MainTower schrieb:Nee, habs bisher noch nicht entdeckt, so klein wie das ist...
Huggel_ist_ein_Held schrieb:was bringtn das? die gelesenden diskussionen werden doch sowieso immer grau wenn man draufgeklickt hat...
Huggel_ist_ein_Held schrieb:wie tut man denn nur einen fred markieren? bei mir geht dann immer das ganze forum grau...
downwheel schrieb: Huggel_ist_ein_Held schrieb:wie tut man denn nur einen fred markieren? bei mir geht dann immer das ganze forum grau... man tut tuten wenn man in einen fred reinschauen tut.*ichweissdasistmobbing* Â Â Â
Huggel_ist_ein_Held schrieb: downwheel schrieb: Huggel_ist_ein_Held schrieb:wie tut man denn nur einen fred markieren? bei mir geht dann immer das ganze forum grau... man tut tuten wenn man in einen fred reinschauen tut.*ichweissdasistmobbing*    das ist die sprache der jugend  das alte wird wieder "in" genauso wie statt rucksack tornister wieder in ist ,-) Â
.tim. schrieb: Huggel_ist_ein_Held schrieb: downwheel schrieb: Huggel_ist_ein_Held schrieb:wie tut man denn nur einen fred markieren? bei mir geht dann immer das ganze forum grau... man tut tuten wenn man in einen fred reinschauen tut.*ichweissdasistmobbing*    das ist die sprache der jugend  das alte wird wieder "in" genauso wie statt rucksack tornister wieder in ist ,-)  Ich weiß ja nicht in welcher Jugend du lebst, aber hier sagt niemand tut.  Warum ist der Pröll eigentlich so schlecht?
Huggel_ist_ein_Held schrieb: .tim. schrieb: Huggel_ist_ein_Held schrieb: downwheel schrieb: Huggel_ist_ein_Held schrieb:wie tut man denn nur einen fred markieren? bei mir geht dann immer das ganze forum grau... man tut tuten wenn man in einen fred reinschauen tut.*ichweissdasistmobbing*    das ist die sprache der jugend  das alte wird wieder "in" genauso wie statt rucksack tornister wieder in ist ,-)  Ich weiß ja nicht in welcher Jugend du lebst, aber hier sagt niemand tut.  Warum ist der Pröll eigentlich so schlecht? na weil er 2x den ball getut gefallen gelasse hat Â
Gut, bei deiner Größe kann ich´s verstehen.
die gelesenden diskussionen werden doch sowieso immer grau wenn man draufgeklickt hat...
So kannst du alle grau machen, auch die, die du nicht gelesen hast.
Oder liest du jeden Thread?
So kommt man nicht durcheinander.
Ich find´s gut, obwohl es jetzt nicht soooo wichtig war...
gruß von
henk
man tut tuten wenn man in einen fred reinschauen tut.
*ichweissdasistmobbing* Â Â
das ist die sprache der jugend  das alte wird wieder "in"
genauso wie statt rucksack tornister wieder in ist
,-)
Ich weiß ja nicht in welcher Jugend du lebst, aber hier sagt niemand tut. Â
Warum ist der Pröll eigentlich so schlecht?
na weil er 2x den ball getut gefallen gelasse hat
Hauptsache Du lässt die Finger von Spielthreaderöffnungen@Huggelistnichtmehrda Â