Ich weiss nicht, auf welche andere Art ich es sonst mitteilen soll. Seit dem Facelifting des Forums haben ich drei Verlink-Anfragen bekommen. (Gott, bin ich beliebt. Aber wahrscheinlich war es immer derselbe. ) Gerade eben war es wieder so. Leider habe ich keine Ahnung, von wem, da ich beim Draufklicken eine Error 404 Meldung bekomme. Vielleicht schickt mir derjenige (diejenige) eine normale PN, dann weiss ich wenigstens, wer es war. Und hoffentlich ist dieser bug bald beseitigt.
stefank schrieb: Ich weiss nicht, auf welche andere Art ich es sonst mitteilen soll. Seit dem Facelifting des Forums haben ich drei Verlink-Anfragen bekommen. (Gott, bin ich beliebt. Aber wahrscheinlich war es immer derselbe. ) Gerade eben war es wieder so. Leider habe ich keine Ahnung, von wem, da ich beim Draufklicken eine Error 404 Meldung bekomme. Vielleicht schickt mir derjenige (diejenige) eine normale PN, dann weiss ich wenigstens, wer es war. Und hoffentlich ist dieser bug bald beseitigt.
Das ist in der Tat doof, wenn man durch den Bug Verlink-Anfragen bekommt, obwohl einen eigentlich niemand mag...
stefank schrieb: Ich weiss nicht, auf welche andere Art ich es sonst mitteilen soll. Seit dem Facelifting des Forums haben ich drei Verlink-Anfragen bekommen. (Gott, bin ich beliebt. Aber wahrscheinlich war es immer derselbe. ) Gerade eben war es wieder so. Leider habe ich keine Ahnung, von wem, da ich beim Draufklicken eine Error 404 Meldung bekomme. Vielleicht schickt mir derjenige (diejenige) eine normale PN, dann weiss ich wenigstens, wer es war. Und hoffentlich ist dieser bug bald beseitigt.
Aetsch ich hab auch 3 bekommen. Sieht beinahe so aus, dass die an uns Beiden die Sache ausprobieren wollten. ,-) ,-)
KOnnte aber keinen zu meinen Freunden erklaeren (ich denke so eine Change kommt nie wieder)
Dankenswerterweise habe ich einen Tip bekommen, wie man den bug umgehen kann: Auf der "Meine Freunde" Seite links oben den Button "Gespeichert von" drücken. Dann kann man sehen, wer angefragt hat, und auch akzeptieren.
@Christus: Das ist noch nicht mal der schlimmste bug. Viel übler ist, dass ich bei dir schon dreimal auf "diesen User ignorieren" gedrückt habe, und immer noch lesen kann, was du postest.
@Christus: Das ist noch nicht mal der schlimmste bug. Viel übler ist, dass ich bei dir schon dreimal auf "diesen User ignorieren" gedrückt habe, und immer noch lesen kann, was du postest.
Jetzt stell dir diesen Bug bei 66.777 Usern vor, die ich nicht irgnorieren kann. Dann hast Du meine Situation; einfach furchtbar.
Ja, dann landest Du direkt in Dortmund. Ist zwar eigentlich geheim, aber piapapo und Tube haben das teleportieren erfunden und warten drauf, dass Gregor04 das Knöpfchen drückt.
adlerkadabra schrieb: Mich mag auch keine Sau. Irgendwann drück ich das schwarzgelbe Knöpfchen oben rechts, und das wars dann mit Frankfurt, oder?
Deinem indirekten Wunsch wurde nachgegeben
Endlich, hat mal wieder geklappt, die alte Leier ,-) :
's ist umsonst! Es ist vergebens! Müde bin ich meines Lebens!
