nö, ich lösch keine pns. entweder ich hänge dran oder ich kann noch leute damit erpressen. nix da. und beim tippspiel!? alte begegnungen löschen!? funktioniert das auch
Das man da unten aber einfach "Alle" anklicken kann habt ihr schon gesehen, oder? Danach einfach durchgehen und die Häkchen bei denen entfernen die man behalten will. Oder lest ihr euch nochmal jede einzeln durch bevor ihr sie wegklickt?
schwarzer_geier schrieb: Das man da unten aber einfach "Alle" anklicken kann habt ihr schon gesehen, oder? Danach einfach durchgehen und die Häkchen bei denen entfernen die man behalten will. Oder lest ihr euch nochmal jede einzeln durch bevor ihr sie wegklickt?
Und wieviele passen auf eine Seite Du Schlaumeier?
schwarzer_geier schrieb: Das man da unten aber einfach "Alle" anklicken kann habt ihr schon gesehen, oder? Danach einfach durchgehen und die Häkchen bei denen entfernen die man behalten will. Oder lest ihr euch nochmal jede einzeln durch bevor ihr sie wegklickt?
DA
Hab ich noch nicht nachgezählt, aber bei 12 Seiten wären das 12 Klicks (gut 24 mir der doofen Bestätigung ) Tja Leute, das ist der Fluch und Segen der elektronischen Kommunikation, zuhause hättet ihr schon längst mal aufgeräumt wenn 900 Briefchen auf dem Schreibtisch liegen würden
mfg
Container-Willi.
peter
pah - wie lieblos.
nö, ich lösch keine pns. entweder ich hänge dran oder ich kann noch leute damit erpressen. nix da. und beim tippspiel!? alte begegnungen löschen!? funktioniert das auch
Ich hab schon ganze 300 gelöscht...
Oder lest ihr euch nochmal jede einzeln durch bevor ihr sie wegklickt?
DA
Aber...Früher ging es schnell trotz vieler PNs im Posteingang.
Stimmt. Bei mir gehts manchmal garnet
Hab ich noch nicht nachgezählt, aber bei 12 Seiten wären das 12 Klicks (gut 24 mir der doofen Bestätigung )
Tja Leute, das ist der Fluch und Segen der elektronischen Kommunikation, zuhause hättet ihr schon längst mal aufgeräumt wenn 900 Briefchen auf dem Schreibtisch liegen würden