>

Größe der Bilder im Profil

#
Ich habe mal eine generelle Frage zu dem Bilderalbum.

Wenn ich bei anderen Usern die Bilder anschaue, haben die manchmal relativ große Bilder.

Ich wollte heute mal Bilder von mir hochladen (hatte vorher nicht die Zeit gefunden), doch bei dem Formular zum Hochladen sah ich nur ein kleines Fenster, mit dem ich nur einen geringen Teil des von mir gewünschten Bilds hochladen konnte und das Bild wir dann dementsprechend klein dargestellt.

Wie kann ich größere Bilder hochladen oder ist das seit Umstellung der Seite (?) nicht mehr möglich?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
#
Bei mir im Profil kann ich gar kein Bild nehmen habe eins hochgeladen und kann dieses nirgendwo nehmen? wie geht es?
#
Ich müsste es dir erst einmal freischalten  ,-)

Dann gehst du in deinem Profil auf "Profilbild wählen", auswählen und fertig
#
pipapo schrieb:
Ich müsste es dir erst einmal freischalten  ,-)

Dann gehst du in deinem Profil auf "Profilbild wählen", auswählen und fertig

kann mann die anderen bilder auch irgend wie größer machen im seinem album ich wolte das wohl machen aber bekomme das nicht hin danke
#
Die Fotos in der Übersicht haben feste und nicht veränderbare Größen.
Wenn man sie anklickt werden sie dann komplett gezeigt.
#
ok ich glaube ich habe es verstanden werde mal rum probieren
#
Ich habe ein neues Bild würde mich freuen wenn Du es mir frei schalten würdest!
Danke Steve...
#
Wie lade ich denn ein Bild in mein Profil?      Ich gehe auf den Button "Profilbild wählen", aber da ist keins zum Auswählen...
HILFE!  
#
Du musst erst Bilder in ein Bilderalbum laden:

Bilderalbum---->Neues Bild hochladen.

Das wird dann von den Mods freigeschaltet, dann kannst du es bei Steckbriefbild auswählen  
#
Scaramanga schrieb:

Das wird dann von den Mods freigeschaltet, dann kannst du es bei Steckbriefbild auswählen    

Danke!    Hoffe, das funktioniert jetzt auch.  
#
OkaFanForever schrieb:
Scaramanga schrieb:

Danke!    Hoffe, das funktioniert jetzt auch.    

Wenn du aussiehst wie Oka, dann hats geklappt
#
 Ich sehe zwar nicht so aus wie er - Gott sei Dank, bin ja ne Frau - aber so wollte ich es haben.  

Teilen