Neuerdings werden nur noch 20 Threads pro Seite angezeigt und unten hat man dan die Auswahl auf Seite 2, 3 und 4 und so weiter... Ich fand das Scrollen vorher viel besser!
Wenn die Mehrheit dafür ist, kann man diese Änderung vielleicht rückgängig machen? So umständlich im Moment...
Wenn das das Problem lösen würde... Trotz Einstellung 'Kompakt (eine Seite)' wird bei mir die Anzeige immer auf 20 Beiträge beschränkt. (übrigens browserunabhängig)
effbee schrieb: Wenn das das Problem lösen würde... Trotz Einstellung 'Kompakt (eine Seite)' wird bei mir die Anzeige immer auf 20 Beiträge beschränkt. (übrigens browserunabhängig)
Einfach auf "mehrere Seiten" umschalten und dann wieder zurück auf "Kompakt (eine Seite)". So funktioniert es bei mir.
Ich fand das Scrollen vorher viel besser!
Wenn die Mehrheit dafür ist, kann man diese Änderung vielleicht rückgängig machen? So umständlich im Moment...
Thread kann geschlossen werden!
Trotz Einstellung 'Kompakt (eine Seite)' wird bei mir die Anzeige immer auf 20 Beiträge beschränkt. (übrigens browserunabhängig)
Einfach auf "mehrere Seiten" umschalten und dann wieder zurück auf "Kompakt (eine Seite)". So funktioniert es bei mir.