Kommt da eig noch was bzgl. der Mitgliederliste an der Seite, die dauerhaft zu sehen war, so wie früher? Das war stark, da konnte man -gerade den Mods- problemlos eine PN schicken und hatte einen guten Überblick!
Ich kann da auch immer nur 20 Mitglieder sehen, selbst wenn neunzig online sind. Ein-, Ausblenden finde ich unproblematisch, nur die Beschränkung auf 20 (oder: wie kann ich alle Onlinebesucher finden?) ist doch doof.
edmund schrieb: Ich kann da auch immer nur 20 Mitglieder sehen, selbst wenn neunzig online sind. Ein-, Ausblenden finde ich unproblematisch, nur die Beschränkung auf 20 (oder: wie kann ich alle Onlinebesucher finden?) ist doch doof.
Alle Fans die Online sind: (zwar etwas umständlich, aber möglich)
[*]Klick auf Mitglieder suchen (oder "Steckbriefe") [*]Klick auf "» Fans suchen und Anzeige verfeinern ... " [*]im Formular nach unten scrollen, nix ausfüllen nur Checkbox "User, die online sind" markieren [*]Suche starten
=> schon hast du die Liste aller User Online, mit deren Bild als icon in einer schönen Liste zum durchblättern auf mehreren Seiten ,-)
Alle Fans die Online sind: (zwar etwas umständlich, aber möglich)
[*]Klick auf Mitglieder suchen (oder "Steckbriefe")
[*]Klick auf "» Fans suchen und Anzeige verfeinern ... "
[*]im Formular nach unten scrollen, nix ausfüllen nur Checkbox "User, die online sind" markieren
[*]Suche starten
=> schon hast du die Liste aller User Online, mit deren Bild als icon in einer schönen Liste zum durchblättern auf mehreren Seiten ,-)
Umständlich bleibt es trotzdem, finde ich.
EG, E.