>

ZoLo als Mod noch tragbar?

#
Ich schätze ZoLo als Gesprächspartner und Statistikenlieferant ausserordentlich, auch die Moderation des Forums läuft eigentlich sehr gut, allerdings stelle ich mir die Frage, ob sein Eingreifen im SAW-Fred gegen MT (formerly known as TDS) noch tragbar für einen Chef-Mod dieses Forums  ist.
Insbesondere die Auswahl eines Schundblattes zur Unterstützung seiner Thesen und dem Weglassen von Informationen finde ich doch zumindest fagwürdig.
Da ZoLo doch einiges Renommee geniesst, könnte das möglicherweise einen nicht unerheblichen Einfluss auf unseren geliebten Verein nehmen, oder liege ich da gänzlich falsch?
#
59 schrieb:
Ich schätze ZoLo als Gesprächspartner und Statistikenlieferant ausserordentlich, auch die Moderation des Forums läuft eigentlich sehr gut, allerdings stelle ich mir die Frage, ob sein Eingreifen im SAW-Fred gegen MT (formerly known as TDS) noch tragbar für einen Chef-Mod dieses Forums  ist.
Insbesondere die Auswahl eines Schundblattes zur Unterstützung seiner Thesen und dem Weglassen von Informationen finde ich doch zumindest fagwürdig.
Da ZoLo doch einiges Renommee geniesst, könnte das möglicherweise einen nicht unerheblichen Einfluss auf unseren geliebten Verein nehmen, oder liege ich da gänzlich falsch?



ma ne anner frach an dich: WASN MIT DIR????  

is dir langweilig oder wie? wenn du das ironisch hier meinst, sorry kann da nix ironisches daran finden.....
#
@anpiss:

Ich gehe mal davon aus, dass es dem 59er durchaus ernst ist mit dem Thema, auch wenn die Überschrift schön ironisch daher kommt ...
#
Fan von ihm bin ich auch nicht..

Reagiert immer über!


Nunja, jedem dass seine!


Jetzt werd ich bestimmt gesperrt.. Er sperrt ja gerne Leute hier!  
#
ist eigentlich vollmond?

peter
#
Haben sowas die Mitglieder des Forums zu entscheiden? Wohl eher nicht...

Mal davon abgesehen, dass ich in diversen anderen Foren weit schlimmeres erlebt habe, frage ich mich was der Sinn dieses Threads sein soll. Da eine Ablösung von Zolo durch selbigen nicht erfolgen kann (die einzig intelligente Reaktion wäre eine Beschwerde an den Betreiber des Forums/einen übergeordneten Administrator), muss man sich wohl die Frage stellen worauf das hier hinaus läuft.


Entweder hat sich der Ersteller des Threads von der Stimmung etwas hinreißen lassen, nicht nachgedacht und will aus Ohnmacht und gekränktem Rechtsverständnis heraus halt mal eine kleine Rebellion anzetteln.

Oder es geht schlicht darum, Zolo bewusst unmöglich zu machen. Und auch wenn das nicht der Fall ist, sowas ist einfach albern.
#
peter schrieb:
ist eigentlich vollmond?

peter


Es ist eher Neumond. Aber zurück zum Thema:

Mir gefällt der von 59 kritisierte Umgang ZoLos mit dem Thurk-Thema auch nicht. Allerdings hat ZoLo ja immer betont, dass er sich in Diskussionen als Privatperson äußert, also ist er für mich als Mod durchaus tragbar, egal, welchen Unfug er privat zitiert. Trotzdem, ne geile Überschrift.
#
Was soll ZoLo hier denn unterstellt werden?

Ich habe eine Aussage von Thurk hinterfragt, weil diese im krassen Gegensatz zu einer von Funkel in der FR getätigten Aussage stand. EIn anderer User hat mich gebeten, da doch bitte die Quelle aufzuführen, was ZoLo dann an meiner statt getan hat. Dabei hat er sämtliche Artikel aufgeführt, in denen der Tenor war, dass Thurk bzw. Gerster um die Freigabe gebeten haben (unter anderem durch die Aussage von Funkel in der FR).

WO ZUR HÖLLE LIEGT HIER EIN EINGREIFEN VON ZoLo GEGEN THURK???
*ja ich schreie bewußt*
#
Ich glaub, ich ziehe nach Offenbach.
#
Es ist spät, ich komme gerade vom arbeiten. Daher kann es durchaus sein, dass ich eine möglicherweise vorhandene Ironie nicht erkenne.

Wenn ich allerdings keine Ironie erkennen kann, weil keine vorhanden ist, dann können hier einige echt froh sein, dass mir meine gute Kinderstube verbietet, auf so einen Vollmüll in der eigentlich angebrachten Art und Weise zu reagieren.

