Als die Homepage der Eintracht erneuert wurde, hat sicher leider der WAP Auftritt verabschiedet. Als WAP-Flatrate-Nutzer war die Seite immer einer meiner Favoriten in S- und Straßenbahn wenn es langweilig wurde. Nun ja, ich war dann schon sehr enttäuscht, dass da nichts mehr ging, aber was sich seit ein paar Tagen zeigt, ist ja echt GENIAL. Super Design, alle News der Startseite der Homepage, Termine und Liveticker (noch nicht getestet, vielleicht morgen). Die Tabelle ist jetzt auch viel besser als die alte. Liegt aber vielleicht auch an der Platzierung der Eintracht
Nun ja, ich war dann schon sehr enttäuscht, dass da nichts mehr ging, aber was sich seit ein paar Tagen zeigt, ist ja echt GENIAL. Super Design, alle News der Startseite der Homepage, Termine und Liveticker (noch nicht getestet, vielleicht morgen). Die Tabelle ist jetzt auch viel besser als die alte. Liegt aber vielleicht auch an der Platzierung der Eintracht
Ich kann nur sagen: Weiter so
für alle die die Seite nicht kennen. Unter www.eintracht.de/mobile/ ist sie aufrufbar.
Flea