Sterben macht der Lieb' ein End', Wenn's im Herzen noch so brennt. (Er nimmt den Strick von seiner Mitte.) Diesen Baum da will ich zieren, Mir an ihm den Hals zuschnüren, Weil das Leben mir mißfällt; Gute Nacht, du schwarze Welt. Weil du böse an mir handelst, Mir kein schönes Kind zubandelst, So ist's aus, so sterbe ich; Schöne Mädchen, denkt an mich. - Will sich eine um mich Armen, Eh' ich hänge, noch erbarmen, Wohl, so laß ich's diesmal sein! Rufet nur, ja-oder nein. - Keine hört mich, alles stille! (Sieht sich um.) Also ist es euer Wille? Papageno, frisch hinauf! Ende deinen Lebenslauf! (Sieht sich um.) Nun, ich warte noch, es sei, Bis man zählet: Eins, zwei, drei. (Pfeift.) Eins! (Sieht sich um, pfeift.) Zwei! (Sieht sich um.) Zwei ist schon vorbei. (Pfeift.) Drei! (Sieht sich um.) Nun, wohlan, es bleibt dabei! Weil mich nichts zurücke hält, Gute Nacht, du falsche Welt! (Will sich aufhängen.)
Mozart/Schikaneder, Die Zauberflöte, 28. Szene (Papageno allein, mit einem Strick umgegürtet. Dann die drei Knaben. Zuletzt Papagena)
Jetzt kann ich auch keine Freunde mehr verlinken.... Wer wolllte mich als solchen?? Wobei ein Freund kann ich ja eigentlich nie werden, höchstens eine Freundin, aber das ist ein andereres Problem.
Und mein Steckbrief sieht immer noch unmöglich aus. Diese große Schrift + diese fehlenden Bilder....
adlerkadabra schrieb: Mich mag auch keine Sau. Irgendwann drück ich das schwarzgelbe Knöpfchen oben rechts, und das wars dann mit Frankfurt, oder?
Das Ding heißt schon zu recht "Atom-Button". Und wenn Du Bildungsbürger jetzt noch die passenden Landesfarben zu schwarz-gold herausfindest, weißt Du auch, welche nicht hochdeutsch sprechenden Völker nach dem Drücken vernichtet wurden
+++ Keine Verbindung + Alle Leitungen nach Baden-Württemberg sind seit 1.30 unterbrochen +++ +++ Keine Verbindung + Alle Leitungen nach Baden-Württemberg sind seit 1.30 unterbrochen +++ +++ Keine Verbindung + Alle Leitungen nach Baden-Württemberg sind seit 1.30 unterbrochen +++ +++ Keine Verbindung + Alle Leitungen nach Baden-Württemberg sind seit 1.30 unterbrochen +++ Keine Verbindung + Alle Leitungen nach Baden-Württemberg sind seit 1.30 unterbrochen +++ +++ Keine Verbindung + Alle Leitungen nach Baden-Württemberg sind seit 1.30 unterbrochen +++ +++ Keine Verbindung + Alle Leitungen nach Baden-Württemberg sind seit 1.30 unterbrochen +++ +++ Keine Verbindung + Alle Leitungen nach aden-Württemberg sind seit 1.30 unterbrochen +++ Keine verbindung + Alle
Freunde verlinken geht doch (wenn die Anfrage kommt, darf man nur nicht auf den Link klicken - der funktioniert noch nicht - sondern das Fenster schließen). Danach wie folgt verfahren :
Oben : Freunde verwalten Links : Eigene Freunde Markieren und akzeptieren.
Nö, geht nicht. Wen soll ich denn da markieren? Alle die bei "gespeichert von" stehen sind entweder verlinkt oder verboten. Und die die bei "eigene Freunde" stehen habe ich doch schon bestätigt. ???
Gerade eben war es wieder so. Leider habe ich keine Ahnung, von wem, da ich beim Draufklicken eine Error 404 Meldung bekomme. Vielleicht schickt mir derjenige (diejenige) eine normale PN, dann weiss ich wenigstens, wer es war. Und hoffentlich ist dieser bug bald beseitigt.
Das ist in der Tat doof, wenn man durch den Bug Verlink-Anfragen bekommt, obwohl einen eigentlich niemand mag...
Aetsch ich hab auch 3 bekommen. Sieht beinahe so aus, dass die an uns Beiden die Sache ausprobieren wollten. ,-) ,-)
KOnnte aber keinen zu meinen Freunden erklaeren (ich denke so eine Change kommt nie wieder)
Gruss Afrigaaner
Jetzt stell dir diesen Bug bei 66.777 Usern vor, die ich nicht irgnorieren kann. Dann hast Du meine Situation; einfach furchtbar.
