Wie ich schon vorhersagte, dass Ding ist jetzt schon gut 50 Stunden alt. Mit einer Lösung war eh nicht zu rechnen, aber wenigstens ein kurzer Hinweis, dass man Bug Nr. 1027046234 zu Kenntnis genommen hat!
Wenn ich so arbeiten würde.... oder irgendwer sonst - oje! Sowas kann sich nur jamm erlauben!
Ist etwa das IT-Budget der Eintracht bei Jamm aufgebraucht?
Naja, nächstes Jahr spielen wir ja in der Tschämpiens-Lieg, dann kann Heri ja noch ein paar Euronen für den Internet-Auftritt locker machen. Ob der Pröckl zustimmt, ist natürlich ungewiss, der alte Buchhalter der.
Spätestens bei unserem Ausflug nach Madrid (Gruppengegner Real) will ich dann aber mit meinem kleinen Begleiter die aktuellsten Neuigkeiten über unsere Eintracht abrufen.
Aber vielleicht kann sich ja doch schon vorher jemand, der glaubt für diese Seiten verantwortlich zu sein, mal kurz melden.
Huhuuuu, ist da wer?
Und @Blödy: Mein großer Begleiter versteht keinen Spaß. Obacht!
YZ
Nee, Basalti, das stimmt net.
Schau mal links...
Was siehst Du??
Und wie lange schon?
Ich hoffe auch noch auf viele Besserungen, aber dass nix passiert stimmt definitiv net.
Könnte es sein, dass du "rechts" meinst?
@BK
Ich kann deinen Ärger verstehen. Mehr habe ich dazu leider nicht zu sagen. :neutral-face
Wenn ich so arbeiten würde.... oder irgendwer sonst - oje! Sowas kann sich nur jamm erlauben!
Naja, nächstes Jahr spielen wir ja in der Tschämpiens-Lieg, dann kann Heri ja noch ein paar Euronen für den Internet-Auftritt locker machen. Ob der Pröckl zustimmt, ist natürlich ungewiss, der alte Buchhalter der.
Spätestens bei unserem Ausflug nach Madrid (Gruppengegner Real) will ich dann aber mit meinem kleinen Begleiter die aktuellsten Neuigkeiten über unsere Eintracht abrufen.
Aber vielleicht kann sich ja doch schon vorher jemand, der glaubt für diese Seiten verantwortlich zu sein, mal kurz melden.
Huhuuuu, ist da wer?
Und @Blödy: Mein großer Begleiter versteht keinen Spaß. Obacht!
YZ
die PDA-Version haben wir vorerst von der Seite genommen, da wir diesen Bereich anders gestalten werden.
Gruß
Jan Schneider