das passiert nicht immer, aber öfters, und irgendwie nervt mich das... Wäre es möglich diesen Fehler irgendwie mal zu beheben, ist ja nun nicht erst seit gestern so, sondern seitdem es diese "neue" Homepage gibt. Vielen Dank und Gute Nacht!
pipapo schrieb: Wie wäre es, wenn du erst einmal damit anfängst dich an dein Versprechen zu halten und nicht weiter nachzufragen! Ts...
Bei mir (FF - unaufgeregter Browser) funktioniert das so wie oben beschrieben. Evtl hilft ja eine Kekserneuerung.
da ich mein Versprechen eh schon gebrochen habe, hätte ich gleich noch eine Frage... Könntest du mir den Weg zum Bahnhof noch einmal erklären? Da vorne links oder doch noch weiter gerade aus...?
Antwort erfolgt, Ende.
das Problem ist ja, das die Seite dann lädt oder aktualisiert und man danach aber immer noch eingeloggt ist!!
Bei mir (FF - unaufgeregter Browser) funktioniert das so wie oben beschrieben. Evtl hilft ja eine Kekserneuerung.
da ich mein Versprechen eh schon gebrochen habe, hätte ich gleich noch eine Frage... Könntest du mir den Weg zum Bahnhof noch einmal erklären? Da vorne links oder doch noch weiter gerade aus...?