Erst musste man sich andauernt neu einloggen,weil die einen als rausgeschmissen haben,und jetzt kann man sich nicht mehr ausloggen.Ich kann nur hoffen,das dieses Problem schnellstens behoben wird.Es nervt langsam
Heidi58 schrieb: Welches Superhirn hat ´ne Idee warum ich mich neuerdings nicht mehr ausloggen kann ?
Weil jamm nach Monaten versucht hat, den Bug zu beheben, dass man nicht eingeloggt bleiben kann.
Habe etwas Geduld, in wenigen Jahren wirst Du Dich vielleicht auch wieder ausloggen können! Allerdings vermutllich mit der Nebenwirkung, dass Du Dich dann nie wieder anmelden kannst
bin auch völlig begeistert. wer hat sich das denn einfallen lassen ? das schönste ist aber, das man noch nicht mal mehr in der liste als online angezeigt wird. kein danke und trotzdem grüsse, tom
Geht da ein Bazillus um............. ?
Oder hab´ ich mal wieder was falsch traktiert ?
Sind irgendwelche Konsequenzen dadurch zu befürchten ?
bin ganz unglücklich weil soooooooo ratlos...........
Auf Hilfe würde sich Heidi58 freuen
(bin absoluter Computerlaie.....sprich ahnungslos)
Willkommen im Fegefeuer! Hier gibt es keinen Weg mehr heraus!
Danke mal für die Rückmeldungen :neutral-face
Problem zwar nicht gelöst, aber wenigstens nicht alleine gelassen ,-)
Nun mit den Cookies......wie den................
Schau´ma mal...............
Danke........danke......... Gute Nacht.....bis Morgen ............
Wo ist eigentlich das Superhirn...????????????????
...............( der Computeroberschtekkkkkker von der Hombätsch)...
cookies gelöscht
immernoch drin
Mannomann das is `n Ding
troztdem "Danke" hätt´ ja sein können..........
Sonnige Grüße aus Franken
Weil jamm nach Monaten versucht hat, den Bug zu beheben, dass man nicht eingeloggt bleiben kann.
Habe etwas Geduld, in wenigen Jahren wirst Du Dich vielleicht auch wieder ausloggen können! Allerdings vermutllich mit der Nebenwirkung, dass Du Dich dann nie wieder anmelden kannst
Danke für ihren Besuch und auf bald!
mfg
Container-Willi. ,-)
uuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii............wie das denn.......
also bis zum nächsten mal, ihr Hübschen.........
so viel Solidarität und Anteilnahme tut richtig gut......
bin ja sonst die Ruhe in Person, aber der Computersch... bringt mich regelmäßig auf die Palme!!!!
Heidi58
wer hat sich das denn einfallen lassen ?
das schönste ist aber, das man noch nicht mal mehr in der liste als online angezeigt wird.
kein danke und trotzdem grüsse,
tom
habe nun doch wieder den "normalen" zustand herstellen können.