>

Mitgliederliste?

#
Kommt da eig noch was bzgl. der Mitgliederliste an der Seite, die dauerhaft zu sehen war, so wie früher? Das war stark, da konnte man -gerade den Mods- problemlos eine PN schicken und hatte einen guten Überblick!
#
klick doch mal rechst oben unter der Anzeige 'Anzahl der Mitglieder' neben dem 'XX Mitgklieder online' auf den Pfeil.  
#
Weiß ich. Früher war sie aber permanent da. Das fand ich besser  
#
Ich kann da auch immer nur 20 Mitglieder  sehen, selbst wenn neunzig online sind. Ein-, Ausblenden finde ich unproblematisch, nur die Beschränkung auf 20 (oder: wie kann ich alle Onlinebesucher finden?) ist doch doof.  
#
edmund schrieb:
Ich kann da auch immer nur 20 Mitglieder  sehen, selbst wenn neunzig online sind. Ein-, Ausblenden finde ich unproblematisch, nur die Beschränkung auf 20 (oder: wie kann ich alle Onlinebesucher finden?) ist doch doof.    

Alle Fans die Online sind: (zwar etwas umständlich, aber möglich)

[*]Klick auf Mitglieder suchen (oder "Steckbriefe")
    [*]Klick auf "» Fans suchen und Anzeige verfeinern ... "
    [*]im Formular nach unten scrollen, nix ausfüllen nur Checkbox  "User, die online sind"  markieren
    [*]Suche starten

=> schon hast du die Liste aller User Online, mit deren Bild als icon in einer schönen Liste zum durchblättern auf mehreren Seiten  ,-)
#
Ich kann dir leider nur ne Liste geben mit einem Teil der User, sortiert nach Anzahl der Beiträge... aber huch, da biste ja selbst ca. 12. Knueller  
#
sorry, bist nur noch 15. , kasi und peter haben dich überholt!  
#
@Wehrheimer: Danke für den Service.
Umständlich bleibt es trotzdem, finde ich.

EG, E.

Teilen