die ersten 100 gereicht!  






So siehts aus.

Scaramanga - Notorischer 2:1-Tipper
#
Scaramanga schrieb:
Koi schrieb:
Petermann schrieb:
@ edmund

Mach Dir kein Hals. Tipp einfach alle 306 Bl Spiele,stressfrei, mit 2:1.
Da biste auf der sicheren Seite und unter Garantie unter den ersten 50.
 



Oh nein, in der letzten Saison hat es nur für unter die ersten 100 gereicht!  






So siehts aus.

Scaramanga - Notorischer 2:1-Tipper



Wie , 17 mal gegen Eintracht getippt ?
#
Oh ja....und hätte ich die Heimspiele auch noch gegen die Eintracht getippt, hätte es garantiert unter die TOP 20 gereicht....  
#
geoffrey_5 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Ich fände es gut, wenn irgendwo mal die Regeln des Spiels nachlesbar wären. Vlt. gibts ja nen Grund dafür, warum 'Bernadette' schon 158 Punkte hat. Oder bis wann man seinen Tipp abzugeben hat. Oder ob Preise ausgelobt sind, etc. Wenn ich z. B. bei FAQ >Tippspiel< eingebe, bekomme ich keinen Hinweis.
Gruss
paw


Das mit den Preisen hab ich auch schon vorgeschlagen. Wäre doch ein netter Anreiz, z.B. 1. Preis eine DK, 2. Preis Freibier über die gesamte Saison, 3. Preis einen Abend mit Bernadette (158 Points)   .
Gruß der Lustmolch aus FB


Was wenn mehrere Leute auf dem 3. Platz sind??  
#
Wie komme ich zum Tippspiel?
#
Alex2011 schrieb:
Wie komme ich zum Tippspiel?



zum 123.456. mal : http://www.eintracht.de/meine_eintracht/fun/tippspiel/matches.php?category=1&subcategory=2&display=paged  
Man oh, man - es ist doch von Vorteil, wenn man lesen kann die Suchfunktion bedienen kann.      
#
Hallo,

habe schon überall gesucht.
Wie sind die Regeln. Wie setzen sich die Punkte zusammen.
Was gibt es fürs richtige Ergebnis? ( 2 oder 3 Punkte)????
und Tendenz oder gleiches Torverhältnis???
Danke für eine Erleuchtung!!!!!!

Greg
#
Moin,

letztes Jahr gabs für das komplett richtige Ergebnis 3 Punkte, für die Tendenz 1.
Die richtige Tordifferenz wird nicht extra bewertet.
#
pipapo schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Naja, bin mit meinen 5 Pkt "nur" ca. 200 Plätze im Vergleich zum Vorjahr eingebrochen


Die Saison ist ja wohl gelaufen...

Schmidti.82 raus!!!



Auch wenn es bitter für mich ist, aber du hast wohl Recht. Wieder mal ca. 200 Plätze verloren, jetzt lungere um den 600. Platz herum      
#
Vielleicht tröstet es dich, dass ich ca 150 Plätze gutgemacht habe?  
#
Wie viele Punkte gibts denn für richtig oder sieg richtig????
#
EintrachtfanFabi schrieb:
Wie viele Punkte gibts denn für richtig oder sieg richtig????



Steht 3 Posts obendrüber...zumindest das, wofür es Punkte gibt, was auch immer du meinst....
#
Hallo, bin vielleicht ein wenig blöd, aber wie bekomme ich streßfrei meine aktuelle Punktzahl und Ranking?
#
Bin wirklich zu blöd!!!
Steckbrief, war ja klar!
#
Shitgun schrieb:
Hallo, bin vielleicht ein wenig blöd, aber wie bekomme ich streßfrei meine aktuelle Punktzahl und Ranking?


Ganz einfach, drück mal in deinem Post auf deinen Namen und schon bist du in deinem Steckbrief.
Da stehen dann deine Punkte und deine Plazierung...
#
@ bernie

Das Tippspiel fällt für (nur)diese Woche aus. Du und die beiden Ulis brauchen garnet erst tippen. Schade,gell ? Ich habe natürlich meine Tipps ,in treuer Kameradschaft,auch wieder gelöscht.



Teilen