>

Suche 10 Karten auf Schalke 27.09.03

#
Brauche dringend für einen gepflegten Adler-Junggesellenabschied 10-12 Karten für das Schalke Spiel auf Schalke am 27.09.03.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
#
hm...die karten für den gästebereich werden doch erst 2-3 wochen vor dem spiel an unsere vvk-stellen versandt...also heisst es für dich..zu diesem zeitpunkt schnell in den eintracht shop rennen...
#
oder einfach schon mal beim ticketcenter per email bestellen
#
Das Eintracht Ticket-Center hat bereits geantwortet:

"..., daß das uns zur Verfügung stehende Kontingent ist bereits erschöpft. Aufgrund der großen Nachfrage für das Pokalspiel gegen den OFC nehmen wir keine
Bestellungen mehr entgegen."

Ich habe keine Ahnung was das Kickers Spiel damit zu tun hat. Na ja, scheinbar sind die etwas verwirrt.

Ich versuche es einfach nochmal.

Danke für Deine Hilfe
#
Also sollte ich wohl die Aussage des Eintracht-Ticket-Centers nicht so richtig ernst nehmen. Die haben mir nämlich gestern mitgeteilt, daß es keine Karten mehr gibt.

Kannst Du mir einen sicheren Tip geben, wie ich jetzt schon an Karten rankomme?

Muß schließlich den ganzen Junggesellenabschied organisieren, bin Trauzeuge.  
#
hy,
also ich hab karten per email bestellt... die haben zurück geschrieben:

--------------------

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Vorsorglich machen wir Sie darauf aufmerksam, dass diese Meldung keine Bestätigung über den tatsächlichen Erhalt der gewünschten Tickets bedeutet.

Mit freundlichen Grüßen

---------
also ich weiß jetzt ned ganau, ob ich die karten bekomm... weiß jemand wie ich das erfahre? hab kein bock, dass ich keine karte bekomm...
bis daaaann
#
Es gibt keine Möglichkeit, jetzt schon an Karten zu kommen, denn es gibt noch keine. Zumindest nicht für den Gästesektor. Es sei denn, du versuchst es mal mit nem Einbruch in der Geschäftsstelle, aber  das hat ja schon in Offenbach nicht geklappt.

Und für den Heimbereich auch in Nähe des Gästeblocks hast du eh keine Chance. Zitat von der Schalke-Page: "Für die Bundesliga-Heimspiele der Hinrunde sind derzeit nur einzelne Restkarten, meist in den höhren Kategorien erhältlich. "
#
Am wochenende bleibt der schacht geschlossen.. hehe
naja.. dann hoff ich mal das alle ne karte bekommen, die da hin wollen... bekommt frankfurt eigentlich so 5000 karten, oder? wegen dieser 10%-Regelung...
#
hallo, ich kann dir 10-12 Karten für das Spiel auf Schalke besorgen. Melde dich bitte umgehend unter: steffen_jo@yahoo.de gruss steffen

Teilen