MrBoccia schrieb: Tuess schrieb: Adler_Grenderich schrieb: MrBoccia schrieb:Aufstellung:OkaJung - Russ - Franz - SchorschSchwegler - CaioOchs - Altintop - HorstGekasWobei ich bezweifle, dass Caio den zweiten 6-er geben wird. quelle??: bundesliga.de? jo, Aufstellung wohl eher, wie bereits im Eingangsbeitrag beschrieben. vermutlich. Aber gut, dass Schwegler spielen kann.
Tuess schrieb: Adler_Grenderich schrieb: MrBoccia schrieb:Aufstellung:OkaJung - Russ - Franz - SchorschSchwegler - CaioOchs - Altintop - HorstGekasWobei ich bezweifle, dass Caio den zweiten 6-er geben wird. quelle??: bundesliga.de? jo, Aufstellung wohl eher, wie bereits im Eingangsbeitrag beschrieben.
Adler_Grenderich schrieb: MrBoccia schrieb:Aufstellung:OkaJung - Russ - Franz - SchorschSchwegler - CaioOchs - Altintop - HorstGekasWobei ich bezweifle, dass Caio den zweiten 6-er geben wird. quelle??: bundesliga.de?
MrBoccia schrieb:Aufstellung:OkaJung - Russ - Franz - SchorschSchwegler - CaioOchs - Altintop - HorstGekasWobei ich bezweifle, dass Caio den zweiten 6-er geben wird.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Auch ich bin bereit zum nächsten Streich!
dadelicious schrieb:ich hoff aufn 4-1-4-1schweglerochs caio altintop köhlergekas
mickmuck schrieb:was ein glück, dass der schwengel spielen kann.
LM_Adler_2005 schrieb:laut Kicker:NikolovJung - Russ -Franz - Tzavellas Köhler - SchweglerOchs - Caio - AltintopGekas
mickmuck schrieb: LM_Adler_2005 schrieb:laut Kicker:NikolovJung - Russ -Franz - Tzavellas Köhler - SchweglerOchs - Caio - AltintopGekas köhler sicher links und schwegler rechts.
schwegler - köhler
ochs - altintop
caio
gekas
Auf jeden Fall. Sonst hätte Ricardo ran gemusst. Das erste mal diese Saison
Mit der Austellung bin ich einverstanden. Auswärtssieg.
Ich habe ein gutes Gefühl heute!
Tip 1-3 Doppelpack vom Fanis
schwegler
ochs caio altintop köhler
gekas
das wäre nicht schlecht!
Schwengler !
Nikolov
Jung - Russ -Franz - Tzavellas
Köhler - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Gekas
köhler sicher links und schwegler rechts.
find ich gut
ja, darauf habe ich jetzt net drauf geachtet. Defensives Mittelfeld ist bei mir defensives Mittelfeld
Lieber Caio-Bub - zeig mir meine Inkompetenz! Bitte!!
Sportliche Grüße,
Okocha-Flix