>

Steckbrief bearbeiten

#
Auf der alten Homepage konnte man jederzeit seinen Steckbrief bearbeiten - zum Beispiel Lieblingsspieler ändern etc.

Wo bitte befindet sich denn jetzt die entsprechende Menüleiste?

Ich kann sie ehrlich gesagt nicht finden.

Mfg
#
kartal1970 schrieb:
Auf der alten Homepage konnte man jederzeit seinen Steckbrief bearbeiten - zum Beispiel Lieblingsspieler ändern etc.

Wo bitte befindet sich denn jetzt die entsprechende Menüleiste?

Ich kann sie ehrlich gesagt nicht finden.

Mfg  

Klicke mal auf Deinen Nick (oben in der Leiste mit dem Namen "Meine Eintracht", neben "Hallo,")!  ,-)
#
Mahlzeit

ich hab das Problem, dass ich nicht mal unter/über/neben
"Meine Eintracht" ein Feld zur Eingabe habe.
Ich kann mich nur über eine Forumsantwort einloggen  
Aber auf mein Profil komm ich trotzdem nicht  

Griesheimer Grüße
#
je nach Browser steht das ganze auch noch nicht mal annähernd in der nähe von "Meine Eintracht".
die programmierer scheinen überfordert zu sein eine simple layout kompatibilität umzusetzen ...
#
@dbm

Ist das eigentlich das einzige Thema zu dem du hier etwas beizutragen hast?
Mittlerweile ist deine Meinung bekannt und die penetrante Wiederholung ändert weder etwas daran dass an den Problemen bereits gearbeitet wird, noch erreichst du dass dadurch im Ablauf Änderungen vorgenommen werden.
Man muss ja fast den Eindruck gewinnen du vollführst hier einen persönlichen Rachefeldzug. Motive unklar aber auch völlig irrelevant.

Gerne verweise ich für dich auch auf diesen Thread, den du dir bitte zu Herzen nimmst:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11126392/
#

Wo liegt denn jetzt das Problem ??  

#
pipapo schrieb:
Man muss ja fast den Eindruck gewinnen du vollführst hier einen persönlichen Rachefeldzug. Motive unklar aber auch völlig irrelevant.

nein, kein Rachefeldzug ... vielmehr lebe ich in dem Bewusstsein der wichtigste User hier auf der Seite zu sein, und deswegen erwarte ich das meine Hinweise und Forderungen sofort bearbeitet werden!  :neutral-face
#
pipapo schrieb:
@dbm

Ist das eigentlich das einzige Thema zu dem du hier etwas beizutragen hast?
Mittlerweile ist deine Meinung bekannt und die penetrante Wiederholung ändert weder etwas daran dass an den Problemen bereits gearbeitet wird, noch erreichst du dass dadurch im Ablauf Änderungen vorgenommen werden.

Gerne verweise ich für dich auch auf diesen Thread, den du dir bitte zu Herzen nimmst:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11126392/

warum wird so eine Korifee(schreibt man das so?)nicht umgehend verpflichtet und zur Lösung dieser Probleme herangezogen?  ,-)

Teilen