@Verantwortliche: (Falls ich aufm falschen Dampfer sitze bitte schließen)
Ich frage mich langsam ob es noch begründbar ist warum das aktuellste Mannschaftsfoto zum downloaden aus der Saison 2005/06 datiert. Und das auf der offiziellen Homepage! Könnte eigentlich nicht so schwer sein innerhalb 24 Monaten das ein oder andere Foto zu aktualisieren oder?
Auch die anderen Fotos (Arie van Lent usw.) dürften doch wenigstens Saisonweise regeneriert werden oder ?
Gibt's da Gründe oder ist der Downloadbereich einfach nur verwaist?
Das aktuelle Mannschaftsbild liegt im Großformat auch nur als PDF zum Download vor. Leider fehhlt in dem PDF die Legende mit den Spielernamen. Wenn man das Bild extrahieren möchte merkt man ganz schnell, dass das eigentlich 4 Bildstreifen sind, die man sich wieder zusammensetzen muss. Dann packt man noch per Copy&Paste die Manschaftsnamen drunter (Achtung: Reihen-Reihenfolge aus der Website umdrehen), schiebt das Ganze ein wenig nach oben (so viel Himmel braucht kein Mensch), schon hat man ein schönes Saisonbild 2007/08 zu Ausdrucken. Hab ich getan, liegt auf meinem Desktop. Wer es haben möchte: PN mit eMail-Adresse reicht. Ich frage mich warum das in dieser Form hier nicht zum Download angeboten wird?
Ich frage mich langsam ob es noch begründbar ist warum das aktuellste Mannschaftsfoto zum downloaden aus der Saison 2005/06 datiert. Und das auf der offiziellen Homepage! Könnte eigentlich nicht so schwer sein innerhalb 24 Monaten das ein oder andere Foto zu aktualisieren oder?
Auch die anderen Fotos (Arie van Lent usw.) dürften doch wenigstens Saisonweise regeneriert werden oder ?
Gibt's da Gründe oder ist der Downloadbereich einfach nur verwaist?
Denkt bitte einmal darüber nach, danke.
Hengemuehle
Wenn man das Bild extrahieren möchte merkt man ganz schnell, dass das eigentlich 4 Bildstreifen sind, die man sich wieder zusammensetzen muss. Dann packt man noch per Copy&Paste die Manschaftsnamen drunter (Achtung: Reihen-Reihenfolge aus der Website umdrehen), schiebt das Ganze ein wenig nach oben (so viel Himmel braucht kein Mensch), schon hat man ein schönes Saisonbild 2007/08 zu Ausdrucken.
Hab ich getan, liegt auf meinem Desktop. Wer es haben möchte: PN mit eMail-Adresse reicht.
Ich frage mich warum das in dieser Form hier nicht zum Download angeboten wird?
@WA: Nein, da das Mannschaftsfoto zur freien Verfügung steht. Also keine Sorge
Gruß
André
OK.
Damit das Warten auf eine druckbare Version nicht so lang wird könnt Ihr ein PDF hier downloaden:
http://www.box.net/shared/mf4bin52v7
Hengemuehle
da nicht für. gerne wieder.