Deinem indirekten Wunsch wurde nachgegeben
Nutzer Notiz/Text Optionen Last Visit
Alle Markierte Nutzer ... Löschen
Gruss Afrigaaner
Das wird schon seine Grunde haben. Ich bin begeistert. Dir Programmierer haben gute Arbeit geleistet.
Oben links daneben ist eine Schaltfläche "Meine Freunde" und darunter "gespeichert von", da drauf klicken
Endlich, hat mal wieder geklappt, die alte Leier ,-) :
's ist umsonst! Es ist vergebens!
Müde bin ich meines Lebens!
Sterben macht der Lieb' ein End',
Wenn's im Herzen noch so brennt.
(Er nimmt den Strick von seiner Mitte.)
Diesen Baum da will ich zieren,
Mir an ihm den Hals zuschnüren,
Weil das Leben mir mißfällt;
Gute Nacht, du schwarze Welt.
Weil du böse an mir handelst,
Mir kein schönes Kind zubandelst,
So ist's aus, so sterbe ich;
Schöne Mädchen, denkt an mich. -
Will sich eine um mich Armen,
Eh' ich hänge, noch erbarmen,
Wohl, so laß ich's diesmal sein!
Rufet nur, ja-oder nein. -
Keine hört mich, alles stille!
(Sieht sich um.)
Also ist es euer Wille?
Papageno, frisch hinauf!
Ende deinen Lebenslauf!
(Sieht sich um.)
Nun, ich warte noch, es sei,
Bis man zählet: Eins, zwei, drei.
(Pfeift.)
Eins!
(Sieht sich um, pfeift.)
Zwei!
(Sieht sich um.)
Zwei ist schon vorbei.
(Pfeift.)
Drei!
(Sieht sich um.)
Nun, wohlan, es bleibt dabei!
Weil mich nichts zurücke hält,
Gute Nacht, du falsche Welt!
(Will sich aufhängen.)
Mozart/Schikaneder, Die Zauberflöte, 28. Szene (Papageno allein, mit einem Strick umgegürtet. Dann die drei Knaben. Zuletzt Papagena)
@StefanK
Da sind sie wieder meine Probleme, ich hab anscheinend die nicht hessische Web-Side. Ich kann keinen Button sehen mit "Gespeichert von". Und nu??
LG Afrigaaner
Wenn ich dich nicht haette!
Es hat funktionert - Danke
Bei irgendwelchen technischen FRagen koennt ihr euch ab sofort an Adlerkadabra wenden ,-)
Dank und Gruss Afrigaaner
Wer wolllte mich als solchen??
Wobei ein Freund kann ich ja eigentlich nie werden, höchstens eine Freundin, aber das ist ein andereres Problem.
Und mein Steckbrief sieht immer noch unmöglich aus.
Diese große Schrift + diese fehlenden Bilder....
Bitte, bitte helft.
+++ Keine Verbindung + Alle Leitungen nach Baden-Württemberg sind seit 1.30 unterbrochen +++ +++ Keine Verbindung + Alle Leitungen nach Baden-Württemberg sind seit 1.30 unterbrochen +++ +++ Keine Verbindung + Alle Leitungen nach Baden-Württemberg sind seit 1.30 unterbrochen +++ +++ Keine Verbindung + Alle Leitungen nach Baden-Württemberg sind seit 1.30 unterbrochen +++ Keine Verbindung + Alle Leitungen nach Baden-Württemberg sind seit 1.30 unterbrochen +++ +++ Keine Verbindung + Alle Leitungen nach Baden-Württemberg sind seit 1.30 unterbrochen +++ +++ Keine Verbindung + Alle Leitungen nach Baden-Württemberg sind seit 1.30 unterbrochen +++ +++ Keine Verbindung + Alle Leitungen nach aden-Württemberg sind seit 1.30 unterbrochen +++ Keine verbindung + Alle
Oben : Freunde verwalten
Links : Eigene Freunde
Markieren und akzeptieren.
Alle die bei "gespeichert von" stehen sind entweder verlinkt oder verboten.
Und die die bei "eigene Freunde" stehen habe ich doch schon bestätigt.
???
DA