Kann man die Auswahl oben rechts rausnehmen, ob man die Kompaktansicht auf einer Seite oder mehrere Seiten wünscht? Bringt nämlich keinelei Unterschied und irritiert mich daher nur...
es ist ja nicht so dass diese funktion auf der neuen seite schonmal funktioniert hätte ...
scheinbar arbeitet yum mittlerweile daran die gewohnt-schlechte qualität wiederherzustellen, unvorstellbar wenn es plötzlich weniger bugs geben würde! ,-) (.. och heute haben wir hier etwas behoben ... dann sollten wir zum ausgleiche etwas anderes wieder kaputt machen ..)
Bei mir funktioniert es. Stelle ich "Kompakt (eine Seite)" ein, kommen alle Posts auf einer Seiten, stelle ich "Kompakt (mehrere Seiten)" ein, kommen immer 20 Posts pro Seite.
Bei mir eben nicht, egal was eingestellt ist, kommt immer diese Ansicht über mehrere Seiten. Löschen von History, Cookies und temp. Dateien bringt auch nix. Firefox 2.0.0.6
Habe das gleiche Problem, allerdings mit der Einschränkung, dass es korrekt funktioniert, wenn ich mich einlogge. Da ich allerdings viel lese, ohne mich anzumelden, hätte ich auch ganz gerne den alten Zustand wieder...
wenn der automatische login funktionieren würde .. (ok ich gebs zu, 6 wochen sind zu kurz um sonen schwerwiegenden fehler zu beheben) wäre das alles halb so wild ...
Bei mir funktioniert die gewünschte Ansicht auch nach dem Login nicht. Bin auch ziemlich genervt, weil diese Einlog-Kacke treibt mich zum Wahnsinn. Das alte Forum lief nach 2 oder 3 Jahren Betatest doch hervorragend? Was soll das also jetzt wieder? Und der Knaller ist ja, dass die Kompakt-Ansicht über eine Seite ja noch vor einer Woche bei mir ging. Seit dem habe ich weder exotische Browser noch sonst irgendwas auf meinen 3 Rechnern installiert, mit denen ich hier unterwegs bin...
Reine Vorsichtsmaßnahme. Die Mods sind zu der Auffassung gelangt, den nichts Böses ahnenden Leser vor dem plötzlichen Erscheinen sämtlicher Posts auf einer Seite schützen zu müssen. Könnte in der Tat ja auch schwerwiegende traumatische Folgen haben
Wenn man sich anmeldet, funktioniert nun die Auswahl, dass man alle Posts auf einer Seite anzeigen lassen will.
Ohne Anmeldung ist aber nach wie vor die Beknacktansicht voreingestellt. Kann man das nicht dahingehend ändern, dass alle Posts auf einer Seite die Standardeinstellung ist?!
Passiert da auch nochmal was, oder muss man sich da einfach dran gewöhnen? In dem Fall könnte vielleicht die Auswahl "Kompakt (eine Seite)" da rausgenommen werden. Die erinnert mich immer so ärgerlich daran, dass eine Funktion früher mal funktioniert hat...
scheinbar arbeitet yum mittlerweile daran die gewohnt-schlechte qualität wiederherzustellen, unvorstellbar wenn es plötzlich weniger bugs geben würde! ,-)
(.. och heute haben wir hier etwas behoben ... dann sollten wir zum ausgleiche etwas anderes wieder kaputt machen ..)
Browser: Firefox
Ohne Anmeldung ist aber nach wie vor die Beknacktansicht voreingestellt. Kann man das nicht dahingehend ändern, dass alle Posts auf einer Seite die Standardeinstellung ist?!
jetzt? das ist wieder eingeführt, hatte sich im alten forum bewährt.
das ist mir schon klar.
es war aber doch die ganze zeit anders,oder net?
Ich will die Ansicht nicht, funktionieren tut sie bei mir allerdings.
hilfe bitte!