>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli – Eintracht Frankfurt (10. Spieltag, 30.10.2010, 15:30)

#
ein timeout wäre jetzt gut.
#
Morphium schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
klasse spiel von pauli...  


Ignoriert ihn einfach! Der macht sowas hier ständig um Aufmerksamkeit zu erlangen.



dann ignorier es auch!  

aber er hat ja nicht Unrecht!
#
Tanga-Theo schrieb:
Morphium schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
klasse spiel von pauli...  


Ignoriert ihn einfach! Der macht sowas hier ständig um Aufmerksamkeit zu erlangen.


ist doch so..halt doch einfach deine gosch.


Was machen deine Mainzer?
#
Der Schwegler macht momentan nur Mist - ist halb verletzt, müde, ihm gelingt nix.
Wir kommen nicht in die Zweikämpfe - heute bin ich echt gespannt, ob es überhaupt auf Pauli was zu holen gibt.
#
SGESeph schrieb:
michi-k82 schrieb:
toll wieder so ne sache die bei uns 100pro abgepfiffen worden wäre und bei den gegnern heissts dann im zwiefel für den angreiffer oder kann man gerade noch gelten lassen    


Die Eintracht hatte diese Saison schon oft genug Glück...


naja wir hatten diese saison aber auch schon sau oft pech mit den schiris
hannover, leverkusen, freiburg ... da gabs in jedem spiel spielentscheidende schirifehler die uns mindestens 7punkte gekostet haben
#
etienneone schrieb:
Caio zwei Ballkontakte bislang. Davon zwei Fehler.


Es ist wirklich unfair einzelne Spieler asuzusuchen die Manschaft ist bisher schlecht das umfasst Franz Caio Köhler Schwegler und den Rest
#
Eintracht23 schrieb:
Oh man Leute bleibt doch mal ruhig. Ist doch ganz klar das da auch mal irgendwann ein schlechtes Spiel geben wird. Das es bei Pauli schwer wird war doch klar.


So siehts aus. Nach 5 sehr guten Spielen in der Liga + Gala-Auftritt gegen den HSV war ein schlechter Auftritt eigentlich schon vorprogrammiert. Wir sind nicht der FC Bayern, auch wenn das der eine oder andere Erfolgsfan hier aus dem Forum so erwartet..
Gefühlte 80% Ballbesitz für Pauli
Gefühlte 0% Zweikämpfe gewonnen
#
Erinnert mich an das Spiel gegen Gladbach im April...
#
köhler macht bisher nur scheiße
#
-Graf_fitti- schrieb:
etienneone schrieb:
Caio zwei Ballkontakte bislang. Davon zwei Fehler.


Es ist wirklich unfair einzelne Spieler asuzusuchen die Manschaft ist bisher schlecht das umfasst Franz Caio Köhler Schwegler und den Rest


nein, es ist doch definitiv klar, das es heut NUR an Caio liegt! Das sieht doch jeder.../Ironie Off
#
Morphium schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
Morphium schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
klasse spiel von pauli...  


Ignoriert ihn einfach! Der macht sowas hier ständig um Aufmerksamkeit zu erlangen.


ist doch so..halt doch einfach deine gosch.


Was machen deine Mainzer?


morgen die tabellenführung ausbauen...  
oh man........
#
-Graf_fitti- schrieb:
etienneone schrieb:
Caio zwei Ballkontakte bislang. Davon zwei Fehler.


Es ist wirklich unfair einzelne Spieler asuzusuchen die Manschaft ist bisher schlecht das umfasst Franz Caio Köhler Schwegler und den Rest


Ich hab auch zu anderen schon was geschrieben. Unfair wäre es also, wenn ich Caio nicht erwähnen würde.
#
der schiri pfeift auch nur grütze...
#
FrancoforteAllez schrieb:
köhler macht bisher nur scheiße


Mein GOTT ist das sooo schwer einzelne Spieler hier mal nicht zu beleidigen die Manschaft spielt schlecht nicht Köhler und Caio
#
Die Außenbahnen funktionierne überhaupt nicht. Jung ständig mit Stellungsfehlern. Ochs kommt nicht an den Ball, Altintop verliert jeden Zweikampf. Es ist zum heulen...
#
Mainhattan00 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Oh man Leute bleibt doch mal ruhig. Ist doch ganz klar das da auch mal irgendwann ein schlechtes Spiel geben wird. Das es bei Pauli schwer wird war doch klar.


So siehts aus. Nach 5 sehr guten Spielen in der Liga + Gala-Auftritt gegen den HSV war ein schlechter Auftritt eigentlich schon vorprogrammiert. Wir sind nicht der FC Bayern, auch wenn das der eine oder andere Erfolgsfan hier aus dem Forum so erwartet..


Wahre Worte...

Echt schlimm, was hier abgeht.
#
Nostradamus schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Was Caio da bisher auf der linken Seite macht ist grandios - grandios schlecht.


Deine Beiträge werden auch nicht besser. Habt ihr bei den Oxxen kein eigenes Forum, in dem du deine Ergüsse zum Ausdruck bringen kannst?


Wenn ich Deine Meinung hören will, dann sag ich Dir das, Du Vollpfosten und Hohlroller in einer Person.


Schwimm rüber. Und wenn du nicht schwimmen kannst, dann versuchs bitte trotzdem...
#
Ochs und Jung sind heute wohl hinten angebunden...
#
etienneone schrieb:
Caio zwei Ballkontakte bislang. Davon zwei Fehler.

was hasst du für persönliche Problem?
geht deine Freundin fremd?


Teilen