>

Suchfunktion, einmillionste Folge

#
Ich möchte heute mal über was neues jammern, und zwar kann man nicht (mehr, ich bin sicher das ging jüngst noch) nach Umlauten suchen. Ich kann jedem nur empfehlen, mal nach "Köhler" zu suchen und zu staunen, wieviel da kommt. Oder einen Beitrag von "HeinzGründel" (okay, wer will das schon, aber laut seinem Profil hat er schonmal was geschrieben). Blöd wird's allerdings, wenn man was über "Fußball" wissen will. Neun Treffer sind wohl nicht der Weisheit letzter Schluss.

Nebenbei bemerkt, dass man noch immer nicht nach Worten mit weniger als 4 Buchstaben suchen kann war ja irgendwie auch zu erwarten (RMV oder USA oder HSV sind ja Buchstaben die hier nie vorkommen, gell).

Ich will gar nicht wissen was der Obi schon wieder alles für Bugs zu dem Thema hat...

DA
#
Dann musst Du halt mal etwas Geduld mitbringen und einfach alle derzeit 1.424.542 Beiträge durchlesen. Wenn Du weisst, in welchem Forum der zu suchenden Beitrag steht, kannst Du die Anzahl ja schon deutlich einschränken, genauso auch , wenn Du  in etwa weisst, wie das Threadthema hieß!

In jedem Fall hast Du alles durchgelesen und gefunden, bevor die Suchfunktion zumindest halbwegs funktioniert wie sie sollte.....  
#
oder du fragst einfach die anderen 69.850 Mitglieder.....
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
oder du fragst einfach die anderen 69.850 Mitglieder.....

Na, darauf hätte ich aber auch kommen können. Wenn Du diejenigen ausschließt, die nie was schreiben oder das Gesuchte nicht geschrieben haben könnten, dann ist man ruckzuck auf deutlich unter 35.000 User, die Du anrufen oder per PN kontaktieren müsstest! Das könnte deutlich schneller sein....
#
Eigentlich interessiere ich mich ja sowieso nicht für HeinzGründel, Benni Köhler oder Fußball.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Eigentlich interessiere ich mich ja sowieso nicht für HeinzGründel, Benni Köhler oder Fußball.

DA

Und wenn du alles Drei jetzt in der Suchfunktion eingibst...dann gelangst du zu deinem eigenen Fred.....
#
ich finde es einfach rührend wie engagiert hier von seiten der hp-macher versucht wird unseren anliegen rechnung zu tragen  
es dauert halt alles seine zeit, denn bekanntlich macht herbert becker das (neben seinen vielen anderen verpflichtungen) am wochenende in seiner knappen freizeit

man müsste mal drüber nachdenken, hier ein paar ehrenamtlich fachleute zu rekrutieren
#
Brady schrieb:

DA

Und wenn du alles Drei jetzt in der Suchfunktion eingibst...dann gelangst du zu deinem eigenen Fred.....

Eben nicht

DA
#
Übrigens mit Zahlen geht es auch nicht...hab nach 300 (der Film) gesucht...da ich wußte das es einen Fred über den Film gibt....aber nix gefunden bei der Suche....mußte mich dann durch 15 Seiten Freds durch lesen...
#
a) suchen ist out, finden ist in
b) haltet vorher ordnung, dann braucht ihr hinterher nicht zu suchen
c) such doch einfach nach grabowski oder Kör.... äh Karger, erspart die echten
  Frust

Übrigens: HeinzGründels beiträge findest Du wesentlich schneller in seinem Steckbrief und da ja kurze Worte nicht suchbar sind, müßte der gesuchte Film evtl. 30000 heißen, statt 300.    
#
  Frust

Übrigens: HeinzGründels beiträge findest Du wesentlich schneller in seinem Steckbrief und da ja kurze Worte nicht suchbar sind, müßte der gesuchte Film evtl. 30000 heißen, statt 300.      

Dann haben die dem Film schlicht und einfach den falschen Namen gegeben  
#
  Frust

Ich wollte aber den mit den Lederhüten ... und da war dann sowohl im Namen als auch im Fredtitel ein Umlaut ... und soviel wie der Uli schreibt ... naja, habs dann irgendwann gefunden ...

DA
#
Ich wollte aber den mit den Lederhüten ... und da war dann sowohl im Namen als auch im Fredtitel ein Umlaut ... und soviel wie der Uli schreibt ... naja, habs dann irgendwann gefunden ...
DA

@DA
Suchfunktion?
Hättest du mal jemanden gefragt, der nicht sucht sondern findet.
Zum Beispiel mich.
Da hättest du den folgenden Link zu Heinzchens Standardwerk über die Lederhüte bekommen, wärst in Franks wunderbarem Eintracht-Archiv gelandet und als Bonus noch zwei schöne Bilder gehabt, die den Gründelschen Erinnerungen einen angemessenen Rahmen geben:
http://eintracht-archiv.de/fanhistorie/heinzgruendel-lederhuete.html

Na ja, den Link kannst du nun unter deinen Favoriten abspeichern und beim nächsten Mal fragst du einfach den freundlichen Kid von nebenan.
#
ich sachs ja, PN @ all oder PN @Kid reicht.
#
KidKlappergass schrieb:
DA

@DA
Suchfunktion?
Hättest du mal jemanden gefragt, der nicht sucht sondern findet.
Zum Beispiel mich.
Da hättest du den folgenden Link zu Heinzchens Standardwerk über die Lederhüte bekommen, wärst in Franks wunderbarem Eintracht-Archiv gelandet und als Bonus noch zwei schöne Bilder gehabt, die den Gründelschen Erinnerungen einen angemessenen Rahmen geben:
http://eintracht-archiv.de/fanhistorie/heinzgruendel-lederhuete.html

Na ja, den Link kannst du nun unter deinen Favoriten abspeichern und beim nächsten Mal fragst du einfach den freundlichen Kid von nebenan.

Danke.
Ich hatte es dann mir "manchmal kommen sie wieder" probiert. Dumm derf mer sei, mer muss sisch nur zu helfe wisse...

DA

Teilen