>

Wie findet ihr das neue online ticketing?

#
ich finde ihn besser früher musste mann suchen
jetzt werden direkt alle blöcke oben angezeigt und nochmal als grafik und da stehen die zaheln wieviel in jeder kurve oder tribüne noch frei sind
die dunklen sind verkauft sau geil
und ob das spiel schon ausverkauft ist sieht mann auch
viel geiler
dank an das homepage team der eintracht
lg sge4ever93
#
jo,
richtig gut gemacht

großes lob.

gruß marcel
#
Schließe mich nur meinem Vorgänger an!
Er sieht auf jeden Fall besser als der alte aus!
#
Die Frage ist, ob es auch besser funktioniert ????????????

Bin die Bestellung mal bis zum Warenkorb durchgegangen...........

Block und Reihe wurden abgelegt, aber nicht die Platznummer      

außerdem heißt es da, falls vor mir einer die Plätze kauft, könne sich die Reihe
verschieben.........

wenn ich also für mehrere Spiele bestelle, kann es (aus Zeitgründen) wohl sein,
daß die Reihe dann eine andere ist ......also keine Reservierung mehr ????????

Und was ist, wenn der Block schon ziemlich voll ist.........flieg´ ich dann ganz raus, wenn einer schneller bestellt????????????

Also die Platzwahl war für mich auch immer wichtig, da ich gern direkt an der Treppe bin..............ist das jetzt nur noch Prinzip Zufall, oder sieht frau das dann an der Grafik, oder erst wenn der Bestellvorgang schon abgeschlossen ist ????????????Werden dann die Plätze detailliert angegeben?????????

Fragen über Fragen  

Wer hat das Neue also schon mal bis zum Abschluß durch gemacht??

Hach, das wird lustig, bei der nächsten Bestellung  

Also ob´s geil aussieht ist mir eigentlich sch...egal, Hauptsache es funtioniert,

wünscht sich und euch .............   Heidi58      
#
Sieht ganz gut aus.


Nur leider kann ich die Hinweise zu den Spielen nicht mehr lesen. Beim aufklappen der Informationen zum Spiel sind diese kurz sichtbar, verschwinden aber gleich wieder.

Browser IE7.0
#
Basaltkopp schrieb:
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/


Pffffffffffff und..........  

"Welche Informationen erhalte ich im Warenkorb?"

Antwort nicht mehr aktuell.................Nur noch Block...und ....Reihe

aber trotzdem thank´s.................

die nächste Bestellung wird´s  dann zeigen und ich bin die Letzte die dann

k e i n  Lob aussprechen kann, wenn´s flutscht........ehrlich

 
#
Beim Schalkespiel steht "Tickets: Verfügbar", wenn es aber anklickt sieht man, dass es ausverkauft ist. Ansonsten ganz gut.
#
mal sehen, wie es brummt, wenn dann der Rückrundenverkaufsstart ist.
Ich fand die Rollover-Geschichte hübscher/besser/übersichtlicher (bis auf die Mittelblöcke), dass ist aber Geschmackssache.
Na scheinbar wenigstens keine Microsoft-Lösung mehr (hoffentlich).

bleibt eigentlich meine alte Kundennummer (incl. Benutzername, Passwort) erhalten, hat das jemand ausprobiert? Oder muss ich mich neu registrieren?
#
untouchable schrieb:
Beim Schalkespiel steht "Tickets: Verfügbar", wenn es aber anklickt sieht man, dass es ausverkauft ist. Ansonsten ganz gut.


Also bei mir gibts fürs Schalke Spiel noch über 30 Karten....
#
... ich glaube, das wechselt minütlich, jenachdem welche Kontigente neu eingestellt werden.
Da das ganze scheinbar 'onthefly' berechnet wird, kann man doch echt froh über so genaue Angaben sein.
besser als ein 'Ätsch' im späteren Bestellprozess.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
mal sehen, wie es brummt, wenn dann der Rückrundenverkaufsstart ist.
Ich fand die Rollover-Geschichte hübscher/besser/übersichtlicher (bis auf die Mittelblöcke), dass ist aber Geschmackssache.
Na scheinbar wenigstens keine Microsoft-Lösung mehr (hoffentlich).

bleibt eigentlich meine alte Kundennummer (incl. Benutzername, Passwort) erhalten, hat das jemand ausprobiert? Oder muss ich mich neu registrieren?


Mußte mich nicht neu anmelden, da ich auch im Online-shop registriert war.....

hatte da nur das Passwort vergessen (war `ne Weile her)........

und mir eins holen müssen..........die haben das scheinbar zusammengelegt

aber bin der absolute Computertrollo....das gibt´s bestimmt Leute mit mehr Ahnung  

#
Schaut schon ganz gut aus. Ob sich das System bewährt, kann man wohl erst mit Beginn der Rückrunde sagen.

Eine kleine Meckerei hätte ich da noch. Ändert doch bitte "AGB´s Tageskarten" in "AGB Tageskarten" und "AGB´s Online Bestellsystem" in "AGB Online Bestellsystem", wenigstens aber "AGB´s" in "AGBs", also ohne "Deppenapostroph". Oder heißt das bei der Eintracht wirklich Geschäftsbedingungens?  
#
LaBoom schrieb:
http://www.thegarden.com/seating/index.html

sowas hätte style

und wo krieg ich da sge-karten? wann spielt die im garden? ist new-york jetzt auch im RMV? gehen da zum Spiel genügend sonderflüge?
#
jo  das is schonn geil wird direkt auch eingezeigt wie du siehst übelst geil
leider net für sge
#
Kann man nicht das S&B-Forum auftrennen in Tickets und Sonstiges? Die normalen Beiträge sind ja schneller auf der zweiten Seite als man gucken kann.
Außerdem könnte man das Ticket-Anbieten vereinfachen und es direkt nach Spielen etc. ordnen, so dass wie eine Art "Tauschbörse" entsteht und das Teil somit an Attraktivität gewinnt und vielleicht wieder ein Prozentteil weniger auf ebay schaut.
#
Diese Ideen sind nicht ganz neu und wurden schon intern diskutiert.
Grundsätzlich wird das auch befürwortet, alleine an der Umsetzung hapert es bislang.
Let's wait & see....  :neutral-face
#
LaBoom schrieb:
http://www.thegarden.com/seating/index.html

sowas hätte style



noch ne anmerkung:auch bei den kackers sind solche bildchen verfügbar....
#
pipapo schrieb:
alleine an der Umsetzung hapert es bislang.



...  


Teilen