>

SAW - 30.10./31.10.2010

#
FR
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/ohne-gladiator/-/1473446/4788834/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Vor dem Gastspiel auf St. Pauli ist die Frankfurter Defensive in akuter Gefahr - Chris fällt aus und auch der Einsatz von Pirmin Schwegler ist plötzlich fraglich
Trotz dieser Personalsorgen will Skibbe nicht von seiner Linie abweichen.
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/10/30/bandscheiben-probleme-bei-chris/eintracht-kapitaen-fehlt-auf-st-pauli.html

Der brasilianische Abwehrchef hat muskuläre Probleme, die wohl wieder von der Bandscheibe ausgehen. Einsatz gegen St. Pauli unmöglich.



http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/10/30/caio/frankfurts-brasilianer-zeigt-sein-baby.html

Noch glücklicher macht den 4-Millionen-Einkauf aber die Geburt seines Sohnes Cahel (6 Wochen).
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/9577870.htm
Alles viel schlimmer bei Chris
Die Hessen treten ohne ihren verletzten Kapitän beim FC St. Pauli an


FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/sechser-gesucht_rmn01.c.8385580.de.html
Sechser gesucht
Ohne Kapitän Chris, aber mit einigen angeschlagenen Spielern reist die Eintracht nach St. Pauli - Am Millerntor erwartet zuletzt gut aufgelegte Frankfurter ein Kampfspiel. Da passt es gar nicht, dass im defensiven Mittelfeld das Personal ausgeht.


...und über unseren nächsten Gegner:
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/takyi-fehlt-dem-fc-st-pauli_rmn01.c.8385584.de.html
Takyi fehlt dem FC St. Pauli
Fußball-Bundesligist FC St. Pauli muss sein Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am heutigen Samstag (15.30 Uhr) ohne Charles Takyi bestreiten.


...und gleich nochmal:
abendblatt.de
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1680126/Bastian-Oczipka-Ausgezeichnet-aber-ausgeliehen.html
Bastian Oczipka: Ausgezeichnet, aber ausgeliehen
Der Linksverteidiger ist auch gegen Frankfurt gesetzt. Seine starken Leistungen sind ein Fluch und Segen zugleich für den FC St. Pauli.
#
#
kicker.de


http://www.kicker.de...frankfurt-32.html
"Auf Gekas ist Verlass"
*Frankfurt dreht das Spiel*
#
FR
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eiskalt-auf-dem-kiez/-/1473446/4790968/-/index.html
Eiskalt auf dem Kiez
...der Mann, mittlerweile beinahe so wertvoll für die Frankfurter wie das Goethehaus...

Spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2010-2011/spieltag-10/spielberichte/stpauli-frankfurt/stpauli-frankfurt-nachbericht-theofanis-gekas-michael-skibbe-holger-stanislawski.html
Eintracht lässt sich von Höhenflug nicht täuschen
"Wir machen uns keine großen Hoffnungen, dass wir da oben bleiben. Aber wir wollen natürlich weiter guten Fußball spielen und Punkte sammeln", sagte Mannschaftskapitän Patrick Ochs

FAZ
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E3E0227CB87F14F22A71277B61BB91D7D~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Frankfurt gewinnt dank Gekas
Eintracht Frankfurt fängt schlecht an, gewinnt aber beim FC St. Pauli mit 3:1 und setzt so seine Erfolgsserie fort

Hamburger Morgenpost
http://www.mopo.de/2010/20101031/sport/stpauli/spielberichte/st_pauli_schaeumt_schiri_fritz_war_ein_witz.html
St. Pauli schäumt: Schiri Fritz war ein Witz!
Die Braun-Weißen bemühter, die zunehmend theatralische Eintracht cleverer.

sportschau.de
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201010/30/stpauli_frankfurt.jsp
Gekas schlägt wieder zu
Dank Torjäger Theofanis Gekas hat Eintracht Frankfurt seine Erfolgsserie fortgesetzt und sich in der Bundesliga auf einen Europapokalplatz verbessert

zdf.de
http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/30/0,1872,8125726,00.html?dr=1
Der "ewige" Oka
Torwart Nikolov ist nicht wegen seines Alters ein Dinosaurier

hr-online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55563&key=standard_document_40075227
Eintracht siegt am Millerntor
Einen Traumpass von Pirmin Schwegler aus der eigenen Hälfte heraus nahm der Torjäger gekonnt an und tunnelte Kessler zum 2:1.

bild.de
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/10/31/fc-st-pauli-eintracht-frankfurt/elfer-und-gelb-rot-schaden-hamburg-doppelpack-von-gekas.html
Gekas schießt St. FOULI ab
Kurios: Der Grieche hatte die wenigsten Ballkontakte (24). Seine einzigen beiden Torschüsse gingen rein. Nummer 1 in der Liga mit 9 Treffern...
#
sueddeutsche.de
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1061695
Spitzbube Gekas top - St. Pauli sauer auf Referee
Die wackeren Verlierer vom FC St. Pauli hatten den Schuldigen im Schiedsrichter ausgemacht, doch der wahre «Täter» in Kiez-Nähe hieß Theofanis Gekas.
#
taz.de
http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/ohne-zaehlbare-ausbeute/
Ohne zählbare Ausbeute
St. Pauli präsentiert sich in dieser Saison mit Potenzial und Perspektive. Doch gegen Eintracht Frankfurt musste der Kiezklub feststellen, dass es noch einiges zu lernen gibt.
#
ZDF-Sportstudio

