>

Postbox...

#
...ist es bei euch auch so...das es ewig dauert bis ihr in eure Postbox kommt und auch das Aufrufen der PN dauern ewig....
#
das ist bei mir auch so  :neutral-face
#
Bei mir auch.
mfg
Container-Willi.
#
Ist bei mir auch so.
#
aber ja doch. wir sind doch eine große famillie.  

peter
#
bei mir gehts einwanfrei...
#
Alte PNs löschen.
#
Tube schrieb:
Alte PNs löschen.

pah - wie lieblos.

nö, ich lösch keine pns. entweder ich hänge dran oder ich kann noch leute damit erpressen. nix da. und beim tippspiel!? alte begegnungen löschen!? funktioniert das auch  
#
Tube schrieb:
Alte PNs löschen.
Also mein lieber Furzmulder.....aber weißt du wie lange es dauert 9990 Pns zu löschen?????
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:
Alte PNs löschen.
Also mein lieber Furzmulder.....aber weißt du wie lange es dauert 9990 Pns zu löschen?????

Ich hab schon ganze 300 gelöscht...
#
bin auch grade am löschen, doch ich hab noch 12 Seiten  vor mir  :neutral-face
#
Das man da unten aber einfach "Alle" anklicken kann habt ihr schon gesehen, oder? Danach einfach durchgehen und die Häkchen bei denen entfernen die man behalten will.
Oder lest ihr euch nochmal jede einzeln durch bevor ihr sie wegklickt?
#
schwarzer_geier schrieb:
Das man da unten aber einfach "Alle" anklicken kann habt ihr schon gesehen, oder? Danach einfach durchgehen und die Häkchen bei denen entfernen die man behalten will.

Und wieviele passen auf eine Seite Du Schlaumeier?

DA
#
Ich will ja nicht rumnörgeln im Sinne von "Früher war alles besser"

Aber...Früher ging es schnell trotz vieler PNs im Posteingang.  
#
Scaramanga schrieb:
Ich will ja nicht rumnörgeln im Sinne von "Früher war alles besser"

Aber...Früher ging es schnell trotz vieler PNs im Posteingang.    

Stimmt. Bei mir gehts manchmal garnet
#
snowboard-adler schrieb:
bin auch grade am löschen, doch ich hab noch 12 Seiten  vor mir  :neutral-face  
12 Seiten...wie süß....
#
Dortelweil-Adler schrieb:
schwarzer_geier schrieb:

Und wieviele passen auf eine Seite Du Schlaumeier?

DA

Hab ich noch nicht nachgezählt, aber bei 12 Seiten wären das 12 Klicks (gut 24 mir der doofen Bestätigung   )
Tja Leute, das ist der Fluch und Segen der elektronischen Kommunikation, zuhause hättet ihr schon längst mal aufgeräumt wenn 900 Briefchen auf dem Schreibtisch liegen würden  

Teilen