>

Fanclub in Bayern

#
Gude,

habe grad mal geguckt, ob es irgendwo in Bayern einen Eintracht-Fanclub gibt. Es gibt in Deutschland zwar mehr als 350 SGE-Fanclubs, aber keinen in Bayern.

Jeder Eintracht-Fan, der aus Bayern kommt, soll mir mal schreiben (adriankoenigstein@freenet.de) zwecks einer Gründung eines Fanklubs.

Bitter, bitter denke ich an die 2. Liga, aber man muss das beste draus machen.

In Bayern gibt es so viele 2. Liga-Vereine, deswegen wär ein Fanklub total sinnvoll.
Es gibt:

Burghausen (wo ich wohne), 1860 München, Unterhaching, Fürth und hoffentlich noch Regensburg = 5 Vereine in Bayern
#
Hi Adi,
da bist Du nicht richtig informiert.
Es gibt mehrere EFC´s in Bayern.
Allerdings keine im Postleitzahlengebiet 8. Aber einige im Gebiet 9.... und 6.... .
Nachzulesen unter: http://www.fanabteilung.de/portal/efc.php
#
Hey Adi!!!

Melde Dich doch einfach mal beim "EFC Bayrische Bembel" aus Regensburg.

Homepage hat Alex schon reingestellt, ist aber auch über die Eintrachtpage erreichbar.

gruß Holgi


Teilen