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1178066/Nikolov:-Ich-les%27-keine-Zeitung
Nikolov: Ich les keine Zeitung
Oka etwas genervt aber geduldig beim Mainzer Fansender
#
Newsclick

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2166/artid/13169689
Braunschweig: Klopp ärgert sich über Eintracht-Fans
Mainz hatte damals trotz eines 4:1-Sieges bei der bereits als Absteiger feststehenden Eintracht den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga verpasst, weil Konkurrent Eintracht Frankfurt in letzter Sekunde das 6:3 gegen den SSV Reutlingen erzielt hatte. Daraufhin skandierten die Braunschweiger Fans im Eintracht-Stadion: "Wir steigen ab und ihr nicht auf."

   

Hat zwar nicht direkt was mit uns zu tun, sind aber durchaus beteiligt...  ,-)
#
Ein bisschen Fussballstatistik...

Berliner Morgenpost

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1437725/Zahl-der-Woche-14.html
FUSSBALL-BUNDESLIGA: Zahl der Woche: 14
Eintracht Frankfurt ist die Mannschaft der Stunde - vor allem auswärts. 14 Tore erzielte das Team in den bisherigen sechs Spielen auf des Gegners Platz.


Fussballtransfers

http://www.fussballtransfers.com/64-7-prozent-eintracht-frankfurts_article13705.html
64,7 Prozent: Eintracht Frankfurts beste Ausgabe
Bisher erzielte Frankfurt insgesamt 17 Treffer. 64,7 Prozent der hessischen Tore fielen folglich unter direkter Beteiligung des 30-Jährigen.


U23

Echo

http://www.echo-online.de/suedhessen/darmstadt/Friedliche-Fan-Stimmung-bei-hohen-Sicherheitskontrollen;art1231,1342459
Friedliche Fan-Stimmung bei hohen Sicherheitskontrollen
Friedlich pöbelnd und mit viel Polizeibegleitung marschieren die Unterstützer der kleinen Eintracht zum Platz der deutschen Einheit und fahren mit der Straßenbahn zum Böllenfalltorstadion. Die Lilienfans folgen etwas später.


Bundesliga allgemein

Tagesspiegel

http://www.tagesspiegel.de/sport/ist-der-feuerwehrmann-ausgeloescht/1969058.html
Aussterbender Beruf - Ist der Feuerwehrmann ausgelöscht?
Wenn es brannte, waren sie da. Die Feuerwehrmänner unter den Trainern retteten etliche Vereine vor dem Absturz. Ist im modernen Fußball kein Platz mehr für sie?

Jörg Bergers erster Blick gilt der Armbanduhr am linken Handgelenk...



Offtopic

Spiegel Online

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,722966,00.html
Mein Leben als Ausländer - Gasmillionen schießen Tore
Im Stadion um die besten Plätze rangeln? Das haben Fußballfans in Russland nicht nötig. Auf halbleeren Rängen sehnt sich SPIEGEL-ONLINE-Korrespondent Benjamin Bidder nach der Bundesliga - und entdeckt die spannenden Szenen abseits des Spielfeldes.

Ich vermisse die Bundesliga. Ich erwarte nicht viel. Ich bin Fan von Eintracht Frankfurt, ich bin Kummer gewohnt. Aber ich vermisse Spannung, Stimmung und Spektakel.

KEIN Eintracht-Bericht, aber interessant und lesenswert über den Fussball in Russland - eine andere Welt.

#
hr online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_40081587
Pokal-Achtelfinale: Gute Lose für Eintracht und OFC
Im Achtelfinale des DFB-Pokals bekommt es die Frankfurter Eintracht mit Alemannia Aachen zu tun. Das ergab die Auslosung am Sonntag. Drittligist Kickers Offenbach trifft auf Nürnberg.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/544199/artikel_Suedschlager_VfB-empfaengt-den-FCB.html
Südschlager: VfB empfängt den FCB!
Zehn Bundesligisten, vier Zweitligisten sowie Kickers Offenbach und TuS Koblenz aus der Dritten Liga befanden sich im Lostopf, als DFB-Kapitän Michael Ballack und U-20-Weltmeisterin Alexandra Popp die Kugeln zogen.


Aachener Nachrichten

http://www.an-online.de/lokales/aachen-detail-an/1448703?_link=&skip=&_g=Schweres-Los-fuer-die-Alemannia-im-DFB-Pokal.html
Schweres Los für die Alemannia im DFB-Pokal
«Das ist ein gutes Los. Wir erwarten kurz vor Weihnachten eine volle Hütte, bevor es in die Pause geht. Frankfurt ist im Moment gut in der Spur, aber das war Mainz auch. An diesem Abend heißt es wieder: Alles oder Nichts», sagt Sportdirektor Erik Meijer.


Shortnews

http://www.shortnews.de/id/858200/Fussball-St-Pauli-Ultras-unzufrieden-mit-der-Stimmung-am-Millerntor
Fußball: St. Pauli Ultras unzufrieden mit der Stimmung am Millerntor
Die Ultras sagen, das manche Stadionbereiche nach dem Spiel lauter sind als während des Spiels. Die Stimmung im Stadion bei Heimspielen sei laut Flyern zurzeit "blamabel".


Teilen