Pöbeln im Internet ist langweilig. Deswegen lasse ich es. Da mich der 59er ja persönlich kennt (bzw. mich erkennt) und ich ihm das gerne auch noch mal ins Gesicht sage: bei aller Liebe, selten so eine dümmliche Scheisse gelesen.

Gute Nacht.
#
Ich hab ZoLo immer als fairen Mod erlebt und bin dafür, dass er Mod bleibt!

Magnus
#
Tube schrieb:
selten so eine dümmliche Scheisse gelesen.


Egal, wie man es dreht oder wendet, besser kann man es einfach nicht beschreiben.
#
Grauer_Adler schrieb:
@anpiss:

     


schon bissl arm, wenn man(n) meinen nicknamen umfunktionieren muss! und im endeffekt isses mir auch egal was 59 oder du oder sonst wer mit zolo habt!

und selbst wenn er sich mal "falsch" benommen hat, infern von löschungen der beiträge oder sperrungen (die meistens berechtigt sind, zumindest hier), ja mei! zolo is auch en mensch, so ganz zufällig und man kann auch ma nen falschen tach erwischen!

nur weil wir hier im WWW sind, heisst des ja nich das er hier gleich alles zu 1000000% im griff (ich mein das jetz nich so wie ich das hier geschrieben hab! klar hat er es im griff, meine es nur anders) haben muss!

und das er den verein repräsentiert    is klar! muss ich ja nich weiter drauf eingehen oder?

und hier: ich anpi oder nich anders okay? also schreibs richtig!
#
Wollte grade was zum Ausgangspost schreiben.
Aber stattdessen vermute ich:

Ich könnte mir vorstellen, dass der Acc von 59 gehackt wurde.
Was da an (inzwischen schon gelöschtem) Schrott in einigen anderen Threads stand - kommt mir seltsam vor.
#
Stimme dem ersten Satz des Eröffnungsposts bis "eigentlich sehr gut" zu.

Über den Rest muss ich erst nochmal schlafen.

Gute Nacht, ihr Leut. Wir träumen alle unterm selben Himmel.
#
EvilRabbit schrieb:
Entweder hat sich der Ersteller des Threads von der Stimmung etwas hinreißen lassen, nicht nachgedacht und will aus Ohnmacht und gekränktem Rechtsverständnis heraus halt mal eine kleine Rebellion anzetteln.

Oder es geht schlicht darum, Zolo bewusst unmöglich zu machen. Und auch wenn das nicht der Fall ist, sowas ist einfach albern.


Da 59 gerade den zweiten Thread mit selbem Titel und Inhalt im meist frequentierten Unterforum (Unsere Eintracht) erstellt, dürfte wohl langsam klar werden worum es hier geht...
#
anpi schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
@anpiss:

     


schon bissl arm, wenn man(n) meinen nicknamen umfunktionieren muss! und im endeffekt isses mir auch egal was 59 oder du oder sonst wer mit zolo habt!

und selbst wenn er sich mal "falsch" benommen hat, infern von löschungen der beiträge oder sperrungen (die meistens berechtigt sind, zumindest hier), ja mei! zolo is auch en mensch, so ganz zufällig und man kann auch ma nen falschen tach erwischen!

nur weil wir hier im WWW sind, heisst des ja nich das er hier gleich alles zu 1000000% im griff (ich mein das jetz nich so wie ich das hier geschrieben hab! klar hat er es im griff, meine es nur anders) haben muss!

und das er den verein repräsentiert    is klar! muss ich ja nich weiter drauf eingehen oder?

und hier: ich anpi oder nich anders okay? also schreibs richtig!


Sorry, anpi, sei mir nicht böse, aber ich hatte halt das Gefühl, dass Du den Threaderöffner angepisst hast, und ich liebe Wortspiele. Wenn ich jetzt Dich damit ...  naja, Du weißt schon ... dann tut es mir leid, und ich entschuldige mich natürlich dafür. O.K.?

P.S.: Ich find Zolo ausgesprochen gut, es geht hier um das ganz spezielle Thema und das entsprechende Vorgehen, und darauf bist Du ja nun nicht eingegangen, oder hab ich da was verpasst? Jedenfalls sorry.
#
Den anderen Thread habe im Übrigen ich verschoben und dichtgemacht.

Zum Inhalt: Die perfide Art und Weise, in der du hier mit an den Haaren herbeigezogenen "Argumenten" versuchst Stimmung gegen einen dir einen missliebigen Mod zu machen, finde ich einfach unterirdisch.


Gez.:
Ein fröhlicher Stalinist moderner Prägung.
 
#
Ja klar ist er als Mod noch tragbar!

Damit ist eigentlich alles gesagt.

Alex


Teilen