>

Audiostream gegen den HSV

#
Eintracht gegen HSV live auf eintracht.de

Das Bundesliga-Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen den Hamburger SV am kommenden Samstag (15:30 Uhr) ist mit 51.500 Zuschauern restlos ausverkauft. Dennoch können Fußballanhänger, die noch keine Karte haben, hautnah dabei sein. Denn im Internet auf www.eintracht.de wird die Partie via Audio-Stream live übertragen.

Ab 15:15 Uhr geht das Internet-Team der Eintracht auf „Sendung“. Alexander Kolz und André Eichhorn, beide glühende Fans der Elf von Friedhelm Funkel, schildern die spannende Partie dann natürlich nicht wie professionelle Reporter, sondern aus Fansicht und mit entsprechenden Emotionen.

Eintracht Frankfurt rechnet während der kostenfreien Live-Übertragung, die bis etwa 17:30 Uhr dauern wird, mit mehreren Tausend Zuhörern, die aus allen Teilen der Welt kommen.

„Beim Audio-Stream drehe ich meine Computer-Boxen auf, werfe mich auf die Couch und habe totale Stadionatmosphäre. Ich fühle mich fast wie live im Stadion. Das macht viel mehr Spaß als mit dem üblichen Live-Ticker“, schrieb ein Fan nach dem letzten Livestream anlässlich des DFB-Pokalspiels gegen den 1.FC Köln im Dezember 2006.





Sehr gut!!! Ich bin zwar im Stadion aber ich muss echt mal mein großes Lob ausprechen das was in diese Richtug unternommen wird, gefällt mir
#
Einen Zohoerer kenn ich und der kommt aus Somerset West - Suedafrika!

Und wehe ihr schildert keinen Sieg ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner
#
GEIL!

André und Alex, das wird ein Kracher!

Wie ist der Stand der Dinge, ist das einmalig oder soll das regelmäßig eingeführt werden?
#
Ich findes es total geil, schön für alle Fans die nicht live dabei sein können.
Tolle Aktion!
#
Super Aktion davon brauchen wir mehr.

Ein großes Lob an die Verantwortlichen  
#
Genau, super Idee.

Wird es so etwas in Zukunft öfters geben ?

Vielleicht auch sogar bei Auswärtsspielen ?

Weil bei Heimspielen bin ich immer im Stadion. Auswärts nur eher selten.

Aber selbst wenn nicht - Ihr werdet damit vielen Adlern eine Freude machen !
#
Afrigaaner schrieb:
Einen Zohoerer kenn ich und der kommt aus Somerset West - Suedafrika!

Und wehe ihr schildert keinen Sieg ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner  


Hallo Ralf,

Du hast den zweiten Zuhörer aus SA vergessen  

Gruß aus Bergvliet
Jürgen
#
Einen einsamen Zuhörer aus Paris bekommt ihr auch noch
#
Hallo zusammen,

es freut uns, dass im Vornherein schon so viel Lob auf uns einprasselt - wir hoffen, dass wir euch dies am Samstag auch zurückgeben können
Ansonsten möchten wir natürlich, wenn am Samstag alles klappt, diesen Service auch hin und wieder anbieten. Also warten wir es mal ab.

Viele Grüße vor allen Dingen ins Ausland
André
#
Ich könnte wetten, dass sich unsere Jungs vom Internet-Team größte Mühe geben, aber technisch wieder vieles in die Hose geht!

YUM wirds schon richten....
#
An sich eine tolle Idee, aber ich glaube kaum, dass der Eintracht-Server den Ansturm verkraftet...

Zum Glück bin ich im Stadion  
#
Zur Info: Das Streaming läuft über einen komplett anderen Server. Also haben weder die Eintracht-Server noch YUM etwas damit zu tun.
Wir sind guter Dinge, dass die Streaming-Firma in diesen Dingen gut aufgestellt sein wird.

Gruß
André
#
Zur Info: Das Streaming läuft über einen komplett anderen Server. Also haben weder die Eintracht-Server noch YUM etwas damit zu tun.
Wir sind guter Dinge, dass die Streaming-Firma in diesen Dingen gut aufgestellt sein wird.

Gruß
André
#
Ich hoffe mal das Ganze wird mitgeschnitten und anschliessend zum Download zur Verfügung gestellt.


Teilen