Och nö, net der, selbst Fandel wäre besser gewesen, Merk wäre gut!
Bienvenue Monsieur Schobbe. Schee dass Du dabei bist
Good luck und Du weißt, wen Du zu sperren hast? Nee, nicht mich, nich mic, nic mi, ni m, hr uff, des is unfair n.m. PS. hätte gerne nochmal gegrüßt aber Schobbe hat mich jetzt im Griff, Hilfe!! ,-)
WARUM?Welche Gelder sind hier wohl geflossen. Oder hat man ganz einfach einen "Dummen" gesucht und gefunden? Wer kann mir das mal erklären. Hatte da unsere Äppler Fraktion um die Herren ConCigel, dem schönen Heinz, Zwerg, Grabi65 und wie die Heinis noch alle heißen.
Mehr als 68900 Mitglieder dieses Forums sind verwundert, ob dieser Entscheidung, drohen mit Aufstand und sagen trotzdem Glückwunsch!
Afrigaaner schrieb: WARUM?Welche Gelder sind hier wohl geflossen. Oder hat man ganz einfach einen "Dummen" gesucht und gefunden? Wer kann mir das mal erklären. Hatte da unsere Äppler Fraktion um die Herren ConCigel, dem schönen Heinz, Zwerg, Grabi65 und wie die Heinis noch alle heißen.
Mehr als 68900 Mitglieder dieses Forums sind verwundert, ob dieser Entscheidung, drohen mit Aufstand und sagen trotzdem Glückwunsch!
,-) ,-) ,-)
Gruss Afrigaaner
Weil wir uns von ihm gute Arbeit erwarten und weil er absolut ins Team passt! DARUM!
Afrigaaner schrieb: WARUM?Welche Gelder sind hier wohl geflossen. Oder hat man ganz einfach einen "Dummen" gesucht und gefunden? Wer kann mir das mal erklären. Hatte da unsere Äppler Fraktion um die Herren ConCigel, dem schönen Heinz, Zwerg, Grabi65 und wie die Heinis noch alle heißen.
,-) ,-) ,-)
Gruss Afrigaaner
Weil wir uns von ihm gute Arbeit erwarten und weil er absolut ins Team passt! DARUM!
Alex
Von Schobbe?
ist natuerlich nur ein Gag, sehen in als sehr netten Forumsteilnehmer und wuensche ihm sehr gute Nerven mit uns Chaoten
Dear Schobbepetzer Viel Spaß beim moderieren zwischen bald siebzigtausend (!) members und damit nach auskunft von Obermod(z) Solo mehr als ManU. Einen Rat von einem weissen alten Mann: Im Zweifel immer für die Freiheit.
Bienvenue Monsieur Schobbe. Schee dass Du dabei bist
Good luck und Du weißt, wen Du zu sperren hast? Nee, nicht mich, nich mic, nic mi, ni m, hr uff, des is unfair n.m.
PS. hätte gerne nochmal gegrüßt aber Schobbe hat mich jetzt im Griff, Hilfe!! ,-)
Mehr als 68900 Mitglieder dieses Forums sind verwundert, ob dieser Entscheidung, drohen mit Aufstand und sagen trotzdem
Glückwunsch!
,-) ,-) ,-)
Gruss Afrigaaner
Weil wir uns von ihm gute Arbeit erwarten und weil er absolut ins Team passt!
DARUM!
Alex
Von Schobbe?
ist natuerlich nur ein Gag, sehen in als sehr netten Forumsteilnehmer und wuensche ihm sehr gute Nerven mit uns Chaoten
Gruss Afrigaaner
Viel Spaß beim moderieren zwischen bald siebzigtausend (!) members und damit nach auskunft von Obermod(z) Solo mehr als ManU.
Einen Rat von einem weissen alten Mann: Im Zweifel immer für die Freiheit.
Lass es robbe, schobbe!
Sicher???
Besser wär dat!!!
Dieser partiell erwachsen gewordene Chaot, zugegeben ein sympathischer, macht jetzt einen auf neutralen, objektiven Aufpasser
Find ich echt geil. Das Team hat Charme. Don Schobberino wünsche ich natürlich gutes gelingen.
Grüsse, der z. Zt. langsamste von allen
(komm, üb´ mal Beiträge sperren...)