1) Wenn ein Thread gesperrt wird, weil es einen ähnlichen gibt, sollten die Beiträge des gesperrten zu denen des zugelassenen Threads hinzugefügt werden. 2) Wenn ein Thread gesperrt wird, weil er unter der falschen Forum-Kategorie eröffnet wurde, sollte er von den Moderatoren einfach unter die richtige Kategorie umgehängt und nicht gesperrt werden. 3) Wenn ein Thread aus den o.g. Gründen gesperrt wird, dann verschwindet er aus allen Statistiken (z.B. Steckbrief->Forenbeiträge, Suchergebnisse). Warum? 4) Die Suche nach Wörtern mit Umlaut funktioniert nicht
1.) technisch nicht möglich 2.) Genau so wird das i.d.R. gehandhabt 3.) Er verschwindet wenn der gesamte Thread gelöscht wird, nicht bei Sperrung. Gelöscht werden nach Abenden wie gestern z.B. dann alle Threads die gesperrt wurden und zum größten Teil nur aus "BÄH,SCHEIßE, DIE IDIOTEN" bestehen, um das Forum übersichtlich zu halten. 4.) Das Problem ist bekannt.
Ich verschiebe ihn doch nicht wenn im entsprechenden Forum bereits ein Thread zur Aufstellung für das nächste Spiel, ein Bewertungsthread der Spieler bzgl des letzten und ein Analysethread für eben dieses Spiel besteht.
ok, also dieser Thread wurde eigentlich wegen Grund 1) und nicht 2) gesperrt, wie du als Begründung gegeben hattest. Alles klar! No problem! Ich finde es eigentlich nur Schade, wenn 2-3 ähnliche Threads gleichzeitig wachsen und es ist dann eine Glückssache, ob man sich ans "richtige" anschließt. Aber dahinter steck gegen euch Mods gar keine Kritik; im Gegenteil bewundere ich, wie ihr bei so vielen Beiträgen den Überblick behält!
Von mir aus kannst du jetzt diesen Thread auch sperren!
Ich finde es eigentlich nur Schade, wenn 2-3 ähnliche Threads gleichzeitig wachsen und es ist dann eine Glückssache, ob man sich ans "richtige" anschließt.
Du kannst das Glück beeinflussen, indem Du doppelte Threads über den Atombutton meldest. Dann erfolgen die Löschungen noch schneller.
2) Wenn ein Thread gesperrt wird, weil er unter der falschen Forum-Kategorie eröffnet wurde, sollte er von den Moderatoren einfach unter die richtige Kategorie umgehängt und nicht gesperrt werden.
3) Wenn ein Thread aus den o.g. Gründen gesperrt wird, dann verschwindet er aus allen Statistiken (z.B. Steckbrief->Forenbeiträge, Suchergebnisse). Warum?
4) Die Suche nach Wörtern mit Umlaut funktioniert nicht
2.) Genau so wird das i.d.R. gehandhabt
3.) Er verschwindet wenn der gesamte Thread gelöscht wird, nicht bei Sperrung.
Gelöscht werden nach Abenden wie gestern z.B. dann alle Threads die gesperrt wurden und zum größten Teil nur aus "BÄH,SCHEIßE, DIE IDIOTEN" bestehen, um das Forum übersichtlich zu halten.
4.) Das Problem ist bekannt.
Punkt 2) habe ich wegen dieses Threads erwähnt,
"Wunschkonzert & GerüchtekücheWunsch: Ohne Russ und Fink!"
den du neulich gesperrt hast. Worunter hast du ihn verschoben?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11131509/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11131485/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11131486/
Verschieben um ihn dann dort trotzdem zu schließen?
Schon irgendwie sinnlos, meinst du nicht?
Ich finde es eigentlich nur Schade, wenn 2-3 ähnliche Threads gleichzeitig wachsen und es ist dann eine Glückssache, ob man sich ans "richtige" anschließt. Aber dahinter steck gegen euch Mods gar keine Kritik; im Gegenteil bewundere ich, wie ihr bei so vielen Beiträgen den Überblick behält!
Von mir aus kannst du jetzt diesen Thread auch sperren!
Du kannst das Glück beeinflussen, indem Du doppelte Threads über den Atombutton meldest. Dann erfolgen die Löschungen noch schneller.
Viele Grüße,
Alex