>

Online-Ticketing: Eintracht auf Platz 10 (lt. Computer-Blöd)

#
Tja, die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles - offensichtlich ist bei anderen Vereinen noch schlimmer...  

Ernsthaft: Nachdem die Homepage jetzt ja sehr gut überarbeitet wurde und sogar meistens funktioniert, habe ich durchaus Hoffnung, daß auch das Ticketing bald den aktuellen Rang der Mannschaft erreicht...
#
Bigbamboo schrieb:
Tja, die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles - offensichtlich ist bei anderen Vereinen noch schlimmer...  

Ernsthaft: Nachdem die Homepage jetzt ja sehr gut überarbeitet wurde und sogar meistens funktioniert, habe ich durchaus Hoffnung, daß auch das Ticketing bald den aktuellen Rang der Mannschaft erreicht...

7 von 12 Punkte, + 1 im Bugverhältnis?
#
NDA schrieb:
Bigbamboo schrieb:

7 von 12 Punkte, + 1 im Bugverhältnis?

Einfach nur die internationalen Plätze...  
#
die haben niemals tickets gekauft, schon gar nicht zu einer zeit, als neue spiele frei gegeben wurden, sonst wären wir 19. von 18:

Hast Du einen Link zum Online-Bericht?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Hast Du einen Link zum Online-Bericht?

Nein - hab' die Infos aus der Printausgabe.

Teilen