Liege ich falsch, oder war hier vor der Umgestaltung der Seite nicht unter der Rubrik "Rund ums Stadion" vom WALDSTADION die Rede?? Ich lese da nämlich so ein komisches Wort mit "C", welches in meinem Sprachgebrauch bislang keinen Einzug erhalten hat - und auch sicherlich keinen Einzug erhalten wird. Kann natürlich auch sein, dass mich meine grauen Zellen so langsam im Stich lassen...
069er schrieb: Liege ich falsch, oder war hier vor der Umgestaltung der Seite nicht unter der Rubrik "Rund ums Stadion" vom WALDSTADION die Rede?? Ich lese da nämlich so ein komisches Wort mit "C", welches in meinem Sprachgebrauch bislang keinen Einzug erhalten hat - und auch sicherlich keinen Einzug erhalten wird. Kann natürlich auch sein, dass mich meine grauen Zellen so langsam im Stich lassen...
ich gehe am Sonntag in die Commerzbank-ARENA kommst du mit? ,-)
bizzel schrieb: 069er: Nein, das ist so beabsichtigt. Der offizielle Name des Stadions ins nunmal "Commerzbank Arena". Vorher war dies als "Arena" verallgemeinert.
Gruß André
hallo, ich hätt meinen ***** drauf verwettet, das in dem untertext früher waldstadion stand. aber dir werde ich wohl glauben müssen fred kann geschlossen werden!
Ich lese da nämlich so ein komisches Wort mit "C", welches in meinem Sprachgebrauch bislang keinen Einzug erhalten hat - und auch sicherlich keinen Einzug erhalten wird.
Kann natürlich auch sein, dass mich meine grauen Zellen so langsam im Stich lassen...
ich gehe am Sonntag in die Commerzbank-ARENA kommst du mit? ,-)
Gruß
André
hallo,
ich hätt meinen ***** drauf verwettet, das in dem untertext früher waldstadion stand. aber dir werde ich wohl glauben müssen
fred kann geschlossen werden!