>

Login und Mail wird nicht angezeigt

#
hallo ,

unter Meine Eintracht , wird das Login nicht angezeigt und der mailbutton ,

hat jemand eine Lösung ???
#
Ist bei mir auch manchmal so, klick mal auf "aktualisieren" und warte ein paar Sekunden.
#
auch wenn ich mehrmals auf aktualisieren gehe kommt ĂŒberhaupt nichts
#
Welchen Browser benutzt du denn?

Ich mein, ich hÀtte sowas hier schonmal gelesen...
#
IE 6.0 verwende ich , kann das mit direkt x  zusammenhĂ€ngen , oder irgendeine unterdrĂŒckung
#
Nein, kein directX-Problem.
wechsele mal die Seite, dan sollte der Benutzername auch wieder erscheinen.
HĂ€ngt mit Performance-Problemen des lokalen Rechners (eher unwahrscheinlich),  der DatenĂŒbertragung (bei großen Threads werden große Datenmengen bewegt) oder des Servers (mein Tipp) zusammen. Sowohl die Login-Maske, als auch die daraus resultierende Anzeige 'Hallo ....' wurden mittels AJAX umgesetzt, d.h. wĂ€hrend die Seite geladen ist werden einzelne Komponenten (in diesem Falle der Login) mittels JavaScript (in deinem Browser) vom Server nachgeladen. Wenn es dann gerade mal auf dem Server klemmt (zu viel Traffic, zu viel User gleichzeitig, altersschwacher Webserver) und keine entsprechende Fehlerbehandlung serverseitig durchgefĂŒhrt wurde, bleibt der Login halt mal ausgeblendet. Der Vorteil von Ajax: es muss beim Login nicht die gesamte Seite nachgeladen werden. der Nachteil: der Login wird (in diesem Falle) bei jedem Seitenwechsel nachgeladen), diese 'Nichtanzeige' kann also sporadisch immer auftreten.
Das Problem sollte somit auch Browser-unabhÀngig sein.

Teilen